Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Also ab jetzt, 2 Tore sind 2 Bier + 3 Punkte sind 3 Bier, sind insgesamt 5 Bier kann ich heute am Sonntag nicht, also aufteilen.

    Versteh ich jetzt nicht ganz? :sherlock: Du willst Dude Fünf Bier ausgeben?

  • Ich denke niemand schreibt immer nur geistreiche diskussionswertvolle Postings, aber ist das was der EIN oder andere (eigentlich nur der eine) User hier abzieht nicht langsam Flaming erster Güteklasse?!

  • Zitat von PHM+

    Klar könnte er Dir antworten, Wertschätzung wenn Dir diese wichtig ist, ich kann mir vorstellen das Bader eine Unmenge von
    e-mails erhält, wichtige und unwichtige, es wird doch oft gefragt was arbeitet er eigentlich, wenn er auf alle e-mails eingeht
    ist der Tagesablauf klar, ich würde ihm empfehlen mal einen Tag der offenen einzuführen, mancher würde staunen, klar
    bräuchte er an diesem Tag einen Personenschutz .


    PS: Wertschätzung genau darum geht es hier im Forum einigen, ungefähr so 50.000 Zuschauer sind 50.000 Trainer, jeder meint
    seine ist die einzig richtige,


    Eine Antwort!!
    Hat zwar nix mit meinem post zu tun, aber immerhin...man kann nicht alles haben...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von PHM+

    Klar könnte er Dir antworten, Wertschätzung wenn Dir diese wichtig ist, ich kann mir vorstellen das Bader eine Unmenge von
    e-mails erhält, wichtige und unwichtige, es wird doch oft gefragt was arbeitet er eigentlich, wenn er auf alle e-mails eingeht
    ist der Tagesablauf klar, ich würde ihm empfehlen mal einen Tag der offenen Türe einzuführen, mancher würde staunen, klar
    bräuchte er an diesem Tag einen Personenschutz .


    PS: Wertschätzung genau darum geht es hier im Forum einigen, ungefähr so 50.000 Zuschauer sind 50.000 Trainer, jeder meint
    seine Ansicht ist die einzig richtige,

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. November 2014 um 21:50)

  • Zitat von PHM+

    Kaffee gibt es ab 15:00 Uhr nicht mehr.

    In Varanasi verbrennen sie die Leichen im heiligen Ganges, darin baden sich die Untoten im totverschmutztem Gewässer. Ich empfehle dir eine Reise dahin. Irgendwo muss der Valze ja die Leichen versteckt haben :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    SCHLUSS JETZT! Back to topic!
    Benutzt die Ignorfunktion, wenn ihr es selbst nicht schafft, ihn zu ignorieren

    Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfachen, aber gestern hieß es noch, "wer PHM loswerden will schreibt ne PN- bei 10 Personen usw... ". Aber keine Sorge, halte mich zurück. B2T: BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von missyblue

    SCHLUSS JETZT! Back to topic!
    Benutzt die Ignorfunktion, wenn ihr es selbst nicht schafft, ihn zu ignorieren


    Ist ja gut Peter Sippel. :mrgreen:

    Wir sollten nicht den Fehler machen jetzt an Bader festzuhalten. Aus diesem Grund ein schallendes BADER RAUS.

  • Zitat von missyblue

    SCHLUSS JETZT! Back to topic!
    Benutzt die Ignorfunktion, wenn ihr es selbst nicht schafft, ihn zu ignorieren

    Die nützt ja bei Zitaten nix! :heul: Und nein, ich will PHM+ nicht loswerden und ihn auch nicht sperren lassen. Ich bin da eher für Resozialisierung, d. h., auch in diesem Thema sollte mal ein vernünftiger Post möglich sein.

    Im Spieltagsthread hat dieser User ja schon bewisen, dass er das durchaus hinbekommt!

    Wahrscheinlich werde aber ich jetzt gesperrt. :mrgreen:

  • Na ja, abgesehen davon, dass es in diesem Thread wirklich um Martin Bader geht (der heute wieder ein Stück weit seinen Ar*** gerettet hat) oder gehen sollte, steht manch anderer User PHM+ im Punkt "Beleidigungen" nicht unbedingt nach. Und damit warst jetzt nicht explizit Du gemeint @ Joey.