Martin Bader

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Bei all der Aufregung sollte man aber auch nicht vergessen, das d i e s e r FCN (in seiner jetzigen Form & Verfassung)
    genau der Club ist den die deutliche Mehrheit der Mitglieder auf AOMV & JHV sich gewünscht hat.

    Ich finde, als guter Demokrat sollte man das Mehrheitsvotum respektieren.
    Sie wollten einen Verein mit Bader & Woy an der Spitze, dann sollen sie es jetzt gefälligst auch genießen,
    wenn sie nun endlich die Früchte ihres Votums ernten.

    Einem selbst bleibt da nur noch (emotional) Abstand zu gewinnen. Einigen scheint das ja auch schon recht gut gelungen zu sein.

    Es erscheint nach der JHV einigen sehr wichtig zu sein diese Mär immer und immer wieder zu schreiben - doch ich habe nachgesehen und gefragt, das Votum was man hier so umdichtet hat nicht stattgefunden da die Frage nicht gestellt war.

    Wenn man jetzt sagt ich interpretiere dies dann ist das eine sagen. Zu schreiben das DIES der WUNSCH der Leute war ist genauso wenig richtig, wie zu sagen das z.B. Schamel "aufgeräumt" hätte.

    Wobei es wohl auch dringend wichtig ist zwischen "denen" und sich selber zu unterscheiden - warum auch immer. Und ja, Abstand ist für viele die Einzige & beste Idee.

    Wenn der AR nicht zu Erkenntnissen und Entscheidungen kommt, wird es so weiter gehen. Richtig. Ein Hinweis wird es uns geben ob mit Woy verlängert wird, wird es dass kann man es sich eh sparen. Denn dann ist für mich(!) klar das wir Tatsächlich PHM-Gedächniss-Leichen haben und selbst der AR nicht handeln kann wie er will. Aber solange ... habe ich "Hoffnung", ist ähnlich wie ich die habe wenn ein Spiel noch nicht abgepfiffen ist :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    bader ist vergleichbar mit einem computer-virus! ein antivirusprogramm sind niederlagen und vor allem (hohe) derbyniederlagen.
    ich glaube weihnachten brennt der baum lichterloh beim club und bader wird davongejagt.

    Der Udo so narrisch er manchmal ist hat's erkannt manchmal muss man zu unkonventionellen Mitteln greifen :hoch:

  • Wir ham fast die rote Laterne
    Und Martin Bader bleibt hier.
    In der ersten da leuchten die Sterne,
    In der zweiten krebsen wir.

    Wir steigen ab,
    Das Geld wird knapp.
    Rabimmel, rabammel, rabumm.

    Ein Pyromeer zu Martins Ehr.
    Allez, allez, allez.
    Ein Pyromeer zu Martins Ehr.
    Allez, allez, allez.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Argo


    (..)
    Es gäbe selbst mit PHM-Gedächtnis-Leichen einen Ausweg, man könnte reinen Tisch machen und mit der "Wahrheit" rausrücken.

    Nein, nicht zwingend. Dann nämlich wenn dies SICHER den Verein killt. Dann musst du halt entscheiden zwischen "sicher tot" und "möglicherweise".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fakt ist das man eine Mannschaft für die Zukunft, ins rennen schicken muss die konkurrenzfähig.
    Das kann ich aber nur erreichen wenn,ich eine gute Vereinsführung habe und das haben wir leiter nicht.
    Für mich ist es unabdingbar,Bader,Wolf, Woy müssen entlassen werden man muss sich neu aufstellen.

    Will man wieder in der Zukunft,konkurrenzfähig bleiben muss man diesen schritt vollziehen das solte auch mal der AR so sehen.
    Man muss die weichen,jetzt schon für die neue Saison stellen so das man nächste Saison den Aufstieg schafen kann.
    Und hier muss jetzt schon im Winter an denn Transfers was geschen,man muss endlich mal Qualität holen.

    Und das kann man meiner meinung nach mit Bader und konsorten nicht.
    Ich weiß es nicht wie man so blid sein kann,über jahre was hier im Verein schief läuft das muss ich doch sehen als AR. :schaem:
    Für die Neue Saison muss sich der Club,neue aufstellen sonst wird er dauer kandidat in der 2 Liga.

    Der Mannschaft mach ich hier nicht mal einen vorwurf,sie können es leider nicht besser.
    Sie waren leider,opfer eines unfähigen Manager und Sportlichenleiters.
    Und so muss die Mannschaft,jetzt das bringen was sie eigentlich nicht können den aufstieg.


    Ich kann,mich an dieser stelle nur noch mal bei Bader,Wolf ,Woy bedanken für soviel sportliche kompetenz. :ironie: :wuetend:

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Einem selbst bleibt da nur noch (emotional) Abstand zu gewinnen. Einigen scheint das ja auch schon recht gut gelungen zu sein.

    Worauf du einen lassen kannst!
    Wenn Bader diesen Verein kaputt gemacht hat, such ich mir halt ein anderes Hobby. Soweit bin ich mittlerweile schon.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    Nein, nicht zwingend. Dann nämlich wenn dies SICHER den Verein killt. Dann musst du halt entscheiden zwischen "sicher tot" und "möglicherweise".


    Vieleicht schreibst du uns Unwissenden ja mal allen per PN, was so eine Leiche sein könnte, die sicher unseren Verein killt, wenn man darüber öffentlich reden würde. Und weshalb man es in den vergangenen Jahren nicht geschafft hat, dieses Monster im Untergrund unseres Vereins zu killen. Meine Phantasie reicht dafür nämlich nicht aus.

