Martin Bader

  • Zitat von emilou

    Wobei das ja wohl alle Aufsichtsräte mitgetragen haben. Bzw. wir wissen nicht, ob da einer vielleicht doch nicht so begeistert davon war.

    Wo steht das denn jetzt wieder? Es ist doch hinlänglich bekannt dass nicht alles was als einstimmig deklariert wurde, auch wirklich einstimmig war.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wo steht das denn jetzt wieder? Es ist doch hinlänglich bekannt dass nicht alles was als einstimmig deklariert wurde, auch wirklich einstimmig war.

    Bist du im Email-Verteiler von Koch oder weißt du dass, weil du es nicht weißt, weil dir jemand das natürlich nicht gesagt hat, du es aber durch dieses nicht-sagen im Gefühl hast :question_mark:

    :ironie:

    .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    2018 - das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen! dem schramm und schmidt ham sie doch ins gehirn geschissen!

    Aber er wäre doch ansonsten zu einem Weltclub gegangen?
    Dir fehlt einfach die Weitsicht. Der Klassenerhalt ist auch mit unserem "SuperDuperSparBaderKader" durchaus in Reichweite. Dann muss der arme Maddin auch noch ein neues Stadion hinstellen, das Sponsoring und Merchandising auf Vordermann bringen. Alles Dinge die er in den letzten 10 Jahren nicht erledigen konnte, weil er viele andere tolle Sachen machen musste. NLZ-Aufbau... und...ähh...ja...
    Ach ja, entschuldet hat er uns (bald wieder verschuldet), dann unterstützt er auch noch die "Alez-Boygroup", wenn´s Spiel schon scheisse ist muss wenigstens die Mucke stimmen.
    Ausserdem haben wir viele tolle Spieler für andere Bundesligavereine ausgebildet. Das ist doch was...

    Hoffentlich wird die Rente mit 67 bald auf 85 Jahre erhöht. Nicht auszudenken, wenn Bader in 20 Jahren nicht mehr arbeiten darf......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Pepe

    Laut Transfermarkt hat Bader Vertrag bis 30.6.2017

    http://www.transfermarkt.de/martin-bader/profil/trainer/5246


    Gab einige Artikel dazu, als vor ein paar Jahren sein Vertrag verlängert wurde. War glaube ich 2012. Bader wollte nur 2 oder 3 Jahre, aber unser grossartiger Aufsichtsrat ist in weiser Voraussicht gleich in die Vollen gegangen: 5 Jahre Vertrag, sonst werben am Ende die Bayern unseren Spitzenmanager ab!

    Eine mögliche Abfindung für Bader ist relativ niedrig. Das war der Preis für die langjährige Verlängerung des Vertrages.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Eine mögliche Abfindung für Bader ist relativ niedrig. Das war der Preis für die langjährige Verlängerung des Vertrages.

    Quelle?

    .

  • Zitat von dsv

    Bist du im Email-Verteiler von Koch oder weißt du dass, weil du es nicht weißt, weil dir jemand das natürlich nicht gesagt hat, du es aber durch dieses nicht-sagen im Gefühl hast :question_mark:

    Geht dich das was an?
    Ich sage NEIN .

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat

    Stattdessen wird hier totgeschwiegen, was hier jeden Tag passiert.
    Wie lange wird es wohl noch dauern? Bis all die Scheisse explodiert?

    (c) Baderpack

  • Zitat von Pepe

    Laut Transfermarkt hat Bader Vertrag bis 30.6.2017

    http://www.transfermarkt.de/martin-bader/profil/trainer/5246


    Gab einige Artikel dazu, als vor ein paar Jahren sein Vertrag verlängert wurde. War glaube ich 2012. Bader wollte nur 2 oder 3 Jahre, aber unser grossartiger Aufsichtsrat ist in weiser Voraussicht gleich in die Vollen gegangen: 5 Jahre Vertrag, sonst werben am Ende die Bayern unseren Spitzenmanager ab!


    2012 wurde bis 2017 verlängert. Woys Vertrag läuft 2015 aus. Seit längerem bemüht er sich,
    dass sein Vertrag dem von Bader angeglichen wird. Was aber hoffentlich nicht passieren wird.

    Obwohl, bei unserem Aufsichtsrat, dessen qualitative Zusammensetzung sich nicht wirklich
    ändern wird nach der JHV, ist das auch nicht ausgeschlossen.

    Es wird allerdings vereinsintern gemunkelt, dass einer der Aufsichtsräte, der sich gern mit
    seiner Wirtschaftskompetenz, seiner Verschwiegenheit und seiner Nähe zu den Fans brüstet,
    geil auf Woys Posten wäre.

  • Zitat von Der Clubberer


    2012 wurde bis 2017 verlängert. Woys Vertrag läuft 2015 aus. Seit längerem bemüht er sich,
    dass sein Vertrag dem von Bader angeglichen wird. Was aber hoffentlich nicht passieren wird.

    Obwohl, bei unserem Aufsichtsrat, dessen qualitative Zusammensetzung sich nicht wirklich
    ändern wird nach der JHV, ist das auch nicht ausgeschlossen.

    Es wird allerdings vereinsintern gemunkelt, dass einer der Aufsichtsräte, der sich gern mit
    seiner Wirtschaftskompetenz, seiner Verschwiegenheit und seiner Nähe zu den Fans brüstet,
    geil auf Woys Posten wäre.


    Hä, wenn meinste denn da. Von den verbliebenen AR kommt ja da nur der Lotto-Schmitt in Frage. Der wurde ja von Fankreisen im Wahlkampf unterstützt und auch wieder gewählt.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Hä, wenn meinste denn da. Von den verbliebenen AR kommt ja da nur der Lotto-Schmitt in Frage. Der wurde ja von Fankreisen im Wahlkampf unterstützt und auch wieder gewählt.


    Eher wohl auf Ehrenberg bezogen

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Der Clubberer


    2012 wurde bis 2017 verlängert. Woys Vertrag läuft 2015 aus. Seit längerem bemüht er sich,
    dass sein Vertrag dem von Bader angeglichen wird. Was aber hoffentlich nicht passieren wird.

    Obwohl, bei unserem Aufsichtsrat, dessen qualitative Zusammensetzung sich nicht wirklich
    ändern wird nach der JHV, ist das auch nicht ausgeschlossen.

    Es wird allerdings vereinsintern gemunkelt, dass einer der Aufsichtsräte, der sich gern mit
    seiner Wirtschaftskompetenz, seiner Verschwiegenheit und seiner Nähe zu den Fans brüstet,
    geil auf Woys Posten wäre.

    Du. Ich und jeder halbwegs begabte kann das machen, was Woy jetzt macht UND dabei sogar mehr einbringen!

    "Banker" und Jahrelang für das Marketing in einer Bank verantwortlich und bei uns auch ... und WAS ist draus geworden?

    Als "Sicherheit" für Banken werden wir Woy hoffentlich nicht mehr brauchen? Wenn doch ist eh alles egal und im Eimer - ansonsten wäre Woy die erste Person die ich tauschen würde und diese neue Person würde um einiges mehr einbringen (können).

    Deswegen hoffe ich mal das so eine "uhuhuhuhu ich bin so wichtig und werfe mit gerüchten um mich" Aussage mal wahr wäre.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Du. Ich und jeder halbwegs begabte kann das machen, was Woy jetzt macht UND dabei sogar mehr einbringen!

    "Banker" und Jahrelang für das Marketing in einer Bank verantwortlich und bei uns auch ... und WAS ist draus geworden?

    Als "Sicherheit" für Banken werden wir Woy hoffentlich nicht mehr brauchen? Wenn doch ist eh alles egal und im Eimer - ansonsten wäre Woy die erste Person die ich tauschen würde und diese neue Person würde um einiges mehr einbringen (können).

    Deswegen hoffe ich mal das so eine "uhuhuhuhu ich bin so wichtig und werfe mit gerüchten um mich" Aussage mal wahr wäre.


    2017 stimmt nicht, es gibt noch einen Passus auf eine weitere Zeit.

  • du lernst es wirklich nie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Habe mir aufgrund eines Tipps mal ein PHM+-Decryption-Plugin installiert. Endlich sehe ich seine Beiträge im Klartext, wie sie von ihm geschrieben udn gedacht waren. Das ist wirklich interessant. Wir hier im Forum lesen:

    Zitat von PHM+

    Soll ich mir darüber Gedanken machen.

    In Wirklichkeit aber steht dort:
    [

    Zitat von PHM+ decrypted

    Blaaa Gnampf Hihi Blabla Schlorz blubb schnief

  • Zitat von docfred

    Habe mir aufgrund eines Tipps mal ein PHM+-Decryption-Plugin installiert. Endlich sehe ich seine Beiträge im Klartext, wie sie von ihm geschrieben udn gedacht waren. Das ist wirklich interessant. Wir hier im Forum lesen:


    In Wirklichkeit aber steht dort:
    [

    Schau nochmal nach, ob du utf-8 encoding angeknipst hast oO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!