Martin Bader

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wenn ich geldmäßig ausgesorgt und sonst keine Hobbies hätte... :nix:

    Maddin hat ne Schrauberwerkstatt? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich stells mir gerade bildlich vor wie sie das Auto aufs Dach legen um den Auspuff zu reparieren weil Hebebühnen (wie Stürmer) ohnehin überbewertet werden.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich stells mir gerade bildlich vor wie sie das Auto aufs Dach legen um den Auspuff zu reparieren weil Hebebühnen (wie Stürmer) ohnehin überbewertet werden.........

    denk einfach an Voll normal :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Film.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Köpke wäre ein Traum in diesem Laden voll inkompetenten, senilen und an Realitätsverlust leidenden Rentnern und Wichtigmachern!
    Und würde hoffentlich verhindern, dass dieser Totengräber hier sein Werk noch vollendet....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Köpke wäre ein Traum in diesem Laden voll inkompetenten, senilen und an Realitätsverlust leidenden Rentnern und Wichtigmachern!
    Und würde hoffentlich verhindern, dass dieser Totengräber hier sein Werk noch vollendet....

    Weil?

    Nicht falsch verstehen, aber seine bisherige Biographie und Entscheidungen zeigen mir nicht das er der große Revolutionär ist, der mutig und mit Risiko eine Aufgabe angeht und "drauf haut"!

    Da halte ich offen mehr etwas von Leuten wie Lehmann oder besonders Metzelder die zumindest nicht durch hundert-jahre "bequemen" Job versaut sind. Noch dazu etwas erreichen wollen und am Anfang ihrer "Funktionärs"-Karriere stehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Da geb ich Dir Recht kop, nur werden die sich dieses Amt niemals antun und haben auch keinerlei Verbindung zum FCN...und im Vergleich zu den anderen "Aspiranten" ist Köpke nach wie vor meilenweit voraus was Connections und den Blickwinkel aus der sportlichen Sicht sowie aus der Funktionärsebene angeht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Da geb ich Dir Recht kop, nur werden die sich dieses Amt niemals antun und haben auch keinerlei Verbindung zum FCN...und im Vergleich zu den anderen "Aspiranten" ist Köpke nach wie vor meilenweit voraus was Connections und den Blickwinkel aus der sportlichen Sicht sowie aus der Funktionärsebene angeht....

    k.a. ob Köpke auf so ein Amt bock hat und ob der diesen Hintergrund überhaupt hat!?

    Möchte da nicht falsch verstanden werden ... aber ich habe halt ein Problem mit "ehemaligen" die meistens (! nicht immer !) haben außer "ehemaliger" zu sein nichts weiter drauf. Dazu eine Verklärung und eigene Heiligsprechung + wissen es besser... dann schaue ich mich in der Fußballwelt um und vergleiche mal Biographien, stelle ich fest das "ehemaliger" zu sein nicht wirklich was heißt, Tendenz sogar eher "gegenteil".

    Köpke ist ja in den letzten Jahren nicht mit großen Reden Richtung Club aufgefallen ... gut, muss nicht mal schlecht sein :wink:

    Mich interessiert es nicht sonderlich ob Funktionäre / Manager bei uns eine "Club"-Vergangenheit haben ... Fähigkeiten, Know-how, Verbindungen, Ideen, Wissen und Umsetzung ist für mich relevant ... wenn er dazu mal hier Spieler war, okay, ist das kein Beinbruch aber wenn er alles mitbringt kann er auch aus dem Hallenhalma, Baugewerbe oder sonst wo her sein. :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    k.a. ob Köpke auf so ein Amt bock hat und ob der diesen Hintergrund überhaupt hat!?

    Möchte da nicht falsch verstanden werden ... aber ich habe halt ein Problem mit "ehemaligen" die meistens (! nicht immer !) haben außer "ehemaliger" zu sein nichts weiter drauf. Dazu eine Verklärung und eigene Heiligsprechung + wissen es besser... dann schaue ich mich in der Fußballwelt um und vergleiche mal Biographien, stelle ich fest das "ehemaliger" zu sein nicht wirklich was heißt, Tendenz sogar eher "gegenteil".

    Köpke ist ja in den letzten Jahren nicht mit großen Reden Richtung Club aufgefallen ... gut, muss nicht mal schlecht sein :wink:

    Mich interessiert es nicht sonderlich ob Funktionäre / Manager bei uns eine "Club"-Vergangenheit haben ... Fähigkeiten, Know-how, Verbindungen, Ideen, Wissen und Umsetzung ist für mich relevant ... wenn er dazu mal hier Spieler war, okay, ist das kein Beinbruch aber wenn er alles mitbringt kann er auch aus dem Hallenhalma, Baugewerbe oder sonst wo her sein. :wink:


    Köpke hat bis zur U17 viele Spiele gesehen, solange sein Sohn bei uns gespielt hat. Da der aber jetzt in Haching ist, ist er eigentlich nicht mehr da. Da sein Name aber in der Aufstellung fehlt, wird er auch nicht zur Wahl stehen.

  • Zitat von ChrisN

    Köpke hat bis zur U17 viele Spiele gesehen, solange sein Sohn bei uns gespielt hat. Da der aber jetzt in Haching ist, ist er eigentlich nicht mehr da. Da sein Name aber in der Aufstellung fehlt, wird er auch nicht zur Wahl stehen.


    Liegt dir die komplette Aufstellung mit allen 18 Kandidaten vor? Würden uns sicher über mehr Informationen hier freuen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Wenn Andy Köpke als Kandidat für den AR antreten sollte, dann wird das meiner Meinung nach fast ein Selbstläufer für ihn. Mit seinem Namen verbindet der Clubfan eine erfolgreiche Ära beim Club. Gleiches gilt für Hans Dorfner.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang wie sie die Personalie Martin Bader sehen. Diese Frage werden sich vermutlich viele stellen und sie wird bei der MV zu beantworten sein. Einen AR-Vorsitzenden Köpke kann ich mir vorstellen, als Vorstand wird es schon ein wenig schwieriger.

    wie denkst du dass das abläuft? herr kandidat, wie stehen sie zu bader? ich würd ihn feuern!!! so ungefähr? erstens würd ich diesen menschen nicht wählen, weil wenn er seriös ist muss erst mal die frage nach dem konzept und nach dem nachfolger beantwortet sein! und selbst wenn dies berücksichtigt wäre würde kein vernünftig denkender mensch diese frage auf einer JHV ohne kenntnis der internen vorgänge, zahlen, alternativen usw. beantworten!

    zu köpke, sollte er in dieser situation kandidieren dann wäre das schon ein richtig starkes zeichen wie beschissen er die situation beim Glubb einschätzt...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!