Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    wir wäre es, wenn wir vor jedem Post ein captcha einfügen, bei welchem man richtig zitieren muss, damit der Post gesendet wird?

    Und jetzt mal auf deutsch für die blöden bitte.

  • Zitat von hoeschler

    wir wäre es, wenn wir vor jedem Post ein captcha einfügen, bei welchem man richtig zitieren muss, damit der Post gesendet wird?


    :smiling_face_with_sunglasses: das wäre genial

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pinbot

    Stimmt...obwohl, er könnte mir wenigstens antworten.
    Würde eine gewisse Wertschätzung bedeuten. Oder auch nicht. :heul:


    Klar könnte er Dir antworten, Wertschätzung wenn Dir diese wichtig ist, ich kann mir vorstellen das Bader eine Unmenge von
    e-mails erhält, wichtige und unwichtige, es wird doch oft gefragt was arbeitet er eigentlich, wenn er auf alle e-mails eingeht
    ist der Tagesablauf klar, ich würde ihm empfehlen mal einen Tag der offenen einzuführen, mancher würde staunen, klar
    bräuchte er an diesem Tag einen Personenschutz .


    PS: Wertschätzung genau darum geht es hier im Forum einigen, ungefähr so 50.000 Zuschauer sind 50.000 Trainer, jeder meint
    seine ist die einzig richtige,

  • Bader und woy haben selbst gesagt, dass jede vernünftige mail von ihnen beantwortet wird? Was bringst du immer für scheinargumente?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    @
    Es sollen ja zwei Spieler kommen die absolute Verstärkungen sind, was sagst Du dann über Bader und Wolf, ich werde Dich an manche
    Worte erinnern, fair darf man in der Kritik auch sein, Deine e-mails an Bader sind umsonst, sie erreichen ihn überhaupt nicht, sie werden
    vorher aussortiert, weiß ich aus eigener Erfahrung, nur ein persönlicher Kontakt bringt was d.h. man wird angehört.

    hast es neben dem Punkt auch den Klammeraffen fuer dich gefunden?
    Du hattest schon 2 Spieler in der letzten Woche der letzten Transferphase als quasi sichere Demaskierung verkauft.
    Du widerlegst dich staendig selber. Wirfst anderen vereinsschaedingende Wortwahl vor und bist keinen Deut besser. Wenn man Dich an manche Deiner Worte erinnert, stellst Du Dich blind und dumm.
    Also halt einfach die Klappe anstatt immer nur Schwachsinn zu schreiben.[/quote][/quote]


    @Meinen Mund oder wie Du sagst die Klappe halte ich wann ich will, oK.

    Ich nehme an, dass Dir bekannt ist was um einen Fußballverein für Gerüchte entstehen dies von Flensburg bis Rosenheim, persönlich
    nehme ich alles nicht zu ernst, wenn mir einer aus dem Umfeld des CLUBS erzählt warte es passiert bald was z.B. Transfers, dann freue
    ich mich zunächst ich weiß, das es oft nur Kontakte und Vorgespräche sind, meinen letzten Aussagen liegen Kontakte zu einem Spieler-
    vermittler zu Grunde, die haben ja alle ihre Querverbindungen, im übrigen ein dreckiges Geschäft.[/quote]

    @ PHM+:

    Mir geht es genauso wie pinbot. Auch ich habe Dich im Spieltagsthread verteidigt. Weil Du da einmal ein völlig normales Posting geschrieben hast. Aber sei so gut und überlege Dir mal vorher, was Du zu anderen Themen schreiben möchtest. Es ist wirklich kein Wunder, dass Du mit Deinen restlichen Postings so dermassen aneckst, dass Dich so mancher hier loswerden bzw. sogar sperren lassen möchte.

    Das hast Du nicht verdient. Aber hau halt nicht bloss immer irgendwelche Behauptungen raus, sondern belege sie auch. Und was Martin Bader betrifft: auch ich musste irgendwann erkennen, dass ich mich geirrt habe. Ich bin sicher, dass Du intelligent genug bist um selbst irgendwann ebenfalls zu erkennen, dass Du dem falschen Messias folgst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Manchen sollte man in einem gewissen Alter den Führerschein wegnehmen, anderen den Rechner.

    Dann hättest Du beides nicht mehr, Edit by Mod

  • Zitat von PHM+

    Dann hättest Du beides nicht mehr, Edit by Mod


    Außer User zu beleidigen kriegst du nicht hin in deiner geistigen Umnachtung. Schleich dich endlich.

  • [

    Zitat von quaks

    ... bader raus was sollte das experiment ismael

    Ismael war kein Experiment Baders und Wolfs, das war deren voller Ernst.

    Auch der aktuelle Kader war kein Hirngespinst der beiden, Wolf und Bader waren überzeugt, damit in Liga 2 eine gute Rolle spielen zu können.

    Gerade das ist das unfassbare, zumal in der Bundesligaabstiegssaison 2013/2014 bei der Kaderzusammenstellung der gleiche "Lurch" gemacht wurde.

    Bader und Wolf zum Hauptmarkt, an den Pranger !

  • Gab es heute eigentlich ein "Bader raus" im Stadion?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude


    Außer User zu beleidigen kriegst du nicht hin in deiner geistigen Umnachtung. Schleich dich endlich.

    @
    Brauchst Du eine Auflistung Deiner Schimpfworte bzw. beleidigenden Worte :question_mark::question_mark:

    Da bin ich noch ein Waisenknabe.

    Die sind übrigens bis zum CLUB vorgedrungen, die würden schon längst für eine Beleidigungsklage reichen, kann mir vorstellen
    das die dort nur noch auf den entscheidenden Fehler von Dir warten.

  • Wenn den Bader oder irgendeinen anderen Wichtigtuer da oben mal irgendein User hier kratzt, dann hat er wohl echt nix mehr zu tun. Aber solange sie sich so aufführen wie bei den JHVs, interessieren die weder Mitglieder noch User, sondern nur der monatliche Gehaltszettel :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von clubfanatiker

    Droh halt nicht immer PHM, die Krankenquote am Montag steigt kontinuierlich wenn Du alle immer so fertig machst.


    @
    Die sollen mal andersdenkende akzeptieren, ich verbiete ja auch niemanden Bader, Woy, Wolf usw. zu kritisieren, nur der Stil ist es.

  • Zitat von PHM+

    @
    Brauchst Du eine Auflistung Deiner Schimpfworte bzw. beleidigenden Worte :question_mark::question_mark:

    Da bin ich noch ein Waisenknabe.

    Die sind übrigens bis zum CLUB vorgedrungen, die würden schon längst für eine Beleidigungsklage reichen, kann mir vorstellen
    das die dort nur noch auf den entscheidenden Fehler von Dir warten.

    Die würden für eine beleidgungklage reichen aber sie warten auf den entscheiden Fehler. Bestechende Logik. Warum triffst du mich denn nicht endlich mal und sagst mir das alles mal ins Gesicht ? Hast du Angst oder darfst du nicht aus der Anstalt raus?