Martin Bader

  • Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."


    Bracke ist der einzige, der seit Monaten (meist im SONNTAGSBLITZ) Kritik übt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    ich würde dich bitten, dann heraus mit deinen Informationen. Der Artikel in der NN zu Schamel ist wirklich unerträglich. Wenn du persönlich der Meinung bist, dass Schamel falsch gehandelt hat, dann kann ich deinen Standpunkt verstehen, dann bitte nicht mit Interna begründen, die du uns nicht mitteilen kannst.

    Es sind 5 AR Posten zu besetzen. Eure Kandidat ist klasse und bekommt meine Stimme, wenn ihr noch 4 weitere solche Kandidaten habt, auch dann bekommen diese meine Stimme.

    Ich habe bisher über Schamel noch nichts gelesen, was mich daran hindern würde ihn zu wählen und wir brauchen in einem AR der diesen Namen verdient ein breites Spektrum an Persönlichkeiten, die nicht sofort einknicken, wenn Bader seine Phrasen zum besten gibt.

    Mein Vergleich war wohl falsch gewählt. Ich meine nicht mein vermeintliches Mehrwissen, sondern das unserer Fanaufsichtsräte. Es wäre ihnen wohl ein Leichtes, hier die Stimmung komplett zu drehen, wenn sie einige Dinge offen benennen könnten. Stattdessen halten sie die Kritik aus und andere können sich feiern lassen.

    Denkt halt mal nach: Wieso macht Schamel das? Doch nur, damit er sich klar öffentlich positionieren konnte, ohne zugleich die Schweigepflicht verletzen zu müssen. Ich unterstelle da Kalkül.

    "Resist - Peace!"

  • Natürlich Kalkül , doch warum? Weil er selbst als vorstand arbeiten möchte, oder einen Kandidaten durchdrücken will. Evtl! Erschließt sich mir nicht was daran verwerflich ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Mein Vergleich war wohl falsch gewählt.

    Denkt halt mal nach: Wieso macht Schamel das? Doch nur, damit er sich klar öffentlich positionieren konnte, ohne zugleich die Schweigepflicht verletzen zu müssen. Ich unterstelle da Kalkül.

    du verwirsst mich :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Raeler

    Natürlich Kalkül , doch warum? Weil er selbst als vorstand arbeiten möchte, oder einen Kandidaten durchdrücken will. Evtl! Erschließt sich mir nicht was daran verwerflich ist.


    ja eben - das ist völlig normal!

    Is mir Wumpe!

  • Fanaufsichtsräte? I never cared less ...


    Muss ich mittlerweile wirklich sagen. I just don't give a fuck anymore about Fanaufsichtsräte.

  • ja irgenwie scheint deren erfolg wirklich sehr beschaulich zu sein, wenn man die aktuelle situation betrachtet. oder wir wissen nix davon, weil niemand etwas sagt. am end simmer gar ned abgestiegen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von HansiKopp

    Kritik von Bracke an Bader?!?! :shock:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    "Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden."

    nicht voll und ganz... aha! :stats:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin

    Mein Vergleich war wohl falsch gewählt. Ich meine nicht mein vermeintliches Mehrwissen, sondern das unserer Fanaufsichtsräte. Es wäre ihnen wohl ein Leichtes, hier die Stimmung komplett zu drehen, wenn sie einige Dinge offen benennen könnten. Stattdessen halten sie die Kritik aus und andere können sich feiern lassen.

    Denkt halt mal nach: Wieso macht Schamel das? Doch nur, damit er sich klar öffentlich positionieren konnte, ohne zugleich die Schweigepflicht verletzen zu müssen. Ich unterstelle da Kalkül.

    Ehrlich Maddin, ich hoffe auf Menschen mit Kalkül. Ich hoffe tatsächlich auf Menschen im AR, die etwas verändern wollen und es dann auch anpacken. Wie der AR bisher unsere Vorstände überwacht und führt ist fast schon lächerlich. Nehmen Bader und Co die ernst? Ich glaube nicht.

