Martin Bader

  • Anscheinend bist Du als Trainer oder Manager die ärmste Sau im Verein:

    - von Heesen (318 Seiten)
    - Bader (132 Seiten)
    - Oenning (116)
    - Charisteas (100)

    Bader muss bleiben, damit wir den Rekord von TvH brechen :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Stimmt!

    Zumal man hier auch beachten muß, das Spieler wie Teuro Charisteas kein Angebot bekamen und auch trotz massiven Mobbings, nicht aufgelesen wurden.

    Was mir allerdings die Sorgen Falten raus haut.........es läuft wie immer.

    Nach 103 Jahren erkennt einer in der Führung, das Bader einfach nur Scheiße ist. Und was kommt dann bei raus? Der Präsident wird gekippt und der größte Trottel steigt auf. Mir fällt im Moment echt nichts mehr ein. Alle bisher veröffentlichten Zukunfts Pläne.........da kannst nimmer mehr mit dem Kopf schütteln. Das ist einfach nur erbärmlich :roll:


    Das Schlimme an Deinem Posting ist, Du hast absolut Recht.... :?
    Man kann sich nur damit trösten, dass Deppen und Diletanten kommen und gehen, aber der Club bleibt.....was er ist, ein Depp :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Stimmt!

    Zumal man hier auch beachten muß, das Spieler wie Teuro Charisteas kein Angebot bekamen und auch trotz massiven Mobbings, nicht aufgelesen wurden.

    Was mir allerdings die Sorgen Falten raus haut.........es läuft wie immer.

    Nach 103 Jahren erkennt einer in der Führung, das Bader einfach nur Scheiße ist. Und was kommt dann bei raus? Der Präsident wird gekippt und der größte Trottel steigt auf. Mir fällt im Moment echt nichts mehr ein. Alle bisher veröffentlichten Zukunfts Pläne.........da kannst nimmer mehr mit dem Kopf schütteln. Das ist einfach nur erbärmlich :roll:

    Wahre Worte.

    It was all a dream.

  • Zitat

    Die sofortige Rückkehr ins Oberhaus ist auch für Sportdirektor Bader derzeit kein Thema. Er plädiert für Konsolidierung – und den Einbau junger und auch neuer Spieler. Es liegt ihm schwer im Magen, dass die Erfolge der jüngsten Vergangenheit so schnell vergessen worden sind. Trotz der derzeitigen Fehlleistungen der Profis dürfe nicht vergessen werden, dass der Verein allein durch die Transfers von Robert Vittek und Ivan Saenko fünfeinhalb Millionen eingenommen habe und mit dem Nachwuchsleistungs-Zentrum («Wir stellen jetzt wieder einige Jugendnationalspieler») auf einem sehr guten Wege sei.

    Sag mal Maddin welche Drogen bekommst Du? Oder liegt es vielleicht doch an Deinem allzuhohen Arbeitspensum mit Urlaubsverzicht?

    Mach Dich vom Acker Du vernebelter Vollpfosten!!

    It was all a dream.

  • Zitat


    Trotz der derzeitigen Fehlleistungen der Profis dürfe nicht vergessen werden, dass der Verein allein durch die Transfers von Robert Vittek und Ivan Saenko fünfeinhalb Millionen eingenommen habe


    bekomm ich da dann was von den Zinsen oder wird das Bier billiger oder gibts mal Auswärtsfreikarten oder was hab ich da davon ?
    :ugly:

    auf zu neuen Ufern!

  • In der Printversion der AZ steht ein Kommentar pro Bader und Woy. Mit dem Hinweis von Heesen habe die jetzige Situation allein zu verantworten und Oenning sei einzig nur noch der Insolvenzverwalter dieser Trümmertruppe.

  • Zitat von Wesel

    In der Printversion der AZ steht ein Kommentar pro Bader und Woy. Mit dem Hinweis von Heesen habe die jetzige Situation allein zu verantworten und Oenning sei einzig nur noch der Insolvenzverwalter dieser Trümmertruppe.

    Selbst wenn das stimmen würde. Wer ist gleich noch mal Sportdirektor und somit für den sportlichen Bereich verantwortlich? Boah, ich schäme mich ja momentan sogar schon, dass ich auch in Bayreuth studiere :oops:

  • Zitat von Joey

    :lol: Komm ja nich mit ner Bewerbung!


    Aber Student ist besser als Managerlehrling.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Da erinner mich an die Bader Aussage damals beim BR:

    "Ich hatte gar nicht die Zeit mich nach einem Trainer umzugucken...."

    ... ein paar Monate vorher hieß es:"von Heesen ist unser absoluter Wunschkandidat"

    Wie man´s halt grad braucht ...

    Die Aussagen in dem Kommentar stammen vom Journalisten. Es wird keiner der Glubbfunktionäre zitiert.

  • Zitat von Joey

    ok ... Bader dreht trotzdem sein Fähnla grad wie er´s braucht.guiltyteufel.Gif


    kommt ja auch selten vor das eine fahne gegen den wind weht, oder?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von norimberga

    heute abend zapfenstreich Herr Bader - und tschüss!

    Kaputt saniert ins niemandsland von Liga zwei :exclamation_mark:

    Wenn du da mal richtig liegst. Ich habe eher das Gefühl, dass es für ARO eng wird!

  • Zitat von gipsy

    Wenn du da mal richtig liegst. Ich habe eher das Gefühl, dass es für ARO eng wird!

    Also was da so zu lesen ist, scheint die Pro Bader/Woy-Fraktion zu "wachsen" - ARO steht mit seinem verbalen Rundumschlag den Zeitungsberichten zufolge alleine da. Ich glaub inzwischen eher, wir bekommen einen neuen Präsi...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • naja mit einem neuen Präsidenten könnte man auch leben da Roth nur noch eine angestaubte Marionette spielt im Verein. Aber falls ein neuer Präsident kommt, muss Bader ordentlich der Kopf gewaschen werden und dann geht Bader sowieso von selber, denn der neue Präsident wird sich nicht weiter narren lassen von Bader wie der alte Greis.

  • Zitat von norimberga

    naja mit einem neuen Präsidenten könnte man auch leben da Roth nur noch eine angestaubte Marionette spielt im Verein. Aber falls ein neuer Präsident kommt, muss Bader ordentlich der Kopf gewaschen werden und dann geht Bader sowieso von selber, denn der neue Präsident wird sich nicht weiter narren lassen von Bader wie der alte Greis.

    wenn bader der königsmacher ist wirste das tunlichst vergessen können :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von norimberga

    naja mit einem neuen Präsidenten könnte man auch leben da Roth nur noch eine angestaubte Marionette spielt im Verein. Aber falls ein neuer Präsident kommt, muss Bader ordentlich der Kopf gewaschen werden und dann geht Bader sowieso von selber, denn der neue Präsident wird sich nicht weiter narren lassen von Bader wie der alte Greis.


    Bader scheint für dich ja scho sowas wie die Ausgeburt des Bösen zu sein. :lol:

    Einer muß halt immer der Depp sein, gell

    Bin entsetzt

  • Zitat von eintakter

    wenn bader der königsmacher ist wirste das tunlichst vergessen können :smiling_face_with_horns:

    Bader wird sicher nicht neuer Präsi noch an der Suche eines solchen beteiligt. Aber er hat Vertrag, d.h. er wird sicher net vor Ablauf des Vertrages aufhören, es sei denn, man stellt ihn frei.

    ...noch mehr Depp geht kaum...