Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

    Laut tm.de hat unser Kader immer noch den höchsten Marktwert in der 2. Liga.
    Da muss doch was gehen...

    :Duckundwech:

    :mrgreen:


    quasi der fc bayern der zweiten liga :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    also gestern beim sky interview sah bader sehr schlecht aus!
    ich glaube der weiss genau, dass ihm das wasser bis zum hals steht.

    Dann soll er endlich abhauen, kann den nicht mehr sehen. Hat es geschafft, in anderthalb Jahren den Verein zu ruinieren.

  • Alles was diesen Schmierlappen noch retten kann ist ein Derbysieg!
    Gibts da wieder ne Klatsche und man bleibt weitestgehend punktlos, muss er fliegen!
    hoffentlich hat jeder mitbekommen, was dieser sieg gegen kaiserslautern angerichtet hat.

  • Zitat von docfred


    Das Problem ist, entweder du steigst dieses Jahr in einem Kraftakt auf oder bleibst für drei oder vier Jahre da unten.

    Diese Saison wird es ein oder zwei große Vereine da oben erwischen. Und dann sind wir nächstes Jahr absolut chancenlos. Das muss endlich in die Köpfe rein.

    Das glaube ich jetzt nicht ganz.
    Immerhin wissen WIR dann schon wie zweite Liga geht :schaem:

    Es bleibt mir ein Rätsel.
    Hat dieser Mensch wirklich so ein dickes Fell, oder ist er mittlerweile abgestumpft.
    Wer sind denn die Personen, die ihm per Mail noch zusprechen?
    Leben die in der gleichen von halluzinogenen Schwaden durchzogenen Welt?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • doc, Wie kommst du auf drei vier Jahre?

    So wie ich unsere Situation einschätze sind wir in drei vier Jahren ziemlich pleite.
    Woher soll denn der Wunderkader kommen mit dem wir aufsteigen?

    Da kannst dich ehr auf drauf einstellen das wir mal ausporbieren wie das Leben als 60ger oder als roter Teufel so ist.

    @ Misterfcn

    Diese vermaledeite Scheißspiel gegen den Fusionsverein aus Vestenbergsgreuth ist ein anderes Spiel wie jedes andere auch. Selbst wenn wir das durch Greuther Dummheit gewinnen sollte das keinerlei Auswirkungen auf die Bewertung von Baders Arbeit haben.

  • äh leute, ich bin auch ganz klar aufgestellt.
    aber die zigarettenbürschle sind doch beim derby komplett emotionalisiert.
    geht das in die hose - wird es etwas lauter! ihr bekommt doch alle zwei wochen gezeigt, wie die kurve auf klatschen in heidenheim und darmstadt reagiert. nämlich gar nicht!
    meine einzige hoffnung wird sein, dass ihnen beim derby und einer niederlage endgültig die hutschnur platzt!

    hier drin herrscht ne klare meinung, aber geht doch mal ins stadion, sowohl zu hause als auswärts, eigentlich merkste da nicht, dass wir ne katastrophale hinrunde spielen (wieder mal) und trainer für trainer mit diesem schrottkader geliefert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (2. Dezember 2014 um 09:56)

  • Zitat von docfred


    Das Problem ist, entweder du steigst dieses Jahr in einem Kraftakt auf oder bleibst für drei oder vier Jahre da unten.

    Diese Saison wird es ein oder zwei große Vereine da oben erwischen. Und dann sind wir nächstes Jahr absolut chancenlos. Das muss endlich in die Köpfe rein.


    Was willst du? Es wird doch eine strukturelle Analyse gemacht. Man kann doch nichts übers Knie brechen. Und man muß das alles schon differenziert betrachten. Wenn Bader vor der Saison alles gewußt hätte, wär er ein Wahrsager. Und hätte alles anders gemacht. weil ihm der Verein am Herzen liegt. Und allen anderen Verantwortlichen auch. Die wissen nur besser als wir ewigen Nörgler, daß mit vorschnellen Personalentscheidungen alles ganz viel schlechter werden kann. Und deshalb wenden sie die Kohltaktik an: Aussitzen. Der hat damals durch diese Taktik schließlich die Wiedervereinigung als Kanzler erleben dürfen. Wer weiß, was uns mit Bader noch für eine historische Erfahrung bevorsteht. Vielleicht ein derbysieg kurz vor Weihnachten. Das würde dann alles, was wir an Schlechtem ertragen mußten aber sowas von wettmachen. darüber würden wir noch unsere Urenkeln erzählen :ironie:

  • Zitat von docfred

    War das jetzt deine Meinung oder Maddins wirre Gedankenwelt? :schaem:

    Nein, so denken die...
    "Lass ma... die Saison bekommen wir irgendwie schon rum.
    AOMV bekommen die eh keine hin, um uns loszuwerden, hast ja gesehen, was für ein zerütteter Haufen selbst Fans/Mitglieder sind.
    Am Ende der Saison werden wir dann wieder unsere besten Spieler verkaufen und die Leihspieler zurücksenden, aber wir haben ja mit
    den Verletzten und den 3 Neuzugängen aus dem Winter ein Kader das eingespielt ist."

