Martin Bader

  • Worüber ich doch manchmal den Kopf schüttel,sind die widersprüchlichen Aussagen von Bader und seinen letzten zwei Verteidigern.Bader sagte doch ,der Club wer eine Erstklassige Adresse und die Spieler würden gerne zu uns kommen.Pünktchen und Anton behaupten doch hier im Forum direkt das Gegenteil.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Worüber ich doch manchmal den Kopf schüttel,sind die widersprüchlichen Aussagen von Bader und seinen letzten zwei Verteidigern.Bader sagte doch ,der Club wer eine Erstklassige Adresse und die Spieler würden gerne zu uns kommen.Pünktchen und Anton behaupten doch hier im Forum direkt das Gegenteil.

    @
    Wenn Du wüßtest wer alles hinter Bader steht Du würdest staunen, keine non-name, zu mir ich stehe bestimmt nicht uneingeschränkt
    hinter seinen Entscheidungen, besondern in rein fußballerisch und sportlichen Meinungen, nur zu der HAU-DRAUF-FRAKTION hier im Forum
    gehöre ich bestimmt nicht.

    Was mich besonders interessiert sind die Finanzen und ihren Einsatz.

    Dieses nur mal zu den Angriffen gegen meine Person und meiner Meinungen.

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Kurze Erinnerung daran, dass Martin Bader über euch lacht. :winke:

    8bdbb4cefd.jpg


    Spoiler anzeigen
    Über mich leider auch :neutral_face:


    Da kannst Du sicher sein :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Phm nicht.

    Und was hat Bader nach dem super Spiel zum besten gegeben? Wird man im Winter die Lage analysieren und Spieler, die uns sofort helfen, verpflichten?
    Seit wie vielen Jahren läuft das jetzt so?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    wer von euch hofft auf niederlagen, damit bader noch mehr unter druck gerät?


    @
    Du z.B., dies so lange bis der CLUB nicht mehr zu retten ist, manche nehmen auch einen Abstieg in kauf.

  • bader ist vergleichbar mit einem computer-virus! ein antivirusprogramm sind niederlagen und vor allem (hohe) derbyniederlagen.
    ich glaube weihnachten brennt der baum lichterloh beim club und bader wird davongejagt.

  • Gehen sie davon aus dass Bader noch viele Trainer und PHM-Leichen überleben wird!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Niederlagen oder noch näher an der Abstiegszone, werden für Herrn Bader unangenehm, aber noch nicht bedrohlich. Die Mehrzahl der verunsicherten Clubbfans hat noch mehr Angst vor dem, was oder wer kommen könnte. Dazu zähle ich auch die Mehrheit im Aufsichtsrat.

    Alle Beteiligten werden hoffen, die Saison irgendwie rum zu kriegen und die Klasse zu halten.

    Vermutlich bekommen wir einen Zuschauerschnitt von 23-30.000 in der Saison 2014/2015, also einen Rückgang von ca. 15.000 zu letzter Saison. Nächste Zweitligasaison krachen die Dauerkartenzahlen nach unten, eigentlich ist max. die Hälfte des Geldes zu dieser Saison da, hoffnungsvolle Spieler Fehlanzeige, man wird Mühe haben 18-23.000 regelmäßig ins Stadion zu bringen.

    Der Punkt der Entscheidung für oder gegen Bader im Aufsichtsrat, ist für mich ab Mai/Juni 2015.

    Davor werden die Zauderer Muffe haben, zumal dem Woy sein Vertrag im Juni 2015 ausläuft. Beide zu kegeln habe sie die Traute nicht. Man kann drauf hoffen, aber ich befürchte es erwischt maximal einen.

  • Zitat von waidler

    Gehen sie davon aus dass Bader noch viele Trainer und PHM-Leichen überleben wird!


    @
    So wird es kommen, er hat sich eine Hausmacht geschaffen, manche kommen danur noch schwer heraus, es ist wie in der Politik,
    Franz-Josef Strauß ist und war dafür ein Beispiel, er hatte alle ernsthaften Widersacher auch in der eigenen Partei im Griff.

  • Zitat von Glubberer_69

    Warum sich viele hier wundern, warum es so ist wie es ist...Bader hat sich wie eine Spinne ein Netz gewebt...Einfaches Beispiel gefällig?

