Martin Bader

  • Wie sollte Bader an den unteren Strukturen was ändern.
    Selbst wenn er das wollte glaube ich nicht das er das kann. Der hat doch jeden der nur halb auf seiner Seite war gebraucht. Der weis ganz genau das es ne Retourkutsche gibt wenn er jetzt versucht da schuldige zu finden.

  • Zitat von waidler

    Rene Weiler meint:


    Eine Aussage die einem Offenbarungseid gleichkommt. Wenn ich im AR sitze und so einen Satz von meinem Cheftrainer zu hören bekomme, müssten eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten. Bei unserer AR-Sitzung wird es halt wieder der Pizzabote sein der läutet.


    Weiler hofft halt auf die Rückkehr von Mlapa und Blum im Winter. Von Neuzugängen, die nur Unruhe bringen, ist nicht die Rede... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie man einen Colak hergeben kann um dann mit 2 Stürmern in die Saison gehen, geht immer noch nicht in meinen Kopf rein. Der Bader hat nichts anderes als die momentanen Leistungen verdient, nur blöd dass es unser Verein ist.

  • Zitat von Altmeister


    Weiler hofft halt auf die Rückkehr von Mlapa und Blum im Winter. Von Neuzugängen, die nur Unruhe bringen, ist nicht die Rede... :smiling_face_with_sunglasses:

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu!


    :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist aber leider nicht damit getan, nur Bader zu entfernen und Woy und die anderen auf ihren Positionen zu belassen. Dann wird sich nämlich großartig nichts ändern. Im Gegenteil, ich mache mir noch größere Sorgen, falls - wie hier schon des Öfteren vermutet - Wolf Bader beerben sollte.

    Und wenn sich nicht grundsätzlich auch das Scouting und die Nachwuchsarbeit ändert, kann man wohl Bader gegen jeden x-beliebigen austauschen, ohne dabei die erhoffte Wirkung zu erzielen.


    ich hoffe ja noch dass ein grosser rundumschlag vorbereitet wird (also zumindest !!! woy auch noch weg). wolf kann nur interimsmässig tätig sein. und ich hoffe dass zur zeit kandidaten für die beiden vorstandsposten gesucht und geprüft werden. und ich finde dieses vorgehen, erst nen plan zu entwickeln und dann zu handeln sinnvoller als den schamelschen schnellschuss ohne konzept (auch wenn ich hier dafür bestimmt wieder angegangen werde...). wie gesagt, ich hoffe (!!!) daß es so ist im moment. hoeschler hat vollkommen recht, wenn nicht jetzt wann dann?
    falls dem nicht so ist dann schleiss ich mich vorbehaltlos dem docfredschen untergangsszenario an!

    :fahne: Section South East Asia

  • Nie im Leben! Der AR war bereits 4Wochen im Amt als man angekündigt hat die Strukturen mal untersuchen zu wollen. Und du denkst dass sie ein paar Wochen später jetzt schon so weit sind den Vorstand abzubestellen? Und dann auch noch beide? Sorry aber da ist es wahrscheinlicher dass am Freitag der dicke mit seinem Schlitten auf meinem Dach landet und mir ein Säcklein Nüsse überreicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nie im Leben! Der AR war bereits 4Wochen im Amt als man angekündigt hat die Strukturen mal untersuchen zu wollen. Und du denkst dass sie ein paar Wochen später jetzt schon so weit sind den Vorstand abzubestellen? Und dann auch noch beide? Sorry aber da ist es wahrscheinlicher dass am Freitag der dicke mit seinem Schlitten auf meinem Dach landet und mir ein Säcklein Nüsse überreicht!


    So sieht´s aus. Eher verlängern diese Experten den Vertrag Baders vorzeitig (verbunden mit einer weiteren kräftigen Gehaltsaufstockung).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Oberon

    Was ist eigentlich mit den Fans die auf der JHV in Jubelstürme ausgebrochen sind nach Baders Rede?? Was ist mit denen die Stimmung gegen Koch gemacht haben, weil er ihrer Meinung nach ein Quertreiber war der den heiligen Bader anzählen wollte??