  • Zitat von emilou


    Vieleicht schreibst du uns Unwissenden ja mal allen per PN, was so eine Leiche sein könnte, die sicher unseren Verein killt, wenn man darüber öffentlich reden würde. Und weshalb man es in den vergangenen Jahren nicht geschafft hat, dieses Monster im Untergrund unseres Vereins zu killen. Meine Phantasie reicht dafür nämlich nicht aus.

    Eine PN von PHM genügt, um dich aufzuklären. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe meinen post gerade auf PN verbessert....vielleicht klappt ja das. :wink:


    Ich fände da eine Auskunft von kop dennoch überzeugender.

  • Zitat von emilou


    Vieleicht schreibst du uns Unwissenden ja mal allen per PN, was so eine Leiche sein könnte, die sicher unseren Verein killt, wenn man darüber öffentlich reden würde. Und weshalb man es in den vergangenen Jahren nicht geschafft hat, dieses Monster im Untergrund unseres Vereins zu killen. Meine Phantasie reicht dafür nämlich nicht aus.

    Wie du es aus allen meinen Postings lesen kannst, sind dies nur Gedankenspiele und deutlich bezeichnete SPEKULATIONEN. Besonders meine Antwort auf Argo ist ersichtlich keine Club-Spezifische!

    Aber gerne noch einmal ... die Vorstellung das alle Leute beim FCN doof, dumm und Trottel sind und sich binnen Sekunden von Bader/Woy einwickeln lassen teile ich nunmal nicht (nicht für alle. nicht ständig). Weshalb ich sehr oft GEDANKEN habe was es dann sein kann - und im Bezug auf Woy kann man mit wenig Nachdenken die Richtung ahnen (da muss man dann nicht mal was auf die Gerüchte geben die sich immer um ihn und seine Banker-Vergangenheit ranken). Und alles weitere ist eben dann Spekulation... man schaut sich die Bilanzen an, aber wir konnten Aro auszahlen? ... wir konnten Anleihen komplett bedienen weil plötzlich jemand auftauchte und groß Eingestiegen ist in die Finanzierung?... und und und ... dazu schauen wir uns was die Verantwortung des Mannes wäre und was er macht ... da packe ich dann 1+1 zusammen, jedenfalls ist das für mich realistischer als die ganze "alle sind doof" Nummer.

    Außerdem traue ich Bader / Woy solche geschickten Einlullnummern über all die Jahre schlicht und einfach nicht zu.... aber ich traue allen Leuten (sogar Schramm & Co.) in/um den Verein zu das niemand etwas veröffentlicht was ganz mies für den FCN wäre!

    Aber noch mal: Dies ist keine PHM+ Geschichte, dies ist kein Wissen oder gar eine Diskussiongrundlage ... es sind einfache Gedanken die sich in Jahren "entwickelt" haben, die durch Gespräche und Eindruck der handelnden Personen entstanden sind... und wer weiß, ggf. auch etwas "Wunsch" weil es bedeuten würde das man den Verein irgendwann auch besser aufstellen kann.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Argo

    @ kop vielleicht ist es aber auch eine Melange aus Bequemlichkeit, es fehlt jemand der die Verantwortung übernimmt und den Wechsel herbei führt und viele kleine Interessen die eigenen Pründe zu behalten. Welche geheime Kraft hat denn ein so großes Interesse, dass Bader bleibt? Warum soll der Grund warum Woy immer noch bestehen?

    Wir hatten stetig gute Transfereinnahmen irgendwann müsste auch das größte Finanzloch gestopft sein.

    Und diese Bequemlichkeit/Verantwortungslosigkeit haben alle verschiedenen ARs, Presse & Co. ... nee, nach meiner Erfahrung zu viele Leute mit unterschiedlichen Zielen die das nicht machen würde. Ein "Band" KANN schlicht und einfach die Finanzen sein. Wenn du halt nur Gelder bekommst weil jemand da ist der "Kontakte" hat, hast du halt ein Problem wenn du den vor die Tür setzt -> Es sei denn du kannst die Forderungen dann bedienen.

    Wenn wir immer nur rückwertige Finanzlöcher gestopft haben, haben wir nichts erreicht. Dann kann ich auch verstehen warum wir jetzt nichts haben, denn dann war schlich einfach nie Geld da um in "Infrastruktur" voran zu kommen (und erst dann würde ich die Frage stellen ob die beiden überhaupt fähig wären dazu).

    Edit:
    Zu meinem ersten Postings oben müsste ich dann noch dazupacken das so gar niemand in der wirtschaft sich für den Club interessiert? In einer Zeit wo überall das Gegenteil existiert... finde ich auch bemerkenswert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Club und seine Situation ist eine ernsthafte Angelegenheit darum beteilige ich mich nicht mit einem Spassbeitrag an dieser Diskussion,
    ist doch der FCN ein Teil meines Lebensinhaltes, d.h. bitte nicht falsch verstehen, ich meine meines sportlichen Interesses.

  • Zur gepflegten Mahlzeit ein kräftiges Bader raus! !!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    Der Club und seine Situation ist eine ernsthafte Angelegenheit darum beteilige ich mich nicht mit einem Spassbeitrag an dieser Diskussion,
    ist doch der FCN ein Teil meines Lebensinhaltes, d.h. bitte nicht falsch verstehen, ich meine meines sportlichen Interesses.

    ES GIBT NUR EINEN "FCN"