Martin Bader

  • Zitat von Totti

    RAUUUUUS DU VERSAGER!

    Dangge.


    @
    Den Gefallen wird er Dir nicht tun :exclamation_mark:

    Ich frage Dich ist es OK das der CLUB gewonnen hat :question_mark:

    Ich weiß Dir wäre eine Niederlage des CLUBS lieber gewesen, eben wegen Bader.

    Solche Denker haben im Stadion nichts zu suchen.

  • Hatte noch jemand hier nach dem Spiel diese wirre Botschaft in Plastikfolie unterm Scheibenwischer kleben? War eine Tirade gegen Bader und Woy, aber sowohl sprachlich, als auch inhaltlich auf absolut tiefstem Niveau. Ach, ich zitiere einfach mal:

    Zitat

    Hallo Clubberer!
    Es ist tatsächlich so, wie wir schon vermuteten, dass die meiste Schuld an der Misere beim 1. FCN auf die Herren Woy und Bader zurückzuführen ist, da Herr Woy immer noch guten Kontakt zur Hamburger Szene pflegt, den er sich damals aufgebaut hat, als es nicht zuletzt aufgrund der Leistung des Herrn Woy, mit dieser Bank, bei der Herr Woy beschäftigt war, den Bach hinuntergegangen ist und er jetzt mit seinen illegalen Geschäften, welche er auf Kosten des 1. FCN und somit auch auf alle Fans des 1. FCN macht, Herr Woy somit einen der größten Fanclubs beim 1. FCN finanziell unterstützt und diese beiden Herren Woy und Bader größte Unterstützung von diesen Fanclub bei ihren Treiben finden und deshalb auch Herr Bader an seinen Posten klebt, obwohl er weiß, dass er seiner Aufgabe beim 1. FCN nicht gewachsen ist, da er mehr darauf achten muss, dass man ihm und Herrn Woy nicht hinter seine "Geschäfte" kommt, die er zusammen mit Herrn Bader und den Mitgliedern dieses Fanclubs macht, welche ebenfalls noch einen guten Kontakt zu einen der größten Fanclubs des Hamburger SV pflegen und diese das Treiben des Herrn Bader, insbesondere aber das des Herrn Woy, wenn es sein muss, auch tatkräftig unterstützen. Somit werden Geschäfte gemacht, was mit Kult, Tradition, Fußball und schon gar nichts mehr mit dem 1. FCN zu tun hat und so der Verein früher oder später zugrunde gerichtet werden wird, da für diese Gruppe, in der Herr Woy mit an der Spitze steht, schon lange nicht mehr der Verein, sondern mehr im Mittelpunkt steht, wie kann ich zu meinem Vorteil meinen Selbstdarstellungstrieb, so gut es geht, ausleben und nebenbei gleich noch einen finanziellen Nutzen daraus ziehen.

    Ich hoffe, ich kann mit diesen Hinweis das eine oder andere Mitglied dazu bewegen, doch einmal zur Mitgliederversammlung zu erscheinen, damit diese beiden Herren Woy und Bader von ihren Posten enthoben werden, denn mit diesen beiden Herren Woy und Bader an der Spitze, wird der 1. FCN niemals mehr das werden, wovon jeder Club-Fan träumt, da Herr Woy mit seinen beim 1. FCN "erwirtschafteten" Geldern sich seine Mitglieder aus "seinem Fan-Club" zur nächsten Wahl wieder kaufen wird.

    Haltet also die Augen und Ohren offen und bewegt euch zur nächsten Mitgliederversammlung, wenn auch ihr wollt, dass euer Clubb nicht untergeht

    Ich würde diesen mies geschriebenen, interpunktionsbehinderten Mist auch nicht hier mit euch teilen, wenn ich nicht gesehen hätte, dass fast jedes Auto hinter der Steintribüne mit einem Flyer versorgt wurde. Da hat ein ziemlich dummer Mensch ziemlich viel Geld in die Hand genommen, weil er Bader und Woy irgendetwas vorwirft, was leider so gar nicht aus dem Geschwurbsel hervorgeht. Die Fraktion um Clubberer69 und DerClubberer kann jedenfalls besser Deutsch und würde sich viel gewählter ausdrücken. Kann sich jemand erklären/vorstellen, wer dahinter steckt?

    "Resist - Peace!"

  • Gähn... auf so ein Niveau begebe ich mich bestimmt nicht! :exclamation_mark:

    Der gute Mann (oder Frau?) hat auch schon vor geraumer Zeit OFCN´s mit solchen wirren Texten angeschrieben...

    Meiner Einschätzung nach jemand, der etwas älter ist, die modernen Medien nicht benutzt oder beherrscht und insgesamt wohl etwas hilflos dem aktuellen Treiben am Valze gegenüber steht...

    Unabhängig von den fehlenden Punktzeichen und dem überschwänglichen Hang zur Benutzung von Komma´s sollte man aber sich mal den Inhalt rauslesen...


    Außerdem schreibt man mich nicht mit "C" sondern mit "G", lieber Maddin! :winking_face: Nicht das jetzt ein Clubberer_69 aus nem Eck raus kommt und sich bei Dir beschwert!

    4 Mal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (9. Dezember 2014 um 00:30)

  • Oh man... . Gerade auch von nem Bekannten was über diesen Flyer gehört. Ach man. Das ist wirklich als würde man gegen Windmühlen kämpfen... . UNglaublich. :schaem:

    Durch solche an den Haaren herbeigezogene Sachen werden wir ihn erst recht nicht los.

