Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Probleme ansprechen (noch dazu öffentlich) kann jeder. Gibt es irgendein Indiz, dass er auch etwas zur Lösung der Probleme beitragen kann?

    Wenn es jeder kann, warum tut es dann keiner? Koch ist den anderen einen Schritt voraus, weil er als einer von wenigen nicht völlig betriebsblind ist.
    Würd mich mal interessieren was rauskommt wenn die restlichen AR in drei Jahren fertig analysiert haben. Haben die etwa Lösungen?
    Hat ein Grethlein, Müller, Bisping, Lösungen?
    Nein, weil die nicht mal kapiert haben dass ein Problem existiert.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Probleme ansprechen (noch dazu öffentlich) kann jeder. Gibt es irgendein Indiz, dass er auch etwas zur Lösung der Probleme beitragen kann?

    Und wann kommen die Lösungen von denen die Probleme nicht ansprechen?

    Das gebrülle gegen Koch ist doch billig.

  • Mir ist Koch mit Sicherheit nicht sympathisch und er ist zum Fremdschämen. Alles in Ordnung.

    Aber: Er hat ein Clubherz. Er kann den Niedergang unseres Vereins eben auch nicht mit ansehen.
    Er tut wenigstens etwas, im Gegensatz zu den anderen.
    Was macht zum Beispiel ein Peisl? Spricht er etwas an? Hat er Lösungsansätze? Sucht er nach Alternativen?
    Ich hatte mir damals vieles von Peisl erhofft. Leider wurde ich zutiefst entäuscht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Es ist im Moment schnurzpiepegal, ob Koch ein Selbstdarsteller ist. Das hätte man im übrigen vorher wissen können, bevor er überhaupt in den AR reingewählt wurde. Meine Stimme hat er damals nicht bekommen.

    Der Rest vom Schützenfest besteht aus Duckmäusern, Abnickern und Ja-Sagern. Anders kann man das leider nicht mehr sagen. Nach wie vor trägt dieser AR den Kurs von Bader und Woy voll mit und schaut untätig zu, wie der Verein vor die Hunde geht.

    Und der Selbstdarsteller Koch ist der Einzige, der dem entgegen tritt.

    Insgesamt ein tristes Bild, das der FCN abgibt, seit 1 1/2 Jahren. Das Schlimme ist, dass der Verfallsprozess noch nicht zu Ende ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man hat echt darauf warten können welche User wieder ankommen. Lest ihr auch einen Zusammenhang? Es ging darum, dass ein User mal wieder das olle Thema JHV aufgewärmt hat und auf übelste und niveauloseste Weiße die Leute beleidigt haben, die von Koch nichts halten. Gleichzeitig hat der User behauptet wer gegen Koch wäre würde Bader verehren. Daraufhin haben andere User erwidert, dass das Blödsinn wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Aber hier lesen dann einige nur "Koch" und "Selbstdarsteller" und spulen ihre Phrasen ab. Nochmal, Thema war das Ausgangsposting inklusive Unterstellung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wenn's um diesen Beitrag geht, wo hat der User denn Leute auf's übelste und niveauloseste beleidigt?

    Zitat von Oberon

    Was ist eigentlich mit den Fans die auf der JHV in Jubelstürme ausgebrochen sind nach Baders Rede?? Was ist mit denen die Stimmung gegen Koch gemacht haben, weil er ihrer Meinung nach ein Quertreiber war der den heiligen Bader anzählen wollte??

    Ich könnte kotzen wenn ich daran zurückdenke, wirklich kotzen. So viel Dummheit kann doch eigentlich gar nicht existieren. Ich weiß noch wie ich anfangs inmitten einer Bader-Fanschar gesessen haben habe und als ich die dummen Gesichter sah musste ich die Fäuste in der Tasche ballen. Solche "Fans" sind genauso mitverantwortlich für den Niedergang des Clubs wie der Salbader selbst. Ein kleiner Provinzverein sind wir geworden, von Inkompetenz durchdrungen und lächerlichen Possen gezeichnet. Wenn Bader ein bisschen Anstand und Realitätssinn hätte, wäre er längst zurückgetreten. Es gab eine Zeit, da habe auch ich respektvoll über ihn gedacht, aber mittlerweile hat er einfach jeglichen Kredit verspielt.


    Ich gebe ihm in seiner Aussage völlig Recht. Da haben nicht wenige Mitglieder auf der JHV nichts besseres zu tun, als mit einem zwei Jahre alten Weissbier-Video einen Dringlichkeits-Abwahlantrag gegen Koch zu bringen. Damit wurde eine Stunde verplempert. Andere Probleme haben wir zum Glück nicht, Koch ist das Problem.