    Ich könnte kotzen wenn ich daran zurückdenke, wirklich kotzen. So viel Dummheit kann doch eigentlich gar nicht existieren. Ich weiß noch wie ich anfangs inmitten einer Bader-Fanschar gesessen haben habe und als ich die dummen Gesichter sah musste ich die Fäuste in der Tasche ballen. Solche "Fans" sind genauso mitverantwortlich für den Niedergang des Clubs wie der Salbader selbst. Ein kleiner Provinzverein sind wir geworden, von Inkompetenz durchdrungen und lächerlichen Possen gezeichnet. Wenn Bader ein bisschen Anstand und Realitätssinn hätte, wäre er längst zurückgetreten. Es gab eine Zeit, da habe auch ich respektvoll über ihn gedacht, aber mittlerweile hat er einfach jeglichen Kredit verspielt.

    Die suchen jetzt bei den Spielern die Schuld!

    Erst der Trainer, dann die Spieler und danach wird sich schon einer finden, der nicht Bader ist!

  • Zitat von docfred

    Dann wird es heißen "die Nordkurve ist schuld, weil sie nicht mit vollem Herzen ihre Wut und Liebe aus dem Bauch heraus brüllt und der Mannschaft nicht die nötige Kraft zuteil kommen lässt".


    Hatten wir alles schon. Bogy hat hier drin doch schon mal geschrieben, dass Bader nichts für den schlechten Kader kann. Er hätte gern bessere Spieler verpflichtet, aber die wollten nicht kommen, weil hier drin zu viel gemeckert wird :roll:

    Zitat von BogY

    Unter Umständen weil Spieler wie schieber und ekici nicht in die zweite Liga wechseln? Zu einem Chaosclub, zu dem auch ihr ihn macht :grinning_face_with_smiling_eyes: und da fragen sich einige, weshalb Mannschaften wie Freiburg und Augsburg (mit ähnlichen Möglichkeiten, aber weit weniger potential) erfolgreicher sind?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist aber leider nicht damit getan, nur Bader zu entfernen und Woy und die anderen auf ihren Positionen zu belassen. Dann wird sich nämlich großartig nichts ändern. Im Gegenteil, ich mache mir noch größere Sorgen, falls - wie hier schon des Öfteren vermutet - Wolf Bader beerben sollte.

    Und wenn sich nicht grundsätzlich auch das Scouting und die Nachwuchsarbeit ändert, kann man wohl Bader gegen jeden x-beliebigen austauschen, ohne dabei die erhoffte Wirkung zu erzielen.

    Die Frage haben ja gestern schon die Kommentatoren gestellt (war das einzig sinnvolle was von denen kam). Was ist mit unserer Nachwuchsarbeit?

  • Eine Frage an Euch in Nürnberg:
    Habt ihr denn keine zwei Personen unter Euch vom Typ "Don Corleone" und "Luca Brasi" die Herrn Bader einmal in seinem Büro besuchen können und ihm "ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann" machen können???
    Ich lese erst seit Kurzem in diesem Forum und habe mir bisher nur ein grobes Bild von der Vereinsstruktur machen können. Aber dieser Mensch ist untragbar! Entweder handelt er wider besseren Wissens oder einfach nur aufgrund von fehlender Kompetenz, Intelligenz und aufgrund von Vorsatz!

    För min stad, för min klubb och jag kommer att ge allt för att klara alla sätt och varje hinder! Det finns ingen bättre känsla än att vara med dig! Forza Blåvitt!

  • Zitat von daylight

    Die suchen jetzt bei den Spielern die Schuld!

    Erst der Trainer, dann die Spieler und danach wird sich schon einer finden, der nicht Bader ist!


    Gäääääääääääähn. Jucheeee Pauschalisierung olé! Koch ist nunmal ein Quertreiber, dem es in erster Linie um sich geht (Ich habe das Wort Glubäääärrrräääärrrrrr erfunden...). Hatte damals aber nirgends etwas von "Heiligem Bader" gelesen. Aber gut, plump kann ich auch. Wo waren denn die ganzen AntiBas als es um die (Nicht)Entlastung ging? Richtig, in der Heia. Um es mit den selben Worten zu sagen:
    Es war so leicht wie nie, den Vorstand los zu werden. Ich könnte kotzen wenn ich daran zurückdenke, wirklich kotzen. So viel Dummheit kann doch eigentlich gar nicht existieren. Solche "Fans" sind genauso mitverantwortlich für den Niedergang des Clubs wie der Salbader selbst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Nein Moli, da kann ich Dir nicht zustimmen. Aber das haben wir schon zu Genüge ausdiskutiert und mir is des auch zu blöd das nochmal auszukarteln.