    So, oder ähnlich werden die Diskussionen intern laufen. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Nein, so denken die...
    "Lass ma... die Saison bekommen wir irgendwie schon rum.
    AOMV bekommen die eh keine hin, um uns loszuwerden, hast ja gesehen, was für ein zerütteter Haufen selbst Fans/Mitglieder sind.
    Am Ende der Saison werden wir dann wieder unsere besten Spieler verkaufen und die Leihspieler zurücksenden, aber wir haben ja mit
    den Verletzten und den 3 Neuzugängen aus dem Winter ein Kader das eingespielt ist."

    So, oder ähnlich werden die Diskussionen intern laufen. :schaem:

    Wir haben "beste" Spieler? :shock: Jetzt bin ich platt. :ohnmacht: Der maximal optimistische Begriff für unseren Haufen kann nur heissen: "ziemlich" beste Spieler. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Rene Weiler meint:

    Zitat

    Bis zur Winterpause müssen wir mit den Spielern zurecht kommen, die im Moment zur Verfügung stehen und daraus was machen. Das kann ich nicht ändern."

    Eine Aussage die einem Offenbarungseid gleichkommt. Wenn ich im AR sitze und so einen Satz von meinem Cheftrainer zu hören bekomme, müssten eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten. Bei unserer AR-Sitzung wird es halt wieder der Pizzabote sein der läutet.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist aber leider nicht damit getan, nur Bader zu entfernen und Woy und die anderen auf ihren Positionen zu belassen. Dann wird sich nämlich großartig nichts ändern. Im Gegenteil, ich mache mir noch größere Sorgen, falls - wie hier schon des Öfteren vermutet - Wolf Bader beerben sollte.

    Und wenn sich nicht grundsätzlich auch das Scouting und die Nachwuchsarbeit ändert, kann man wohl Bader gegen jeden x-beliebigen austauschen, ohne dabei die erhoffte Wirkung zu erzielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Doch, Bader wär ein guter Anfang! Eine von zwei völlig falsch besetzten Schlüsselpositionen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist aber leider nicht damit getan, nur Bader zu entfernen und Woy und die anderen auf ihren Positionen zu belassen. Dann wird sich nämlich großartig nichts ändern. Im Gegenteil, ich mache mir noch größere Sorgen, falls - wie hier schon des Öfteren vermutet - Wolf Bader beerben sollte.

    Und wenn sich nicht grundsätzlich auch das Scouting und die Nachwuchsarbeit ändert, kann man wohl Bader gegen jeden x-beliebigen austauschen, ohne dabei die erhoffte Wirkung zu erzielen.

    Ja, aber ein guter Vorstand erkennt wenn etwas schlecht oder falsch läuft und handelt dann.
    Bei uns wird halt alles mit tollen Powerpoint Präsentationen schöngeredet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Ich traue das dem aktuellen AR sogar zu, dass sie Wolf installieren....

    Was will man denn von Leuten wie diesen Müller oder Zeck erwarten, ganz ehrlich?

    Schaut Euch doch mal an, wo Eintracht Bamberg steht.

    Das ist halt auch wirklich das Einzige Argument noch pro Bader. Es geht tatsächlich noch beschissener.

    Die einzige Chance, die wir in diesem Fall hätten, ist daß ein kompetenterer Mensch, der bereit ist, diesen Posten zu übernehmen, von der Presse gepusht wird.

  • Zitat von hoeschler

    Man kann jetzt schon die nötigen Schlüssse ziehen:

    Das Ziel Wiederaufstieg wurde aber mal so richtig verkackt. Selbst wenn man sich jetzt hier und da noch ein paar klitzekleine mathematische Chancen ausrechnet ist es doch völlig utopisch zu denken, mit einer guten Rückrunde greift man nochmal oben an.

    Und genau das MUSS jetzt einfach mal reichen, um den Herrn endlich vor die Tür zu setzen. ich meine, wir haben nicht einmal mehr die Möglichkeit(!) mit einer sehr guten Halbserie einen Blumentopf zu gewinnen. Wenn jemand einen richtigen Zeitpunkt für eine Entlassung sucht, dann ist das in den nächsten 3 Wochen. Wir können selbstverständlich noch ein wenig warten und nochmal 1-2 Spiele vergeigen, aber spätestens Weihnachten muss es das mit Bader gewesen sein. Dann ist auch genug Zeit da, um entsprechende Strukturen für den im Sommer mal wieder stattfindenden Umbruch aufzubauen und sich zu überlegen, wo man eigentlich hinwill.

    EDIT: Und nochmal ums deutlich zu machen: JETZT ist der richtige Zeitpunkt, weil JETZT ist es KLAR, dass es ein "Es wird schon noch gut gehen" nicht mehr geben wird. Der Glubb steigt nicht auf. Punkt. Aus.

    100% Zustimmung!

    Jetzt gilt es das nur noch dem Aufsichtsrat zu verklickern...