    Sportlich prekäre Lage interessiert nicht, wir haben ja einen Tag vorher gegen Kaiserslautern gewonnen. "Die Legende lebt, der FCN ist wieder da!" Sowas konnte man lesen (Banner) und hören auf der JHV.

    Da ist es dann auch scheissegal, ob Koch vor Kameras den Rücktritt von Bader gefordert hat. "Des ist fei net korrekt vom Koch gwesen, Verschwiegenheitspflicht, Aufsichtsrat, Alta! Des derf der gar net machn!"

    Wir können natürlich formal korrekt weiter schön in den Untergang steuern. Hauptsache keiner von den Herren Aufsichtsräten macht sein Maul auf. Und es geht weiter alles in dem hochwichtigen Gremium formal korrekt seinen Gang.

    UNabhängig___Überparteilich

  • GOOOOOOL DE PEPE

    FRANKENSTADION

  • Der Typ mit dem Banner machte einen leicht geistig behinderten Eindruck. Wir haben ihn nämlich direkt angesprochen. Könnt ihr nicht wissen, ich sag's bloß. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Der Typ mit dem Banner machte einen leicht geistig behinderten Eindruck. Wir haben ihn nämlich direkt angesprochen. Könnt ihr nicht wissen, ich sag's bloß. :wink:

    Gut dann nehmen wir ihn einfach raus. Bleiben immernoch genug übrig. Leider.


  • Mööööööööööp. Auch am Thema vorbei. Es ging nicht um den Antrag samt Koch-Video der JHV, der natürlich dämlich und alles andere als dringlich war. Es ging um die Leute und User, die Koch als Quertreiber bezeichnet haben. Der Antrag der JHV hatte damit nichts zu tun. Also schon wieder am Thema vorbei.

    Wenn du in dem Beitrag dann noch weder Beleidigung noch fehlerhafte Kausalität (wer gegen Koch ist, ist pro Bader) herausliest kann ich dir auch nicht helfen.

    Ach und nochmal wo waren die ganzen Anti-BAs bei der Entlastung? Sollte dich dann wohl genau so aufregen... oder warst du selber nicht mehr da?

    Ich habe das Thema JHV nicht begonnenen ich lebe nicht im Gestern. Daher ist das jetzt für mich endgültig beendet. Mein Appell ist nur bitte im Forum ein Minimum an Zusammenhänge der Beiträge beachten. Sonst macht das Diskutieren so gar keinen Sinn.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fehlende Kausalitaet ist wohl das wirklich Einzigste was bei diesem Verein und seinen Anhaengern noch funktioniert.
    Mir fehlt auch die Kausalitaet bei Aussagen Bader sei uneresetzlich, da ohne ihn alles viel schlimmer wird, er ja nicht spielt, Spieler ja gar nicht zum Club wollen etc etc, genause wie bei ussagen ala eigentich bin ich gegen Bader aber [nicht so, nicht jetzt, nicht ohne Nachfolger, nicht wegen der Abloese, nicht mit diesen Alternativen, nicht gestuerzt durch solch einen ...]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Fehlende Kausalitaet ist wohl das wirklich Einzigste was bei diesem Verein und seinen Anhaengern noch funktioniert.
    Mir fehlt auch die Kausalitaet bei Aussagen Bader sei uneresetzlich, da ohne ihn alles viel schlimmer wird, er ja nicht spielt, Spieler ja gar nicht zum Club wollen etc etc, genause wie bei ussagen ala eigentich bin ich gegen Bader aber [nicht so, nicht jetzt, nicht ohne Nachfolger, nicht wegen der Abloese, nicht mit diesen Alternativen, nicht gestuerzt durch solch einen ...]


    Bei der ersten Hälfte gebe ich dir vollkommen recht. Beim zweiten Teil willst du doch nicht etwa sticheln du Schuft :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bei der ersten Hälfte gebe ich dir vollkommen recht. Beim zweiten Teil willst du doch nicht etwa sticheln du Schuft :winking_face:


    ja wenns nicht so traurig waere.
    Wenn ich schon lese "wenn nicht jetzt wann dann"?
    Frueher! Gab eigentlich einige Moeglichkeiten und noch viel mehr Gruende, aber nein Martin Bader macht einen super Job, das wird jeder unabhaengige, von ihm bezahlte, Experte bestaetigen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es gibt FAST KEINEN mehr, der Bader noch einen guten Job bescheinigt. Wäre morgen JHV, hätten wir vermutlich die Mehrheit für die Nichtentlastung. Und: Ja, ich hoffe wirklich noch, dass der AR vor dem Rückrundenauftakt (bzw. im Januar) reagiert!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zaphod


    ja wenns nicht so traurig waere.
    Wenn ich schon lese "wenn nicht jetzt wann dann"?
    Frueher! Gab eigentlich einige Moeglichkeiten und noch viel mehr Gruende, aber nein Martin Bader macht einen super Job, das wird jeder unabhaengige, von ihm bezahlte, Experte bestaetigen.