    "Rößler: Sport-Direktor Martin Bader hat mich angerufen und mich gefragt, ob ich mir das vorstellen kann. Wir kennen uns seit gemeinsamen Studientagen in Bayreuth. Und da habe ich gesagt: Ja klar."

    http://www.nordbayern.de/region/schwaba…-club-1.1470322


    183024fd12276984e5.jpg

    "Resist - Peace!"

  • Ich habe gestern auf facebook einen Kommentar hinterlassen, hat sich prompt ein Bader-Jünger drauf aufgegabelt. Was soll man noch sagen? Es wird noch genug ewig gestrige geben die ihm die Stange halten. Schlimm genug, das dieser Hans-Wurst hier weiter rumwurschtelt :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ganz ehrlich... wenn ein Krankenhaus einen Änderungsschneider als Herzchirurgen einstellt...da muss einer gehen! Genau das werfe ich Bader vor! Ein lustloser Haufen an Prollfussballern den er uns da beschert hat.

    Wenn ich mir anschaue mit welchen Zielen der FCN um mögliche Transfers geworben hat, muss sich jeder der das Angebot und die Aufgabe angenommen hat einfach hinterfragen: Bin ich überhaupt gut genug?!

    wenn ich mich selbst als Profisportler definiere und bei einem Aufstiegsfavoriten anheuer um meine Karriere und zwangsläufig auch den Verein anzukurbeln und ich dann am ende nicht mal nen pass geradeaus spielen kann... da muss ich einfach die schuhe an den nagel hängen und was anderes probieren. Kann doch net sein wie blöd die spieler alle sind! keine kreativität, keinerlei spielintelligenz, kein kollektivbewusstsein...selbst das einfache handwerk wie einwürfe, flanken, freistöße...alles nicht vorhanden.

    wie kann man mit solchen spieler gespräche führen, die ewig und drei tage scouten und es fällt NIEMANDEM auf was für idioten das sind.

    aber hauptsache die nürnberger szenediscos aufmischen und sich jeden monat ein neues tattoo stechen lassen

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    ganz ehrlich... wenn ein Krankenhaus einen Änderungsschneider als Herzchirurgen einstellt...da muss einer gehen! Genau das werfe ich Bader vor! Ein lustloser Haufen an Prollfussballern den er uns da beschert hat.

    Wenn ich mir anschaue mit welchen Zielen der FCN um mögliche Transfers geworben hat, muss sich jeder der das Angebot und die Aufgabe angenommen hat einfach hinterfragen: Bin ich überhaupt gut genug?!

    wenn ich mich selbst als Profisportler definiere und bei einem Aufstiegsfavoriten anheuer um meine Karriere und zwangsläufig auch den Verein anzukurbeln und ich dann am ende nicht mal nen pass geradeaus spielen kann... da muss ich einfach die schuhe an den nagel hängen und was anderes probieren. Kann doch net sein wie blöd die spieler alle sind! keine kreativität, keinerlei spielintelligenz, kein kollektivbewusstsein...selbst das einfache handwerk wie einwürfe, flanken, freistöße...alles nicht vorhanden.

    wie kann man mit solchen spieler gespräche führen, die ewig und drei tage scouten und es fällt NIEMANDEM auf was für idioten das sind.

    aber hauptsache die nürnberger szenediscos aufmischen und sich jeden monat ein neues tattoo stechen lassen

    :hoch:

  • Bei all der Aufregung sollte man aber auch nicht vergessen, das d i e s e r FCN (in seiner jetzigen Form & Verfassung)
    genau der Club ist den die deutliche Mehrheit der Mitglieder auf AOMV & JHV sich gewünscht hat.

    Ich finde, als guter Demokrat sollte man das Mehrheitsvotum respektieren.
    Sie wollten einen Verein mit Bader & Woy an der Spitze, dann sollen sie es jetzt gefälligst auch genießen,
    wenn sie nun endlich die Früchte ihres Votums ernten.

    Einem selbst bleibt da nur noch (emotional) Abstand zu gewinnen. Einigen scheint das ja auch schon recht gut gelungen zu sein.


    lqk3dgwlbrri.jpg

  • Martin ein Platz im Dschungelcamp ist noch frei, hast Lust.

    Ich verspreche dir, ich wähle für sämtliche Prüfungen mit Känguruhoden essen und Walrossschwänze lutschen nur dich.

    Komm ab Januar bist du bereit für den nächsten Schritt.