Martin Bader

  • By the way:

    Gute Nacht ihr Bierdimpfl! Schlaft euren Rausch aus.
    Wenn ihr morgen die Zeitung entziffern könnt, werdet ihr merken, dass der Club mal wieder verloren hat.
    Allez, allez!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Keine Alternative für die Offensive. Keine Qualität von der Bank. Keine Alternativen aus der Jugend, da dort der Prinzen herrscht. Kein Plan. Kein Konzept. Keine Vision.

    Dafür neue Winterreifen.

    Dangge Herr Boader, dangge, dangge!!

  • Zitat von kleinerUdo

    Ab zu den ehemaligen.


    Mensch Udo - wenn du damit mal Recht hättest...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Dude! Alter! Wir müssen nur wissen, wie hoch die Abfindung ist und machen ein crowdfunding auf.


    Ich sehe aktuell keine andere Möglichkeit mehr.


    Ja aber das Geld verwaltest du. Ich geb des nur für Alkohol aus.

  • Was ist eigentlich mit den Fans die auf der JHV in Jubelstürme ausgebrochen sind nach Baders Rede?? Was ist mit denen die Stimmung gegen Koch gemacht haben, weil er ihrer Meinung nach ein Quertreiber war der den heiligen Bader anzählen wollte??

    Ich könnte kotzen wenn ich daran zurückdenke, wirklich kotzen. So viel Dummheit kann doch eigentlich gar nicht existieren. Ich weiß noch wie ich anfangs inmitten einer Bader-Fanschar gesessen haben habe und als ich die dummen Gesichter sah musste ich die Fäuste in der Tasche ballen. Solche "Fans" sind genauso mitverantwortlich für den Niedergang des Clubs wie der Salbader selbst. Ein kleiner Provinzverein sind wir geworden, von Inkompetenz durchdrungen und lächerlichen Possen gezeichnet. Wenn Bader ein bisschen Anstand und Realitätssinn hätte, wäre er längst zurückgetreten. Es gab eine Zeit, da habe auch ich respektvoll über ihn gedacht, aber mittlerweile hat er einfach jeglichen Kredit verspielt.

  • Schön das man sich bei jedem Transfer was gedacht hat!
    Zeugt von höchster sportlicher Kompetenz.

    Mit WoWo wurde diese Qualität zum Glück im Quadrat noch bereichert!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Beruhigt euch wieder, wir haben nur eine Ergebniskrise. Hat Bader doch oft genug erklärt. Wenn Pino den Elfer gegen Frankfurt reingemacht hätte, hätten wir einen Punkt mehr und würden die Liga ganz schön rocken! :hoch:

    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Andere Vereine verstärken sich im quadrat beim Club wird nur die Wurzel gezogen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eine Tragödie höchsten Ausmaßes setzt sich unbeirrt und gnadenlos fort, und die scheinbar einzige Figur auf der fränkischen Bühne, die die Möglichkeit hätte, etwas zu ändern, merkt nicht, wie sehr das Publikum einen neuen Direktor für das Schauspielhaus will - nach ungezählten Regisseuren und Heerscharen von Akteuren, die mehr schlecht als recht versuchten, das Auditorium zu erfreuen.
    Nein, es ist der am dicksten gepolsterte Sessel, an dessen Beinen so heftig gerüttelt werden muß, daß der Besatzer endlich den Weg auf den Boden und dann auf die Strasse findet.

    Es ist Zeit.

    It's a jungle out there.

  • Willst du dem Club
    was gutes tun,
    so lass dein Amt
    doch endlich ruh'n!

    Zieh ein letztes mal ein deiner Zigarette,
    und schleich dich fort du kleine Klette,
    siehst du die Fahnen wehn?
    Für dich ist es jetzt Zeit zu gehn.