Martin Bader

  • @ Der Clubberer

    Nein, soweit ist es bei mir zumindest nicht, dass ich auf bleibenden Misserfolg hoffe, damit
    Baders Position geschwächt wird. Es wäre allenfalls ein Trost, falls wir die nächsten Spiele verkacken sollten.

  • Is doch alles Kokolores gegen "Den FCN kann man nicht kaufen, mit Meerrettich +1/17 Werbegeld schon gar nicht" + "Entschuldung und Bewahrung vor Schmelzer und Co" + "von Koch verdorbenen Brei" usw... :neutral_face:

    .

  • Zitat von Der Clubberer


    Ist es wirklich so weit gekommen, dass man im Interesse des Vereins auf drei Niederlagen hoffen muss? :cry:

    Nein, weil auch das nix ändern würde. Eine ganze Saison mit 5 lächerlichen Siegen, eine komplette Vorrunde ohne 3er, 17Spiele am Stück nicht gewonnen und man hat die Schuld ausschließlich bei Verletzungen, Pech und Schiedsrichtern gesucht.
    Die meisten sind doch der Meinung dass dieser Kader jetzt eigentlich ganz gut ist und sie werden Bader weiter Trainer verheizen und billig Kader aufstellen lassen...........weil er uns ja schließlich entschuldet hat.
    Sollte es Schamel wirklich gut meinen mit dem Glubb (was ich nicht beurteilen kann) dann tuts mir für uns alle wirklich leid aber vor allem für den Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Clubberer

    Ist es wirklich so weit gekommen, dass man im Interesse des Vereins auf drei Niederlagen hoffen muss? :cry:

    nein. Ich kann das nicht. :neutral_face:
    Das einzige Mal, war in Düsseldorf beim 2-1 Sieg. Also nicht gehofft auf Niederlage, sondern hätte 0,0 Problem damit gehabt und wäre auch ohne einen Punkt glücklich und zufrieden raus.
    Der Sieg damals war der Anfang vom

    ---ENDE---

    .

  • Zitat von dsv

    nein. Ich kann das nicht. :neutral_face:
    Das einzige Mal, war in Düsseldorf beim 2-1 Sieg. Also nicht gehofft auf Niederlage, sondern hätte 0,0 Problem damit gehabt und wäre auch ohne einen Punkt glücklich und zufrieden raus.
    Der Sieg damals war der Anfang vom

    ---ENDE---

    wolltest doch nur nochmal in die Altstadt :roll:

    Denke auch das es schwer wird, aber ganz so unbeschadet wie zur aoMV wird der Vorstand nicht davon kommen.
    Wird eng, dass ist klar!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von waidler


    Sollte es Schamel wirklich gut meinen mit dem Glubb (was ich nicht beurteilen kann) dann tuts mir für uns alle wirklich leid aber vor allem für den Glubb.


    Noch einmal: Es spricht so manches für deine Befürchtung, aber noch ist die Messe nicht gelesen und wie ein Vorredner zu Recht Rosa Luxemburg zitiert hat, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die Geschichte aus dem Fanclub und Typen wie Tilly machen mich einfach nur sprachlos und rauben mir den Glauben dass sich je was ändern wird.
    Wer ernsthaft meint Trainer und Wolf auszutauschen würde irgendetwas an den Gründen der Misere ändern scheint nicht un der Lage zu hinterfragen, wird auch auf den billigen trick mit der fananbiederung hereinfallen und hat trotzdem wahrscheinlich Stimmgewalt auf der JHV.
    Dort wünsche ich mir wirklich sachliche Wortbeiträge zu Bader die nochmals sein Versagen untermauern, ohne Anträge zu stellen aber die Anwesenden auffordernd dem Vorstand die Entlastung zu verweigern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Die Geschichte aus dem Fanclub und Typen wie Tilly machen mich einfach nur sprachlos und rauben mir den Glauben dass sich je was ändern wird.
    Wer ernsthaft meint Trainer und Wolf auszutauschen würde irgendetwas an den Gründen der Misere ändern scheint nicht un der Lage zu hinterfragen, wird auch auf den billigen trick mit der fananbiederung hereinfallen und hat trotzdem wahrscheinlich Stimmgewalt auf der JHV.
    Dort wünsche ich mir wirklich sachliche Wortbeiträge zu Bader die nochmals sein Versagen untermauern, ohne Anträge zu stellen aber die Anwesenden auffordernd dem Vorstand die Entlastung zu verweigern


    Wie seit 2008 bei uns üblich: Symptome werden bekämpft, während das Geschwür immer größer wird,
    sich von Tag zu Tag ausbreitet und dabei fester und fester krallt.

  • Zitat von Dude

    wo ist eigentlicvh mein kasten bier von diesem dummschwätzer deppen?

    Ich warte auch auf meinen Kasten, hab schon Entzugserscheinungen.
    Wo ist eigentlich der Vollpfosten abgeblieben?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ..und ich warte auf den Tag, an dem wir befreit werden.. von diesem Bader.....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Zockerkönig

    wolltest doch nur nochmal in die Altstadt :roll:

    Denke auch das es schwer wird, aber ganz so unbeschadet wie zur aoMV wird der Vorstand nicht davon kommen.
    Wird eng, dass ist klar!

    Statt D-Altstadt wird es away bald nur noch BT-Oldschdodd geben. :neutral_face:

    Unbeschadet und unbeschadet.
    Am Ende wird die Clubfamilie sich doch wieder versöhnen.
    Der Andy Wolf, den wir zurück geholt haben, wird ihnen erzählen vom Pokalsieg und vorm Derby was das Derby ist.
    Und dann weiter wie immer...

    .

  • Zitat von PHM+

    Wie alt willst Du werden :question_mark:

    3758.. ich bin der letzte Highlander.. :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von peter stocker

    Ich warte auch auf meinen Kasten, hab schon Entzugserscheinungen.
    Wo ist eigentlich der Vollpfosten abgeblieben?


    Was wollt ihr denn? Der Ösi-Keeper und Celustka sind doch für unsere Verhältnisse "Kracher"? Slapstick hat gewonnen! :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.