Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vergiss es! wir sind der club!

    5:0 gegen leipzig. köpke hält beim stand von 0:0 nen Elfer und danach rocken wir. das war mein erstes clubspiel live und danach war ich vollends infiziert.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das frag ich mich auch langsam - wieso wird vom verein keine bekanntgabe gemacht? baders propagandaministerium pennt entweder oder das ganze muss ertsmal aufgrund der sprengkraft verarbeitet werden!

    Das Ganze muss rechtlich noch geprüft werden. Sämtliche Kandidaten müssen Alter, Dauer der Vereinsmitgliedschaft, etc. erfüllen. Außerdem gibt es ja noch den Fragebogen, den alle Kandidaten bei ihrer Vorstellung ausfüllen müssen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Dude

    5:0 gegen leipzig. köpke hält beim stand von 0:0 nen Elfer und danach rocken wir. das war mein erstes clubspiel live und danach war ich vollends infiziert.


    Vielleicht kommt es am 17.10. wieder mit Köpke zu einer Neuauflage? :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    5:0 gegen leipzig. köpke hält beim stand von 0:0 nen Elfer und danach rocken wir. das war mein erstes clubspiel live und danach war ich vollends infiziert.

    Da hast Du Dir ja die passende Saison ausgesucht...
    Naja, das impft den wahren Clubfan! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Gegen Welt und Europameister Köpke, kann der Vorstand halt nicht anstinken!
    Das ware natürlich klasse, wenn er antritt! :crossed:

    Pff?

    Weiß er wie es ist am 1.Dezember in Aue zu spielen?
    :neutral_face:

    .

  • Zitat von cinico

    Da hast Du Dir ja die passende Saison ausgesucht...
    Naja, das impft den wahren Clubfan! :wink:


    ausgesucht? hatten wir eine wahl? :oops:
    clubfan war ich aber davor schon lange, das war nur das erste spiel im stadion und einfach so wooooooooow

  • Zitat von Zockerkönig

    Gegen Welt und Europameister Köpke, kann der Vorstand halt nicht anstinken!
    Das ware natürlich klasse, wenn er antritt! :crossed:


    werden wir in 1-2 Tagen wissen :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin

    Das Ganze muss rechtlich noch geprüft werden. Sämtliche Kandidaten müssen Alter, Dauer der Vereinsmitgliedschaft, etc. erfüllen. Außerdem gibt es ja noch den Fragebogen, den alle Kandidaten bei ihrer Vorstellung ausfüllen müssen.


    klingt, als ob du kandidatenbegleiter hauptberuflich machst!

    Is mir Wumpe!

  • Wenn Andy Köpke als Kandidat für den AR antreten sollte, dann wird das meiner Meinung nach fast ein Selbstläufer für ihn. Mit seinem Namen verbindet der Clubfan eine erfolgreiche Ära beim Club. Gleiches gilt für Hans Dorfner.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang wie sie die Personalie Martin Bader sehen. Diese Frage werden sich vermutlich viele stellen und sie wird bei der MV zu beantworten sein. Einen AR-Vorsitzenden Köpke kann ich mir vorstellen, als Vorstand wird es schon ein wenig schwieriger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wenn Andy Köpke als Kandidat für den AR antreten sollte, dann wird das meiner Meinung nach fast ein Selbstläufer für ihn. Mit seinem Namen verbindet der Clubfan eine erfolgreiche Ära beim Club. Gleiches gilt für Hans Dorfner.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang wie sie die Personalie Martin Bader sehen. Diese Frage werden sich vermutlich viele stellen und sie wird bei der MV zu beantworten sein. Einen AR-Vorsitzenden Köpke kann ich mir vorstellen, als Vorstand wird es schon ein wenig schwieriger.

    Gibt es dafür schon irgendwelche seriösen Quellen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Gibt es dafür schon irgendwelche seriösen Quellen?


    Meines Wissens nach nicht. Das ist wohl die Hoffnung der Verzweifelten.... :cry:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pipo

    Mir wäre lieber Andy würde unserer neuer Sportdirektor werden.

    Jahaha. is klar.
    Köpke ist seit 10 Jahren Torwartrainer beim De Eff Beheh!
    Würdest du als leitender Angestellter bei Daimler-Benz zu Maddins Schrauberwerkstatt in Zerzabelshof wechseln? :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Dude

    5:0 gegen leipzig. köpke hält beim stand von 0:0 nen Elfer und danach rocken wir. das war mein erstes clubspiel live und danach war ich vollends infiziert.

    Netter Einstand! :lol:

  • Zitat von olymp69

    Jahaha. is klar.
    Köpke ist seit 10 Jahren Torwartrainer beim De Eff Beheh!
    Würdest du als leitender Angestellter bei Daimler-Benz zu Maddins Schrauberwerkstatt in Zerzabelshof wechseln? :wtf!:

    Wenn ich geldmäßig ausgesorgt und sonst keine Hobbies hätte... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Dude

    5:0 gegen leipzig. köpke hält beim stand von 0:0 nen Elfer und danach rocken wir. das war mein erstes clubspiel live und danach war ich vollends infiziert.

    Und da sag noch einer, RB hätte keine Tradition..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!