    Sind wir uns doch einig. Allerspätestens nach der Installation von Prinzen wäre Bader fällig gewesen. Und das haben doch damals schon die meisten hier so gesehen (geht ums Forum). Ja ich war eine Woche vor Transferschluss gegen eine Entlassung. Vorher war ich dafür und hinterher auch. Gut, Bader hat aus der Woche nichts gemacht. Das hatte ich so nicht erwartet. Gebe ich zu. Aber grundsätzlich gibt es hier doch schon lange keine Pros mehr.

    Und jetzt mal ernsthaft und ohne Polemik. Die JHV mit ihren Geschichten (Schamel, Koch) hat tiefe Gräben durch das Forum (und die Szene) gerissen. Das sollten wir langsam mal kitten und uns aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube, dass die meisten hier echt feine Leute sind. Haben zumindest Forentreffen etc. gezeigt. Also keine alten Geschichten aufwärmen, die nur zu Gräben und gegenseitigem Gemetzel führen.

    Ja, das geht auch an mich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Es gibt FAST KEINEN mehr, der Bader noch einen guten Job bescheinigt. Wäre morgen JHV, hätten wir vermutlich die Mehrheit für die Nichtentlastung. Und: Ja, ich hoffe wirklich noch, dass der AR vor dem Rückrundenauftakt (bzw. im Januar) reagiert!

    MÖÖÖP zu spät!

    JETZT, nein im SOMMER hätte man reagieren müssen.
    Aber da war ja das tolle Transferfenster noch offen und wer hätte den dann die Transfers machen sollen :heul::wall:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    MÖÖÖP zu spät!

    JETZT, nein im SOMMER hätte man reagieren müssen.
    Aber da war ja das tolle Transferfenster noch offen und wer hätte den dann die Transfers machen sollen :heul::wall:

    Das klingt immer so, als ob wir das verantwortet hätten. Wir haben damals diese Erklärung des alten Aufsichtsrats akzeptiert und nachvollziehen können. Ich selbst hätte Bader SPÄTESTENS zum Abstieg rausgeschmissen. Und dann gleich noch mal nach dem Derby in Fürth. Aber nur weil man hier ein gewisses Verständnis dafür zeigt, dass verantwortliche Aufsichtsräte nicht mit Maximalforderungen hausieren gehen (das macht nur Koch), heißt es doch nicht, dass wir derselben Meinung wären. DAS ist der Punkt!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Probleme ansprechen (noch dazu öffentlich) kann jeder. Gibt es irgendein Indiz, dass er auch etwas zur Lösung der Probleme beitragen kann?


    Widersprüchlicher kann man nicht argumentieren!


    :runter:

  • Zitat von El Molotov

    Ach und nochmal wo waren die ganzen Anti-BAs bei der Entlastung? Sollte dich dann wohl genau so aufregen... oder warst du selber nicht mehr da?

    Ich bin kurz vor Mitternacht gegangen. Weil es mir gereicht hat und weil ich noch was besseres zu tun habe, als nachts weiter sinnlos auf einer FCN-JHV rumzuhocken. Die Kausalität, die du konstruierst, gibt es nicht: Wären mehr da geblieben, wäre die Quote für die Nicht-Entlastung von Bader und Woy höher gewesen. Habe ich dir schon mal im JHV-Thread aufgedröselt.

    Im übrigen juckt das weder Bader/Woy noch den Aufsichtsrat, ob die Nichtentlastungsquote bei 20 oder 35 Prozent liegt. Mehr wäre es auf keinen Fall geworden. Die Konsequenz einer Nicht-Entlastung wurde hier auch schon oft genug durchgekaut. Der Verein verzichtet durch Entlastung auf etwaige Ansprüche gegen den Vorstand für das abgelaufene Geschäftsjahr. Durch mehrheitliche Nichtentlastung verzichtet er nicht, das ist aber auch schon alles. Bader und Woy werden dadurch nicht aus dem Amt gekegelt.

    UNabhängig___Überparteilich