Martin Bader

  • Irgendwann wurde der Adidas-Vertrag doch nur verlängert, weil die Mitarbeiter bei Adidas Druck auf die Konzernführung gemacht haben?!? War da nicht mal was? Dementsprechend super wird auch unser Vertrag aussehen.

  • Zitat von putzi

    Hamburger versau net immer alles.

    pschdd. unser nordisch-zurückhaltender und topseriöser, vernünftig wirtschaftender user "hamburger clubfan" is doch eh mittlerweile -nach langem kampf- endlich in unserm boot. hammer ja mit kollega "karbbfm" aa gschafft.

    gib ihm noch aweng zeit, bis er endgültig zum dauermoserndem, unsachlich-impulsiv-querulanten mutiert. schaff mä scho nu. spätestens wenn in liga 3 die republik aufgelöst und zum 1. galaktischen imperium äh, der vertrag vom booder bis zur rente mit 79 verlängert wird. :woohooo:

    6881887.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von molotov

    Ich hab die Tage ein nettes Gerücht gehört.
    Da mir die Einblicke fehlen, möchte ich auch, dass es nur als Gerücht behandelt wird.

    Es kam von jemand mit guten Verbindungen zu Puma.
    Laut seiner Aussage wollte Puma vor nicht allzu langer Zeit stark in den Club investieren, scheinbar nicht nur als Ausrüster, sondern ähnlich wie Adidas bei den Bayern. Eine Anfrage wurde angeblich von Bader direkt abgelehnt. Es klang alles sehr danach, dass er das alleine entschieden hat, weil die Absage mehr oder weniger postwendend zur Anfrage kam. Auf Grund der kurzen Zeit zwischen Anfrage und Absage wird hier von meinem "Informanten" vermutet, dass hier nicht der AR eingeschaltet wurde, sondern das im Alleingang entschieden wurde.

    Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht und den Wahrheitsgehalt kann und will ich nicht beurteilen.


    Hab mal die BILD bei Twitter gefragt ob sie denn davon was wissen....die Antwort:
    bildj6yvskgurf.png

  • Daß PUMA beim BVB zugange ist, muß ein völliges Ausschlusskriterium für ein Engagement beim GLUBB sein.
    Es kann nur einen geben! :crossed:

    Oder sponsern die noch irgendwen?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Daß PUMA beim BVB zugange ist, muß ein völliges Ausschlusskriterium für ein Engagement beim GLUBB sein.
    Es kann nur einen geben! :crossed:

    Oder sponsern die noch irgendwen?

    Ich glaube Arsenal London sponsorn sie auch noch mit.

    EDIT: siehe Aritkel vom Januar 2014 in der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spe…senal-1.1873182 "Puma wird neuer Ausrüster"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (12. Dezember 2014 um 22:39)

  • So und jetzt nennt mir mal einer einen Grund warum Puma beim Glubb ÄHNLICH WIE ADIDAS BEIM FCB einsteigen sollte. Dafür gibt es aber halt mal null Gründe. Da halte ich es für wahrscheinlicher dass RB bei uns anklopft. :roll:

  • Zitat von pinbot

    Daß PUMA beim BVB zugange ist, muß ein völliges Ausschlusskriterium für ein Engagement beim GLUBB sein.
    Es kann nur einen geben! :crossed:

    Oder sponsern die noch irgendwen?

    Der VfB Stuttgart hat Puma als Ausrüster.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von soerenrudi

    So und jetzt nennt mir mal einer einen Grund warum Puma beim Glubb ÄHNLICH WIE ADIDAS BEIM FCB einsteigen sollte. Dafür gibt es aber halt mal null Gründe. Da halte ich es für wahrscheinlicher dass RB bei uns anklopft. :roll:


    soll diese frage ernst gemeint sein?

  • Zitat von USK Schäuble

    pschdd. unser nordisch-zurückhaltender und topseriöser, vernünftig wirtschaftender user "hamburger clubfan" is doch eh mittlerweile -nach langem kampf- endlich in unserm boot. hammer ja mit kollega "karbbfm" aa gschafft.

    gib ihm noch aweng zeit, bis er endgültig zum dauermoserndem, unsachlich-impulsiv-querulanten mutiert. schaff mä scho nu. spätestens wenn in liga 3 die republik aufgelöst und zum 1. galaktischen imperium äh, der vertrag vom booder bis zur rente mit 79 verlängert wird. :woohooo:

    6881887.jpg

    :grinning_face:

  • Was mich eigentlich schon länger an Bader nervt, ist das permante Gerede vom " wir ".
    " Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht...."...." Wir waren der Meinung....."...usw. und als top die Verniedlichung im Sprachschatz " Sicherlich haben auch wir Fehler gemacht ".
    Dies ist zwar heutzutage im modernen Deutsch so üblich, jedoch nimmt es immer ein Stück der Eigenverantung weg und wälzt es auf mehrere Schultern.
    Sprache drückt viel aus und ich wünschte mir mal, daß er einfach mal " ich " sagt.
    Schliesslich ist er als Vorstand Fußball die entscheidend verantwortliche Person ( nicht Wolf, nicht Möckel, nicht Zietsch...er ist es ! ) und hat damit auch als Einzelperson Stellung zu beziehen.
    Dieses Abwälzen und 'Rumlavieren ist unwürdig.
    Wenn ich Fehler mache, dann sollte ich Manns genug sein, dafür auch als hauptamtliche Person allein gerade zu stehen.


  • keine Sorge im Erfolgsfall kommt das Ich zurueck

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bömi

    Ist er heute bei "Wetten, dass..?" aus Nürnberg vertreten?

    Wäre doch passend, wenn er auch auf dieses Stück großer Tradition den Deckel drauf macht.

    Er kommt dann im "Wir"-Pack mit der berühmt berüchtigten Rudi Assauer Gedächtnis Zigarre...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wetten, dass ich es schaffe einen ruhmreichen Profiverein mit einzigartiger Vergangenheit zu Grunde zu richten, ohne dabei entlassen zu werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wetten, dass ich es schaffe einen ruhmreichen Profiverein mit einzigartiger Vergangenheit zu Grunde zu richten, ohne dabei entlassen zu werden.

    Stadtwette: Markus Lanz wettet, dass es der Stadt Nürnberg nicht gelingt, 1000 Clubfans zu finden, die sich für Baders Rücktritt live im ZDF aussprechen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Stadtwette: Markus Lanz wettet, dass es der Stadt Nürnberg nicht gelingt, 1000 Clubfans zu finden, die sich für Baders Rücktritt live im ZDF aussprechen.

    Wär schneller in der U-Bahn als ein Bagger ein Streichholz anzündet!

  • Mal sehen, ob er eine weitere Derby Niederlage auch noch überlebt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: