Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so - viel spaß noch hier heut abend im proletenforum. ich geh jetzt an den fernsehstammtisch ihr primitivlinge!

    Ciao Pulitzpreisträger

  • Zitat von hoeschler

    !

    Der machd des doch so schee und an bessern find mer ned.

    Aber was anderes: was genau würde denn einen Umsturz herbeiführen?

    Also auf welche Situation soll man hinarbeiten?


    Die Mehrheit des AR kann ihn und den Woy entlassen.
    Also die richtigen 5 in den AR und dann mit Koch, wenn er nicht umfällt, die 2 zum Teufel jagen, mit all seinem Fußvolk, welches auch in der Verwaltung ihn stützt.

  • Zitat von hoeschler

    !

    Der machd des doch so schee und an bessern find mer ned.

    Aber was anderes: was genau würde denn einen Umsturz herbeiführen?

    Also auf welche Situation soll man hinarbeiten?

    Die Zusammensetzung der JHV analysieren wäre ein Anfang. Wer ist da drinnen, wie denkt er und wo kann ihn abholen?

    Da sind nicht wenige am Start, die die 90er erlebt haben und mit allem zufrieden sind, solange es keinen Lizenzentzug oder schwarze Kassen gibt. Da muss man ansetzen, diese Mentalität lösen. Und natürlich gibt es auch nicht wenige, die ihr Fansein so definieren, dass sie immer hinter dem Verein stehen (praktisch ausschließen, dass der Verein etwas falsch machen könnte). Diese Leute zu überzeugen, das ist verdammt schwer bis unmöglich.

    Mit "Bader raus!" verschreckt man nur.

    Das war auch das Problem der aoMV. Im Vorfeld ließen sich keine Unterstützer finden. Und mit der peinlichen Außendarstellung, wie etwa auf der Facebookseite, die leider nur primitivste Hetze war und selbst die Bader-kritischen Mitglieder verschreckte, hat man auch nicht zum Gelingen dieser Geschichte beigetragen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Pipo

    ich hoffe baders Kleidung wird auch einbehalten.

    Als Spieler, der in dieses Chaos reingeworfen wird, mit der Vorgabe den Aufstieg zu realisieren, würde ich schnellstmöglich die Kurve kratzen.

  • Zitat von Argo

    Ich halte die amv im Nachhinein für einen Fehler...

    Bader hat die amv gewonnen, aber auch für ihn hatte es auch einen hohen Preis und die Gräben sind tiefer geworden.


    Wie Du schreibst, die Gräben wurden tiefer, und genau deshalb war die aoMV wichtig.
    Bader fühlte sich danach sicherer denn je. Ob ihm die Sonne aus dem Arsch schien
    oder dies nur ein Gerücht war, weiß wohl nur der Böller.

    Schamels Aktion im August scheint auf den ersten Blick ebenso nutzlos, doch auch
    diese war wichtig und ebnet den Weg zu neuen Verhältnissen ebenso wie die Kritik,
    die hier im Forum aber auch sonst im Netz immer lauter wird.

  • Super Aussage wieder von ihm auf Sport 1 :roll:
    Jetzt will er also die Spieler, die behauptet hätten, sie wüssten was es heisst, für Nürnberg zu spielen, bei der Ehre packen? Eigentlich war Bader doch der einzige, der ständig betpnt hat, die neue Mannschaft wäre heiß auf den FCN usw. - aber solche Aussagen ist man ja gewohnt von ihm. Immer schön mit dem Finger auf andere.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Super Aussage wieder von ihm auf Sport 1 :roll:
    Jetzt will er also die Spieler, die behauptet hätten, sie wüssten was es heisst, für Nürnberg zu spielen, bei der Ehre packen? Eigentlich war Bader doch der einzige, der ständig betpnt hat, die neue Mannschaft wäre heiß auf den FCN usw. - aber solche Aussagen ist man ja gewohnt von ihm. Immer schön mit dem Finger auf andere.

    Du meinst, wie es hier Usus ist? Irgendwoher muss er es ja haben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Du meinst, wie es hier Usus ist? Irgendwoher muss er es ja haben!

    Dummes Geschwätz!
    Haben wir den Club in den Abgrund gestürzt?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Misterfcn

    wieso hat eig. kein reporter bader gefragt, was er genau am Zaun gemacht hat und warum?
    wieso ist UN und der Rest denn so hörig, wenn der Herr an den Zaun kommt? Die Sprechchöre hätten noch lauter ausfallen müssen.

    zum Rest, da bin ich raus. Bader ist durch!
    Hoffentlich hat es der AR auch endlich mal gecheckt!
    der depperte schramm hat sich ja 20x für diesen genialen trainer bedankt, heißt für mich, ismael geht voll auf baders kappe!
    dass dieses duo uns sportlich so katastrophal aufstellt ist einfach zum kotzen und kann nur die Folge haben, dass man beide noch heute wie morgen entlässt!

    Weil Zweitligafussball keine alte Sau interessiert und die vom DSF sich nicht ihre wichtige Zeit die sie für Produktinformationen brauchen kürzen werden damit Bader seinen Senft ablässt.

  • Zitat von peter stocker

    Dummes Geschwätz!
    Haben wir den Club in den Abgrund gestürzt?

    Das nicht. Aber auch hier wird immer wieder mit dem Finger auf andere gezeigt. Wo ist der Unterschied?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Clubberer


    Wie Du schreibst, die Gräben wurden tiefer, und genau deshalb war die aoMV wichtig.
    Bader fühlte sich danach sicherer denn je. Ob ihm die Sonne aus dem Arsch schien
    oder dies nur ein Gerücht war, weiß wohl nur der Böller.

    Schamels Aktion im August scheint auf den ersten Blick ebenso nutzlos, doch auch
    diese war wichtig und ebnet den Weg zu neuen Verhältnissen ebenso wie die Kritik,
    die hier im Forum aber auch sonst im Netz immer lauter wird.

    Steter Tropfen höhlt den Stein.

    Man kann Bader sicher nicht in einem Internetforum aus dem Amt schreiben.

    Auch kann das auf der JHV am 30.9. wieder dazu führen, dass die Mehrheit pro Bader im Aufsichtsrat unverändert bleibt. Aber die Stimmung wird immer giftiger, je weiter es bergab geht. Das hat schon der Rücktritt von Müller und Schamel gezeigt.

    Deswegen ist auch die erneute Kandidatur von Schamel positiv. Selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dass Bader abgesetzt wird, steigt der Druck im Kessel. Irgendwann fliegt Bader das alles um die Ohren. Kann natürlich sein, dass es dann in der 3.Liga ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weyoun

    Super Aussage wieder von ihm auf Sport 1 :roll:
    Jetzt will er also die Spieler, die behauptet hätten, sie wüssten was es heisst, für Nürnberg zu spielen, bei der Ehre packen? Eigentlich war Bader doch der einzige, der ständig betpnt hat, die neue Mannschaft wäre heiß auf den FCN usw. - aber solche Aussagen ist man ja gewohnt von ihm. Immer schön mit dem Finger auf andere.

    ja das ist ein gradmesser, da muss man sich dran messen lassen.
    heute ist ein stück weit etwas kaputtgegangen. es ist etwas zerstört worden, das kann man nicht mehr kitten.bitte maß anlegen.

  • Zitat von Karbbfm

    Du meinst, wie es hier Usus ist? Irgendwoher muss er es ja haben!


    Stimmt, aber wenn einer die Hauptverantwortung trägt und immer gerne die Schulterklopfer nach Erfolgen mitnimmt (Nach dem Auftaktsieg gegen Aue: "Ich bin hier für ALLES zuständig"), ist es natürlich ganz großes Kino, wenn er nach jeder Niederlage die Schuld weiterschiebt. Letzte Saison waren es die 26-Punkte-Versager und die Schiedsrichter, jetzt war es erst Pinos Elfer und mittlerweile halt die ganze Mannschaft. Aber wer hat die nochmal geholt? Und wer hat nochmal den Supertrainer verpflichtet? Achso, stimmt ja, die Forenuser. :roll: Verteil du mal weiter deine Schulnote 6 an sämtliche Spieler (ohne auch nur annähernd zu differenzieren), das ist selbstverständlich etwas ganz anderes als die Kritik an Bader!

    Beim Fingerzeigen ist es schon nochmal ein unterschied, ob einer selbst die Hauptschuld trägt oder nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Die Zusammensetzung der JHV analysieren wäre ein Anfang. Wer ist da drinnen, wie denkt er und wo kann ihn abholen?

    Da sind nicht wenige am Start, die die 90er erlebt haben und mit allem zufrieden sind, solange es keinen Lizenzentzug oder schwarze Kassen gibt. Da muss man ansetzen, diese Mentalität lösen. Und natürlich gibt es auch nicht wenige, die ihr Fansein so definieren, dass sie immer hinter dem Verein stehen (praktisch ausschließen, dass der Verein etwas falsch machen könnte). Diese Leute zu überzeugen, das ist verdammt schwer bis unmöglich.

    Mit "Bader raus!" verschreckt man nur.

    Das war auch das Problem der aoMV. Im Vorfeld ließen sich keine Unterstützer finden. Und mit der peinlichen Außendarstellung, wie etwa auf der Facebookseite, die leider nur primitivste Hetze war und selbst die Bader-kritischen Mitglieder verschreckte, hat man auch nicht zum Gelingen dieser Geschichte beigetragen.

    Habt Ihr Unterstützer gesucht? Ich habe davon nichts mitbekommen.

  • Zitat von Karbbfm

    Das nicht. Aber auch hier wird immer wieder mit dem Finger auf andere gezeigt. Wo ist der Unterschied?

    Er ist in der Verantwortung, kassiert einen Haufen Kohle und muss sich endlich an seinen vollmundigen Versprechungen messen lassen. In jedem anderen Verein wäre so ein sportlicher Leiter schon längst entlassen worden.
    Wenn er ein bisschen Charakter hätte würde Bader von sich aus gehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ignoriert den Psycho einfach.

    Beim Verbeek Rauschmiss, sprach er doch auch von einer Mannschaft mit wunderbarem Charakter, drei Spiele später waren es die 26 Punke Versager.

    Er hinterlässt nichts außer Asche, und ob ihn 80-90 % entlasten auf der JHV ist fucking Wurst, wir als Mitglieder haben nur den Job vernünftige AR zu wählen, die dann den gottverdammten Auftrag haben, den Vorstand gen Wüste zu befördern.

    Ich gehe davon aus, dass mindestens 5 AR so viel Zurechnungsfähigkeit besitzen, die einzig sinnvolle Maßnahme zu treffen.

    Es ist aus. Kleiner Sonnenkönig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!