Martin Bader

  • Und merkt euch das gut......Bader´s Rache wird furchtbar sein................ :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und merkt euch das gut......Bader´s Rache wird furchtbar sein................ :schwitz:


    Ich könnte es Dir erklären, Bader fällt die Treppe nicht runter, aber einige hier, mit Bader hat es nichts zu tun, er ist kein primitiver
    Mensch um an Rache zu denken.

  • Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:

    Echt jetzt.

    Na dann bin ich ja völlig beruhigt.

  • Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:

    Waaaaas???
    Is der jetz völlig blöd?
    Der typ macht einen mit seinen dümmlichen aussagen noch wahnsinnig!!!
    Mlapa ist ein vollblinder und Blum hat noch kein Spiel gemacht, wer sagt daß der was taugt??
    Und im Mittelfeld kommen ja gebhardt und mendler 2 topleute da brauch ma dann auch nix mehr holen.
    Super bader ole

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Waaaaas???
    Is der jetz völlig blöd?
    Der typ macht einen mit seinen dümmlichen aussagen noch wahnsinnig!!!
    Mlapa ist ein vollblinder und Blum hat noch kein Spiel gemacht, wer sagt daß der was taugt??
    Und im Mittelfeld kommen ja gebhardt und mendler 2 topleute da brauch ma dann auch nix mehr holen.
    Super bader ole

    Na Blum hat schon ne faire Chance verdient. Der war ja in Sandhausen kein schlechter und Sandhausen ist schließlich ein Stück weit auf Augenhöhe.
    Mlapa ist einer bei dem es schon viel Alkohol braucht um da noch Hoffnung rein zu setzten.

    Aber was soll er auch groß sagen. Die Wahrheit wäre ja "wir ham ka Geld und könner uns kanne Neuzugänge leisten" und das klingt irgendwie so unweihnachtlich.

  • Na ist doch wahr.

    Liebe und Frieden auf der ganzen Welt, Band Aid und Wham! bis zur Vergasung im Radio, Glühwein und Blädzla und du willst das der arme Märchenonkel die Wahrheit sagt.

    Passt doch net.

  • Gestern stand ein Interview mit Adidas-Chef Herbert Heinerl in der NN darin äußert er sich u.a. :

    "... Die Botschaft, die der Top-Manager an diesem Abend den Studenten unter seinen Zuhörern vermitteln möchte: Ein gutes Abschlusszeugnis ist wichtig, aber nicht alles. Um zum Beispiel im Weltkonzern Adidas unterzukommen, müsse der Bewerber „Leidenschaft für Sport“ und „Begeisterung für die Marke“ mitbringen. Zudem entscheidend bei der Auswahl: Lässt der Anwärter unternehmerischen Geist erkennen? ..." (lt. nordbayern.de)

    Eigentlich kurz und bündig erklärt, warum ohne unternehmerischen Geist, Leidenschaft und Begeisterung nur Belanglosigkeit oder max. Durchschnitt herauskommen kann, siehe Valznerweiher.

    Bader verschon´uns´ren Verein, zünd and´re an !

  • Zitat von schwengl

    Waaaaas???
    Is der jetz völlig blöd?
    Der typ macht einen mit seinen dümmlichen aussagen noch wahnsinnig!!!
    Mlapa ist ein vollblinder und Blum hat noch kein Spiel gemacht, wer sagt daß der was taugt??
    Und im Mittelfeld kommen ja gebhardt und mendler 2 topleute da brauch ma dann auch nix mehr holen.
    Super bader ole


    echt jetzt... Steht aber nicht drin ob es als Zitat so gefallen ist: "Für eine zwangsläufige Nachbesserung sieht er keinen Grund und verweist stattdessen auf die absehbare Rückkehr der Rekonvaleszenten Mlapa und Blum."

    Das mit Blum kann ich ja noch verstehen wobei man immer noch abwarten muss in welcher Form er sich präsentiert. Da darf man wirklich keine Wunderdinge erwarten denn er war ja schon vorher nicht der Überstürmer sondern eigentlich "nur" ein halbwegs solider Zweitligastürmer mit ###### (Nein ich schreib dieses pööse Wort jetzt nicht). Wer mit diesem "Hackstock reloaded" Peniel Mlapa rechnet der hat wirklich nicht alle Kerzen am Baum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:

    Auf das sich fast täglich änderne Gestammel, bar jeglichen Fußballverstandes, sollte man nichts mehr geben.
    Selbst wenn Mlapa und Blum zum Rückrundenbeginn wieder so fit sein sollten, daß sie wieder eine Alternative sein könnten ( was ich bei der langen Verletzungszeit Blums stark bezweifele ), braucht man trotzdem eine Offensivverstärkung.
    Es hat doch mittlerweile jeder Blinde gesehen, daß das mit Mlapa nichts wird.
    Da haben die Verantwortlichen total daneben gegriffen......was auch zu erwarten war.
    Trotzdem sollte man soviel Einsicht und fußballerischen Verstand haben, diesen Fehler schnellstens ( sprich : Winterpause ) zu korrigieren.

    Es überrascht, daß die Nürnberger Zeitungen o.g. Aussagen Baders so unkritisch hinnehmen und nicht gezielt fundiert nachfragen.

  • Ich vertraue da auf Weiler, der den Trümmerhaufen von Mannschaft nicht so einfach hinnimmt. Seine Reaktion auf der PK gestern bezüglich der Einschätzung des Kaders fand ich auch sehr gut. Er wollte, was sein Eindruck von dem Team betrifft, nichts öffentlich sagen und das intern besprechen. Kluge Worte!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es überrascht, daß die Nürnberger Zeitungen o.g. Aussagen Baders so unkritisch hinnehmen und nicht gezielt fundiert nachfragen.

    Das überrascht nicht wirklich. Man braucht sich nur die Entwicklung seit 1 1/2 Jahren anschauen. Die Nürnberger Presse schluckt alles, was der Sportökonom zum Besten gibt. Jetzt, nach dem Sieg gegen den Tabellenführer, sowieso.

    Die Ausnahme ist inzwischen Bracke, aber der läuft ausser Konkurrenz.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:


    Was sacht`n da der Trainer dazu?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Da rege ich mich gar nicht mehr auf. Wer den Maddin noch ernst nimmt hat die letzten 2 Jahre verpasst. Schon am Montag hat er schon etwas ganz anderes "schon immer gesagt".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und genau das ist zu hinterfragen!
    WO IST DIE GANZE KOHLE???

    Bader und Woy belügen den GLUBB in Form seiner Mitglieder und Fans nach Strich und Faden! Das muß raus, und die beiden gleich hinterher.

    It's a jungle out there.