    Wieso sollen wir uns die Köpfe einhauen, weil wir unsere Verantwortlichen für die Misere nicht losbekommen.


    Das Traurige an der Sache ist doch eher, dass die Situation so verfahren ist im Verein, dass andere Leute nur noch schwer was zum Positiven bewirken können.


    Ich bin ja nicht derjenige, der ständig das Thema JHV wieder aufwärmt.

    Mir ging es um den Schluss von Oberon: Wer Koch nicht mag ist automatisch pro Bader. Bei anderen heißt es wer gegen Schamels Inkompetenzteam war ist automatisch pro Bader. Und dieser Pauschale nicht zusammenhängende Dummfug nervt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ich bin ja nicht derjenige, der ständig das Thema JHV wieder aufwärmt.

    Mir ging es um den Schluss von Oberon: Wer Koch nicht mag ist automatisch pro Bader. Bei anderen heißt es wer gegen Schamels Inkompetenzteam war ist automatisch pro Bader. Und dieser Pauschale nicht zusammenhängende Dummfug nervt.

    +1

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja, die JHV wird hier komplett pauschalisierend bewertet. 20 % Nichtentlastung für den Vorstand ist an sich schon eine Hausnummer. Dann noch die Tatsache, dass die Auswärtigen und Frühschichtler zu der Zeit schon in Scharen nach Hause mussten (sag ich ganz bewusst, ich war selbst in dieser Gruppe und ich hätte nichts lieber getan als Bader nicht zu entlasten. Aber Arbeit geht halt vor...).

    GüKo ist aus vielerlei Gründen der untragbarste AR im gesamten Gremium. Aber nur weil ich das sage, bin ich doch nicht pro Bader?!

    "Resist - Peace!"

  • Das wissen wir inzwischen Maddin.

    Fakt ist aber Koch und auch Schamel wollen/wollten dem Treiben nicht tatenlos zusehen.
    Das Koch ein Selbstdarsteller ist hätte man sich doch denken können.
    Sein Verhalten im AR durch seine eigenen PK's kann man sicherlich verwerflich finden, trotzdem hat er mit seinen Aussagen immer den Punkt getroffen.
    Und da ich die Zukunft des Vereins als wichtiger ansehe, ist mir Kochs Verhalten erstmal ziemlich wurscht!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das wissen wir inzwischen Maddin.

    Fakt ist aber Koch und auch Schamel wollen/wollten dem Treiben nicht tatenlos zusehen.
    Das Koch ein Selbstdarsteller ist hätte man sich doch denken können.
    Sein Verhalten im AR durch seine eigenen PK's kann man sicherlich verwerflich finden, trotzdem hat er mit seinen Aussagen immer den Punkt getroffen.
    Und da ich die Zukunft des Vereins als wichtiger ansehe, ist mir Kochs Verhalten erstmal ziemlich wurscht!

    :hoch: So schaut´s mal aus.
    Koch soll der untragbarste AR sein?
    Er ist der einzige der momentan die Probleme klar anspricht.
    Von den anderen Pfeifen im AR hört man kein Wort. Aber die sind tragbar, weil sie sich schön an die Tagesordnung halten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :hoch: So schaut´s mal aus.
    Koch soll der untragbarste AR sein?
    Er ist der einzige der momentan die Probleme klar anspricht.
    Von den anderen Pfeifen im AR hört man kein Wort. Aber die sind tragbar, weil sie sich schön an die Tagesordnung halten...

    Probleme ansprechen (noch dazu öffentlich) kann jeder. Gibt es irgendein Indiz, dass er auch etwas zur Lösung der Probleme beitragen kann?

    "Resist - Peace!"