    Gestanden Persönlichkeiten haben meistens auch die Eigenschaft einen gewissen Machtanspruch/Vision zu haben, solche Persönlichkeiten brauchen wir auch im AR, denn es müssen die hauptverantwortlichen Angestellten des Vereins (Vorstände) geführt werden und ggfls. auch ersetzt und entlassen werden. So ein AR muss im modernen Fußballverein trotz des Ehrenamts professionell aufgestellt sein. Gerne sehr heterogen, mit FanAR und dann hoffentlich mit Fachkenntnissen ala Gömmel.

    Ich kann auch verstehen, dass die AR, die sich dann gezwungen gesehen haben für Bader zu stimmen sauer sind, denn viele stehen jetzt vielleicht "blöd da", denn Bader den Steigbügel halten wollten sie wahrscheinlich auch nicht.

    Trotzdem ist Schamel für mich nach meinem bisherigen Kenntnisstand absolut wählbar.

  • Mir konnte noch keiner erklären weshalb ich nochmal jemanden wählen soll, der erst zurücktritt nur um dann ein Monat später wieder anzutreten. Entweder man zieht was durch oder nicht. Schamel ist ein Fähnchen. Konsequenz kann ich nicht erkennen.


    Bader raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mir konnte noch keiner erklären weshalb ich nochmal jemanden wählen soll, der erst zurücktritt nur um dann ein Monat später wieder anzutreten. Entweder man zieht was durch oder nicht. Schamel ist ein Fähnchen. Konsequenz kann ich nicht erkennen.


    Bader raus!


    Schmal wird das auf der JHV schon erklären, sonst hat er ja tatsächlich keine Chance zur Wiederwahl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schmal wird das auf der JHV schon erklären, sonst hat er ja tatsächlich keine Chance zur Wiederwahl.


    Ich würde meinen Beitrag auch insofern einschränken, als dass ich sage, lieber Schamel als Schneider, Schramm oder Koch (der leider nicht zur Wahl steht). Insgesamt hoffe ich aber, dass 5 richtig gute Kandidaten dabei sind, sodass der gerade geschilderte Fall nicht eintritt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ich würde meinen Beitrag auch insofern einschränken, als dass ich sage, lieber Schamel als Schneider, Schramm oder Koch (der leider nicht zur Wahl steht). Insgesamt hoffe ich aber, dass 5 richtig gute Kandidaten dabei sind, sodass der gerade geschilderte Fall nicht eintritt.

    Alles richtig. Wenn einige der kursierenden Namen stimmen, sollte es aber genügend Alternativen geben. Fünf Stimmen:

    1. Ehrenberg (weil ich ihn kenne, weil ich ihm vertraue, weil er wirtschaftlich und sportlich kompetent ist)
    2. Gömmel (weil ich ihn kenne, weil ich ihm vertraue, weil er die Connections hat, weil er ein ausgewiesener Sportökonomie-Experte ist)
    3. Köpke wenn er kandidiert (weil er der einzige ist, der für den Posten des AR-Vorsitzes genügend Strahlkraft und Autorität hat)
    4. Ein ausgewiesener Wirtschaftsexperte
    5. Ein ausgewiesener Kenner des Profifußballs (der bitte nicht mit Oe anfängt)

    "Resist - Peace!"

  • Gibt's denn wirklich ernsthafte Hinweise, daß Köpke antritt?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • das frag ich mich auch langsam - wieso wird vom verein keine bekanntgabe gemacht? baders propagandaministerium pennt entweder oder das ganze muss ertsmal aufgrund der sprengkraft verarbeitet werden!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das frag ich mich auch langsam - wieso wird vom verein keine bekanntgabe gemacht? baders propagandaministerium pennt entweder oder das ganze muss ertsmal aufgrund der sprengkraft verarbeitet werden!


    Naja, bis gestern war die Meldefrist und dann muß auch geprüft werden, ob die Kandidaten überhaupt die vorgeschriebenen Bedingungen (Mitgliedsdauer, Alter) erfüllen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!