    :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • So teuer ist das nicht mal. 1000 Flyer bekommst bei ner Online-Druckerei für 20-40 Euro. Teilweise gibts die hunderterweise als "Probe" umsonst. Wirkts denn sonst wenigstens professionell von der Aufmachung?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    So teuer ist das nicht mal. 1000 Flyer bekommst bei ner Online-Druckerei für 20-40 Euro. Teilweise gibts die hunderterweise als "Probe" umsonst. Wirkts denn sonst wenigstens professionell von der Aufmachung?

    Die Flyer sind billig. Im Prinzip Computerpapier in der Mitte durchgetrennt, damit man zwei pro DIN A4 Blatt haben kann. Aber dass die dann alle fein säuberlich verpackt in Plastikfolie am Auto kleben, spricht schon für einen gewissen Organisationsgrad.

    Glubberer_69: Ich hab echt Probleme mit der Schreibweise von den ganzen Glubberer und Clubberern hier. Ich versuch's mir zu merken. Dass ihr das nicht wart, hab ich ja auch schon als sicher angenommen. Der aoMV-Flyer sah schon um einiges besser aus. :wink:

    WahreLiebeFCN: Genau das ist es! Diese Aktion torpediert im Prinzip schon wieder jede fundierte Kritik an Bader. Man sollte den Herrn dringend kontaktieren und ihn mal aufklären, dass er zumindest jemanden fragen sollte, der Texte halbwegs sicher schreiben kann. Außerdem verstößt er auch gegen die rechtlich bindende Pflicht, einen Verantwortlichen im Sinne der Presse auf seinem Flyer zu vermerken.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Die Flyer sind billig. Im Prinzip Computerpapier in der Mitte durchgetrennt, damit man zwei pro DIN A4 Blatt haben kann. Aber dass die dann alle fein säuberlich verpackt in Plastikfolie am Auto kleben, spricht schon für einen gewissen Organisationsgrad.

    Glubberer_69: Ich hab echt Probleme mit der Schreibweise von den ganzen Glubberer und Clubberern hier. Ich versuch's mir zu merken. Dass ihr das nicht wart, hab ich ja auch schon als sicher angenommen. Der aoMV-Flyer sah schon um einiges besser aus. :wink:

    WahreLiebeFCN: Genau das ist es! Diese Aktion torpediert im Prinzip schon wieder jede fundierte Kritik an Bader. Man sollte den Herrn dringend kontaktieren und ihn mal aufklären, dass er zumindest jemanden fragen sollte, der Texte halbwegs sicher schreiben kann. Außerdem verstößt er auch gegen die rechtlich bindende Pflicht, einen Verantwortlichen im Sinne der Presse auf seinem Flyer zu vermerken.

    G wie GLUBBB! MENNO!

    Die Briefe an die OFCN waren um einiges härter. Eigentlich nichts was man veröffentlichen sollte/müsste. Leider anonym.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (9. Dezember 2014 um 00:39)

  • Zitat von Maddin

    Die Flyer sind billig. Im Prinzip Computerpapier in der Mitte durchgetrennt, damit man zwei pro DIN A4 Blatt haben kann. Aber dass die dann alle fein säuberlich verpackt in Plastikfolie am Auto kleben, spricht schon für einen gewissen Organisationsgrad.

    Joar, das Eintüteln dürfte dann doch etwas länger gedauert haben. Mit Glück nehmen es die lokalen Medien auf und der scheinbar enthusiastische Idiot meldet sich mit Glück voller Tatendrang für ein Interview.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    WahreLiebeFCN: Genau das ist es! Diese Aktion torpediert im Prinzip schon wieder jede fundierte Kritik an Bader. Man sollte den Herrn dringend kontaktieren und ihn mal aufklären, dass er zumindest jemanden fragen sollte, der Texte halbwegs sicher schreiben kann. Außerdem verstößt er auch gegen die rechtlich bindende Pflicht, einen Verantwortlichen im Sinne der Presse auf seinem Flyer zu vermerken.

    Tja, da sieht man wieder, dass es selbst in Zeiten des Social-Networks keinen organisierten, ich sag mal "Widerstand" gibt. Viele wollen das Gleiche und reden aber gleichzeitig aneinander vorbei... . Traurig, eigentlich total traurig. Und noch dazu gibt es solche, wie soll ich es ausdrücken, Fundamentalisten, die weit über das Ziel hinausschießen. :roll:

    Es muss doch wirklich möglich sein mal was ordentliches auf die Beine zu stellen!? Ich würde mich ja dazu bereit erklären, nur brauch ich Leute die helfen. Das ist allein einfach nicht zu bewältigen. Ich dachte immer dieses Forum sei schon mal ein guter Anfang, ein Sammelpunkt, nur geht nichts zusammen. Warum eigentlich? Uns liegt doch was am Glubb... .

    Ich hatte ne verrückte Idee, wie wäre es mit einer kleinen Kundgebung/Demo. Das lässt sich doch locker mit ein paar Leuten organisieren... . :?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Hat was von Arrow: "Ralf Woy, sie haben diesen Verein zugrunde gerichtet!" :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Welcher Spaßvogel war das mit den Zetteln? Zum einen klasse Idee diese an die Scheibe zu kleben (!!!) und dann auch noch miserabel gschrieben, hab nach der Hälfte aufgehört. Musste da irgendwie an die CSU denken, nach dem Motto, auf Flyern bitte Deutsch! :roll::lol::mrgreen: