Martin Bader

  • Die Weltbank hat heute - passend dazu - gefordert, sich mit dem Klimawandel abzufinden.
    Wir müssen wohl ebenfalls mit dem Klima der Angst leben. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Weltbank hat heute - passend dazu - gefordert, sich mit dem Klimawandel abzufinden.
    Wir müssen wohl ebenfalls mit dem Klima der Angst leben. :heul:

    Ah geh, deshalb ham wir ja jetzt einen Schweizer geholt weil die von Natur aus neutral sind. Nix Angst, Ricola!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt definitiv nicht. Zuckerbrot und noch mehr Peitsche:
    Viele Mitarbeiter haben regelrecht Angst vor ihm!

    Wer Mitarbeiter ist und Angst hat und nicht den Mund aufmacht bzw. Konsequenzen zieht ... nimmt sich da wenig, oder?

    Bader hat noch Vertrag, wird also schwieriger ... soll der AR erstmal zeigen was er kann und sich den Woy vornehmen, ggf. macht der Bader dann doch noch einen Veh und allen ist geholfen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    (...)

    Wir werden es erleben, ob der AR was taugt, wenn ich jetzt im Woythread lese, es gibt Gerüchte, dass mit Woy verlängert wird, dann gute Nacht.

    Ja - ist meine Meinung seit dem ich mich damit beschäftige. Bleibt Woy brauchen wir nicht mehr weiterreden dann sind wir erledigt. Feierabend und man kann es dann endlich aufgeben mit allem was so zu sagen wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Als ob dieser AR irgendwas ändern will.

    Sind doch froh das nun erstmal "Ruhe" ist.

    Wird ein kleines sportliches Hoch geben und fröhlich weiter gewurschtelt werden. Super :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dermaxl

    Armin Veh ist grad von sich aus zurückgetreten. Aber UNser Charaktervorbild Dangge Maddin Baader will weiterhin seine absolute Unfähigkeit als Sportvorstand zu arbeiten unter Beweis stellen. HAU ENDLICH AB - Du kannst es NICHT!!!

    Witzigerweise legen die Schwaben dem Veh seinen Rücktritt als Charakterschwäche aus :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Ja - ist meine Meinung seit dem ich mich damit beschäftige. Bleibt Woy brauchen wir nicht mehr weiterreden dann sind wir erledigt. Feierabend und man kann es dann endlich aufgeben mit allem was so zu sagen wäre.

    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Sorry winzie, ist jetzt nicht explizit auf dich bezogen aber nur weil man es nicht gebacken bekommt über den Kerl zu schmunzeln oder ihn schlicht zu ignorieren soll man ihn jetzt sperren?
    Da wüsst ich dann aber noch ein paar andere, wohin kann ich die TodeslisteSperrliste schicken?


    habe den schon längst auf ignore, aber ich bin der meinung, daß wenn einer nichts anderes zu tun hat als leute zu provozieren und unsinn zu schreiben wie posts, die nur aus einem punkt bestehen, selbstzitate usw., dann ist der einfach für ein forenleben komplett unnütz.

    Zitat von kop

    Wer Mitarbeiter ist und Angst hat und nicht den Mund aufmacht bzw. Konsequenzen zieht ... nimmt sich da wenig, oder?

    Bader hat noch Vertrag, wird also schwieriger ... soll der AR erstmal zeigen was er kann und sich den Woy vornehmen, ggf. macht der Bader dann doch noch einen Veh und allen ist geholfen.


    naja, den guten verbeek raushauen, weil dieser angeblich ein klima der angst geschaffen hat (was jawohl nicht gestimmt hat) und dieses selber zu verursachen, das ist schon mehr als heuchlerisch. aber so kennt man ihn ja.

  • Zitat von quaks

    Warum wird nichts gegen Sippel oder Steinhaus gesagt vom Verein warum darf ein Kinhöfer 1 Jahr nach dem Spiel in Hannover den Club wieder pfeiffen ?


    So wie man unsere Funktionäre kennt, hat man bestimmt schon ein Schreiben an den DFB aufgesetzt:
    "Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch unsere Anhänger ausgeübte Kritik. In tiefster Demut und größter Dankbarkeit, Ihr ergebener Martin B."

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    So wie man unsere Funktionäre kennt, hat man bestimmt schon ein Schreiben an den DFB aufgesetzt:
    "Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch unsere Anhänger ausgeübte Kritik. In tiefster Demut und größter Dankbarkeit, Ihr ergebener Martin B."

    Und für Pinos Worte an den 4. Offiziellen muss er sich auch noch entschuldigen. Gut wäre auch Pino heim zu seiner Mama zuschicken, damit er mal drüber nachdenkt was er für böse Worte verwendet. :lol:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt definitiv nicht. Zuckerbrot und noch mehr Peitsche:
    Viele Mitarbeiter haben regelrecht Angst vor ihm!

    Wie wäre es mit einer Runde: Team Wallraff - Journalisten undercover, heute: der Bader-Valze-Komplex

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin ich froh das es noch dümmere Vereine gibt wie unseren Club und nicht nur alle auf uns schauen.
    Sie VFB die haben jetzt keinen Manager mehr und keinen Trainer :mrgreen: und da stimmst auch hinten und vorne nicht mehr.

    Da können mir ja noch Glücklich sein mit den Maddin das wir so eine tollen Manager haben,der sein handwerk ihn jeder situation versteht. :ironie:

  • Bei all dem Kader und Trainer Wirr-Warr in den letzten 2 Jahren möchte ich Bader wenigstens einen Punkt zugute halten,
    nämlich dass er uns keinen dieser abgehalfterten schon 10x verbraucht & gescheiterten "Feuerwehrmänner" aus Deutschland vorgesetzt hat. (obwohl es zb. anstatt Prinzen durchaus Sinn gemacht hätte, da hat dann aber wohl die Kohle gefehlt)

    Ich finde es gut dass wir im näheren (deutschsprachigem) europäischen Ausland die Augen offen halten.

    Der nächste der dann kommt wird demzufolge wohl ein Österreicher sein.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Bei all dem Kader und Trainer Wirr-Warr in den letzten 2 Jahren möchte ich Bader wenigstens einen Punkt zugute halten,
    nämlich dass er uns keinen dieser abgehalfterten schon 10x verbraucht & gescheiterten "Feuerwehrmänner" aus Deutschland vorgesetzt hat. (obwohl es zb. anstatt Prinzen durchaus Sinn gemacht hätte, da hat dann aber wohl die Kohle gefehlt)


    ich denke mal der einzige grund warum dem so ist, ist der, daß diese für z.b. fünf spiele übermäßig viel kohle gekostet hätte und sicherlich eine erfolgsprämie gefordert hätten. das war dem sparmichel sicherlich zu riskannt.

  • Zitat von samson

    Würde ihn gerne nach Stuttgart schicken, dann haben sie eine Martin und wir einen Trainer!

    Denn Veh will ich net der hat doch auch nicht,s gerissen wo er war.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Bei all dem Kader und Trainer Wirr-Warr in den letzten 2 Jahren möchte ich Bader wenigstens einen Punkt zugute halten,
    nämlich dass er uns keinen dieser abgehalfterten schon 10x verbraucht & gescheiterten "Feuerwehrmänner" aus Deutschland vorgesetzt hat. (obwohl es zb. anstatt Prinzen durchaus Sinn gemacht hätte, da hat dann aber wohl die Kohle gefehlt)

    Ich finde es gut dass wir im näheren (deutschsprachigem) europäischen Ausland die Augen offen halten.

    Der nächste der dann kommt wird demzufolge wohl ein Österreicher sein.


    Naja das würde ich jetzt nicht so sehen,bei einen Trainer wechsel weiss man nie ob es gut geht oder nicht.
    Wo bei ich jetzt Huub Stevens,nicht für einen direkten Feuerwehrmann halte sonderen für mehr berufen ist.

    Aber wenn,ich das hier lese http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stu…4bce33d47e.html

    Ist der VFB jetzt die Lachnummer schlecht hin,die Wolten den Huub Stevens nicht mehr und jetzt soll er die scheisse wieder ausbügeln. :schaem: