Martin Bader

  • Zitat von König

    Der feixt sich doch eins wie er uns an der Nase herumführt. Wobei das schon ne hohe Trollliga ist, absolute Champions League.

    Naja, ich habe doch schon immer gesagt das Pünktchen ein undercover F****** Troll ist. Der hat sich absichtlich hierher verirrt, weil ihm unsere Farben so gefallen haben.
    Das er uns an der Nase herumführt glaube ich nicht, der meint das toternst! :roll:
    Zwei Dinge noch abschließend. Pünktchen, geh doch einfach wieder in dein F****** Forum! Wenn nicht, dann müssen wir einfach damit leben und uns arrangieren. Dann haben wir ja hier wenigsten in diesen schweren Zeiten ein bisschen was zu lachen. Liebes und kleines Pünktchen, danke dafür. :winke:

    BTT: BADER RAUS. Musste mal wieder gesagt werden.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, ich habe doch schon immer gesagt das Pünktchen ein undercover F****** Troll ist. Der hat sich absichtlich hierher verirrt, weil ihm unsere Farben so gefallen haben.
    Das er uns an der Nase herumführt glaube ich nicht, der meint das toternst! :roll:
    Zwei Dinge noch abschließend. Pünktchen, geh doch einfach wieder in dein F****** Forum! Wenn nicht, dann müssen wir einfach damit leben und uns arrangieren. Dann haben wir ja hier wenigsten in diesen schweren Zeiten ein bisschen was zu lachen. Liebes und kleines Pünktchen, danke dafür. :winke:

    BTT: BADER RAUS. Musste mal wieder gesagt werden.


    @
    warum bist Du eigentlich hier :question_mark:
    Mir geht es nur um den CLUB und das schon lange Zeit, nicht wie den vielen Selbstdarstellern hier, die suchen doch nur die Kompetenz
    als Fußballexperte einfach die Bestätigung ihrer Person.

  • Die fehlenden Satzzeichen, die den Text noch schwieriger verstehen lassen, zeigen den Tagesformverlauf. Ab jetzt wird's schwierig...

    Hier sind wenig Selbstdarsteller, die allermeisten wollen ihren, unseren GLUBB wieder oben sehen, gut aufgestellt und gesund. Grad Du schwafelst permanent in drittklassigen Schauplätzen von der Aussendarstellung, lallst von Leichen und schwadronierst immer mal von wahnsinnig wichtigen news, die morgen eintreffen, aber auch drei Wochen später noch nicht mal der BLÖD blöd genug sind.

    Was treibst Du hier? Eigentherapie?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Die fehlenden Satzzeichen, die den Text noch schwieriger verstehen lassen, zeigen den Tagesformverlauf. Ab jetzt wird's schwierig...

    Hier sind wenig Selbstdarsteller, die allermeisten wollen ihren, unseren GLUBB wieder oben sehen, gut aufgestellt und gesund. Grad Du schwafelst permanent in drittklassigen Schauplätzen von der Aussendarstellung, lallst von Leichen und schwadronierst immer mal von wahnsinnig wichtigen news, die morgen eintreffen, aber auch drei Wochen später noch nicht mal der BLÖD blöd genug sind.

    Was treibst Du hier? Eigentherapie?


    @danke ich habe getroffen, Du kannst und darst Dich bessern.

  • Zitat von pinbot

    Die fehlenden Satzzeichen, die den Text noch schwieriger verstehen lassen, zeigen den Tagesformverlauf. Ab jetzt wird's schwierig...

    Hier sind wenig Selbstdarsteller, die allermeisten wollen ihren, unseren GLUBB wieder oben sehen, gut aufgestellt und gesund. Grad Du schwafelst permanent in drittklassigen Schauplätzen von der Aussendarstellung, lallst von Leichen und schwadronierst immer mal von wahnsinnig wichtigen news, die morgen eintreffen, aber auch drei Wochen später noch nicht mal der BLÖD blöd genug sind.

    Was treibst Du hier? Eigentherapie?

    Mensch pinbot....dafür das du PHMs posts eigentlich ignorieren wolltest, bist du ziemlich gut dabei. :wink:
    Aber du hast recht, die Wenigsten hier sind Selbstdarsteller, sondern wünschen sich nichts sehnlicher als einen erfolgreichen Club.
    Sie erleiden vermutlich, ähnlich wie ich, bei diesem trostlosen Gekicke fast physische Schmerzen.
    Das in der jetzigen Situation die Personalie Bader nicht ausgespart werden kann, liegt auf der Hand.
    Und Einiges was hier im Forum an Kritik geäussert wird, ist mehr als berechtigt.....wobei man sich über die Form der posts jedoch manchmal streiten kann.
    Wie auch immer, PHM schwankt hier immer zwischen einem Verteidigen Baders und Woys und zaghafter Kritik, sodas nie eine feste, klare Meinung erkennbar ist.
    Ja....ein wenig hast du recht, es schwankt sogar irgendwie nach Tagesform. :wink:

  • Zitat von PHM+

    @danke ich habe getroffen, Du kannst und darst Dich bessern.

    @ :lol: :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Die fehlenden Satzzeichen, die den Text noch schwieriger verstehen lassen, zeigen den Tagesformverlauf. Ab jetzt wird's schwierig...

    Hier sind wenig Selbstdarsteller, die allermeisten wollen ihren, unseren GLUBB wieder oben sehen, gut aufgestellt und gesund. Grad Du schwafelst permanent in drittklassigen Schauplätzen von der Aussendarstellung, lallst von Leichen und schwadronierst immer mal von wahnsinnig wichtigen news, die morgen eintreffen, aber auch drei Wochen später noch nicht mal der BLÖD blöd genug sind.

    Was treibst Du hier? Eigentherapie?

    Es hat auch sein Gutes. Man hat hier halt jeden Tag "Neues aus der Anstalt". :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch pinbot....dafür das du PHMs posts eigentlich ignorieren wolltest, bist du ziemlich gut dabei. :wink:
    Aber du hast recht, die Wenigsten hier sind Selbstdarsteller, sondern wünschen sich nichts sehnlicher als einen erfolgreichen Club.
    Sie erleiden vermutlich, ähnlich wie ich, bei diesem trostlosen Gekicke fast physische Schmerzen.
    Das in der jetzigen Situation die Personalie Bader nicht ausgespart werden kann, liegt auf der Hand.
    Und Einiges was hier im Forum an Kritik geäussert wird, ist mehr als berechtigt.....wobei man sich über die Form der posts jedoch manchmal streiten kann.


    @Sicher sage ich nicht zu allem ja was beim CLUB passiert aber auch nicht nein, Bader ist sicher richtig beim CLUB, nur hätte ihm
    ein absoluter Fußballexperte zur Seite gestellt gehört, dies wurde bisher versäumt, nur dieses RAUS Geschrei ändert fast nichts.
    Ich finde der AR ist endlich gefordert, die ganze Spitze muß reformiert werden, eines ist klar es braucht viel Geld diese Angelegenhei,
    für kleines Geld arbeiten diese Experten nicht.
    Wenn ich lese das beim NLZ erneut gespart werden muß stimmt es mich nicht froher, der Nachwuchs war immer ein Triumph, ein Fundus
    für den FCN.
    Das die Aussendarstellung des CLUB nicht besonders ist sollte uns allen klar sein, dazu haben auch beigetragen die bekannten ............ :runter::runter:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich könnt immer noch im Strahl Kotzen wenn ich Reuter Interviews höre :heul: Das so der nie bei uns gelandet ist :wuetend: Die Chancen hätte es ja gegeben :wut::wut:

    Jepp, besonders wenn man jetzt gerade auf die Tabelle schaut... . :schaem: Es ist so grausam... . Ob der Spottökonom auch manchmal auf die Tabelle schaut? :wall:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Als kleine "Hoffnung" für Hamburger, stehen wir an Weihnachten bis dann zum Start Anfang Februar auf einem Abstiegsplatz, wird es intern und auch öffentlich für Bader sehr, sehr eng.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Legende, dass die Ultras immer noch geschlossen hinter Bader stehen, wird auch nur noch hier im Forum geglaubt. Die letzten Flyer und Ya Bastas sprechen da schon eine andere Sprache. Ich denke auch, dass ein weiteres verlorenes Derby direkt auf Bader zurückfallen würde. Sowohl unter den "Fußballexperten" als auch unter den Journalisten und den Fans ist Bader mittlerweile angezählt wie ein taumelnder Boxer in der 11. Runde nach dem 3. Niederschlag.

    Und ich werde immer noch fuchsteufelswild, wenn hier behauptet wird, dass "die Mitglieder" dumm und treudoof hinter Bader stünden. Die MV war vieles, aber bestimmt kein klares Bekenntnis zu Bader. 20 % Nicht-Entlastung des Vorstands bedeutet auch, dass mindestens 20 % der Mitglieder schon zu diesem Zeitpunkt höchst unzufrieden waren (die Masse der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Anwesenden hätte vielleicht noch weitere 10-20 % in diese Richtung gebracht). Spart euch endlich mal die Verallgemeinerungen!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Legende, dass die Ultras immer noch geschlossen hinter Bader stehen, wird auch nur noch hier im Forum geglaubt. Die letzten Flyer und Ya Bastas sprechen da schon eine andere Sprache. Ich denke auch, dass ein weiteres verlorenes Derby direkt auf Bader zurückfallen würde. Sowohl unter den "Fußballexperten" als auch unter den Journalisten und den Fans ist Bader mittlerweile angezählt wie ein taumelnder Boxer in der 11. Runde nach dem 3. Niederschlag.


    Von "geschlossen" war doch gar keine Rede (gemeint war wohl eher "mehrheitlich"). Und was sind schon ein paar halbseidene Lippenbekenntnisse gegen das, was vor und während der JHV passiert ist? Im Prinzip ist es doch nicht viel anders als bei Böller & Co.: Um zumindest noch einen rudimentären Rest an Glaubwürdigkeit zu wahren, wird halt auch ein bisschen Kritik mit eingestreut. Ich befürchte, von einem Boxer kurz vor dem k.o. kann keine Rede sein. Aber ich hoffe wirklich, ich täusche mich und du hast recht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Anders formuliert: Für mich besteht da schon nochmal ein Unterschied, ob jemand an seiner Frau rumnörgelt oder endlich die längst überfällige Scheidung einreicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich könnt immer noch im Strahl Kotzen wenn ich Reuter Interviews höre :heul: Das so der nie bei uns gelandet ist :wuetend: Die Chancen hätte es ja gegeben :wut::wut:

    eine sache möchte ich schon sagen und ich glaube das darf ich. ich bin seit drei jahrzehnten glubb fan. ich wurde es in den zeiten eines reuters, grahammers, dorfners, ecksteins, höhers, ... .
    ein stefan reuter ging in jungen jahren weg vom club und tat seinen nächsten schritt. das war für ihn gut so. in seiner aktiven fußballer karriere ist mir nicht bekannt, dass er jemals wieder einen schritt zurück zu seinem club erwog, der ihm die chance zur präsentation für bundesligafußball gab.
    er ist jetzt in einer anderen rolle und in einer anderen verantwortung. um einen gesamtblick darauf zu bekommen, müsste man zb bei den löwen nachfragen, wie sie reuters tätigkeit in der draufschau in summe sehen.
    beim fca fing er als nachfolger von rollmann in einem für augburg recht chaotischen jahr an. das glück und die gnade war damals hold, der fca hielt die klasse, knapp. seitdem, und das kumuliert in der diesjährigen saison, läufts bei denen gut, man kann fast sagen, sch... wandelt sich da zu silber :D.
    ich warte demütig darauf, dass auch da die mechanismen des bezahlten fußballs greifen werden und angesichts dieser herausforderungen auch mal saisonen kommen werden, wo im nachhinein betrachtet die entscheidungen der verantwortlichen sich als suboptimal herausstellen werden.
    summa summarum: in augsburg läuft es aktuell, deswegen sind da keine götter am werk.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich könnt immer noch im Strahl Kotzen wenn ich Reuter Interviews höre :heul: Das so der nie bei uns gelandet ist :wuetend: Die Chancen hätte es ja gegeben :wut::wut:


    @
    Wir kennen doch alle die Stimmen die gegen Reuter waren, er hatte bei manchen alle Fehler dieser Welt, Bader und Woy und auch der
    AR konnten doch nicht anderst, eine Doppelspitze Bader/Reuter hätte die Lösung sein können, es gab Stimmen die Reuter seinen
    früheren Transfer von Nürnberg weg vorwarfen. Wie weltfremd ist man in Nürnberg wenn es um den CLUB geht, dieses ewige Gefasel
    wir sind der CLUB uns kann keiner wird uns das Genick brechen, in der nächsten Region hat uns Augsburg überholt Ingolstadt wird der
    nächste Verein sein, wäre Hack nicht so ein Alleinherrscher wäre auch Fürth schon längst an uns vorbeigezogen.
    Roth hat den CLUB am Leben gehalten, aber er wurde zum Alleinherrscher beim CLUB, eben wie viele Despoten zu einem Menschen
    ohne Weitblick, der CLUB leidet noch heute unter seiner Abgeschlossenheit, die Wirtschaft und damit das Großkapital ging auf Distanz
    zu ihm, er war der Ansicht mit seinen Mitteln kann ich alles erreichen, zugegeben sehr viel aber richtig eingesetzt, dazu muß man
    die richtigen Mitarbeiter um sich scharen, eine Herrschaft mit napolionischen Zügen hat noch nie getaugt, das lehrt die Geschichte
    früher oder später kam derZusammenbruch.
    Roth erreichte sein Schicksal, leider , aber damit wurde auch der CLUB getroffen, wie schwer wird sich noch zeigen, ich habe Angst
    er wird sich auf längere Zeit, wenn überhaupt, nur langsam erholen. Nein es kann passieren das es in zwei Jahren den CLUB in seiner
    jetzigen Form nicht mehr geben wird. Die versprengten Truppen werden sich zu einer Neugründung sammeln, kann sein unter dem
    Namen FV Nürnberg, oder als FV Franken usw. nur als CLUB wird er erlöschen, TRÄUME werden erlöschen.

    Die Gegenwart sagt mir das auch derAR bereits resigniert, die letzten Formierungen um eine taugliche Mannschaft mit Trainer usw.
    gestaltet sich doch sehr zäh, die Reduzierung des NLZ ist eines der untauglichsten Mittel für den CLUB, es ist ein weiterer negativer
    Baustein des FCN.

    Meine Ansicht, der CLUB muß neu orgarnisiert werden, besonders die sportliche Leitung sollte mit einem Experten mit fußballerischer
    Erfahrung aus früheren Zeiten besetzt werden, das bedeutet nicht der Abschied von Bader, er hat genügend Grundkenntnisse aus seiner
    Ausbildung/Studium, dort wurde ja z.B. nicht der Flachpass gelehrt,ja die Orgarnisation, Aufbau usw. eines Vereines, der Arbeitsbereich/Position von Bader sollte neu geordnet und sortiert werden, jedenfalls hat Bader noch genügend Arbeit vor sich .

    Der AR plus Präsidium sollte sich zu einer Klausurtagung treffen, aber nur hinter geschlossenen Türen, es muß nicht etwas geschehen,
    sondern es muß sofort gehandelt werden, sonst verliert der CLUB entscheidenden Boden für die Zukunft.

  • Das Problem ist eigentlich, nicht nur Bader los zu werden, sondern seine ganzen fest installierten Buddies in allen Bereichen des Vereins.
    Der hat mit seinen Seilschaften derart den Verein untergraben, dass die Inkompetenz aus allen Ritzen tropft.

    Wenn es nur Bader wäre...
    Schaut mal in die Jugendabteilungen, II. Mannschaft, Presse, Merchandising, Geschäftsleitung, Fanshops und zu guter letzt den Aufsichtsrat. Alles besetzt mit Bader-Buddys.

    Peisl und die anderen Bader-Hämorrhoiden wenn vernünfig ihrer Aufgabe nachgehen würden, wäre der gute Martin B. aus N. schon lang auf dem Mond.

    Das ist das Problem!

  • Zitat von PHM+

    @
    Du begreifst das Thema nicht, soll bedeuten noch ist nichts verbrannt was den CLUB angeht, man kann manches nachvollziehen. OK :question_mark:

    Also auch wenn der 1 Satz für mich schwer zu begreifen war, hoffe ich, daß er in diesem Fall Recht hat. Gibt es eigentlich bei Unternehmen und Vereinen auch eine 10jährige AUfbewahrungspflicht aller Unterlagen?