Martin Bader

  • Also zunächst mal: ich freue mich, dass ihr Euch inzwischen nicht nur mit der Person Bader´s beschäftigt. Freilich: wer die Möckels und Zietsch`s usw. einstellt, muss auch ab und an deren Leistungen überprüfen und beurteilen. Und notfalls entscheiden, dass es nicht langt!

    Allerdings bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung, dass "Bader raus" alleine keine Lösung ist. Ohne die "Altlasten" zu entfernen, nützt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke nix!

    Also macht man entweder klar Schiff oder man wechselt nur den Käpt´n aus. Fragt Euch mal, was wohl besser funktioniert.

    Und mit auswechseln meine ich jetzt, dass in allen Teilen des Vereins überprüft wird, wer oder was noch passt und was nicht - auch bei der Mannschaft. Da verdienen einige einen kräftigen Arschtritt - oder einen neuen Verein in der REgionalliga!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Also zunächst mal: ich freue mich, dass ihr Euch inzwischen nicht nur mit der Person Bader´s beschäftigt. Freilich: wer die Möckels und Zietsch`s usw. einstellt, muss auch ab und an deren Leistungen überprüfen und beurteilen. Und notfalls entscheiden, dass es nicht langt!

    Allerdings bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung, dass "Bader raus" alleine keine Lösung ist. Ohne die "Altlasten" zu entfernen, nützt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke nix!

    Also macht man entweder klar Schiff oder man wechselt nur den Käpt´n aus. Fragt Euch mal, was wohl besser funktioniert.

    Und mit auswechseln meine ich jetzt, dass in allen Teilen des Vereins überprüft wird, wer oder was noch passt und was nicht - auch bei der Mannschaft. Da verdienen einige einen kräftigen Arschtritt - oder einen neuen Verein in der REgionalliga!

    Nu, ein Herr Beiersdorfer versucht das gerade beim HSV. Irgendwo musste halt mal anfangen und am besten bei dem, der alles unter sich schart!

  • @karbffm nochmal:
    du meinst also, wir sollten Bader die Augen öffnen und ihm klar machen, welche seiner von ihm ausgesuchten Mitarbeiter nicht die von ihm erwartete Leistung bringen? Wenn er das nicht selbst beurteilen kann und immer wieder dieselben Fehler macht, ist er eben der falsche Kapitän. Un dwenn wir nicht den zuerst auswechseln, wird auch nichts besser.

  • Zitat von Karbbfm

    Also zunächst mal: ich freue mich, dass ihr Euch inzwischen nicht nur mit der Person Bader´s beschäftigt. Freilich: wer die Möckels und Zietsch`s usw. einstellt, muss auch ab und an deren Leistungen überprüfen und beurteilen. Und notfalls entscheiden, dass es nicht langt!

    Allerdings bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung, dass "Bader raus" alleine keine Lösung ist. Ohne die "Altlasten" zu entfernen, nützt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke nix!

    Also macht man entweder klar Schiff oder man wechselt nur den Käpt´n aus. Fragt Euch mal, was wohl besser funktioniert.

    Und mit auswechseln meine ich jetzt, dass in allen Teilen des Vereins überprüft wird, wer oder was noch passt und was nicht - auch bei der Mannschaft. Da verdienen einige einen kräftigen Arschtritt - oder einen neuen Verein in der REgionalliga!

    Also, bei alldem "Anti-Bader" und der manchmal nicht immer tollen Rhetorik hier. Nicht weniger, als du hier gerade schön wiedergegeben hast, wünschen sich die meisten hier. Es polarisiert gerade über alle Maßen hinaus, das ist der springende Punkt. Warum? Für viele hier ist der FCN eine Herzensangelegenheit. Aber der wird gerade mit Füssen getreten.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Karbbfm

    Also zunächst mal: ich freue mich, dass ihr Euch inzwischen nicht nur mit der Person Bader´s beschäftigt. Freilich: wer die Möckels und Zietsch`s usw. einstellt, muss auch ab und an deren Leistungen überprüfen und beurteilen. Und notfalls entscheiden, dass es nicht langt!

    Allerdings bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung, dass "Bader raus" alleine keine Lösung ist. Ohne die "Altlasten" zu entfernen, nützt auch ein neuer Kapitän auf der Brücke nix!

    Also macht man entweder klar Schiff oder man wechselt nur den Käpt´n aus. Fragt Euch mal, was wohl besser funktioniert.

    Und mit auswechseln meine ich jetzt, dass in allen Teilen des Vereins überprüft wird, wer oder was noch passt und was nicht - auch bei der Mannschaft. Da verdienen einige einen kräftigen Arschtritt - oder einen neuen Verein in der REgionalliga!


    Glaubst du ernsthaft, dass ein neuer Vorstand nicht selbst erkennen würde, was hier teilweise für Taugenichtse mit durchgefüttert werden? Der würde schon die nötigen Schritte ergreifen. Wer umgibt sich schon freiwillig mit den erfolglosen Anhängseln seines erfolglosen Vorgängers?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader hat doch nach dem Abstieg Verantwortung übernommen und jeden einzelnen Stein im Verein umgedreht! Leider waren sie alle heiß.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Nein, es gibt keine Kungelei zwischen Bader und UN, das sind alles nur Spinnereien im Internet. :lol:

    Zitat


    Zurück aus Karlsruhe. Ich gehe jetzt seit über 15 Jahren zum Glubb, aber das heute war der absolute Tiefpunkt. Der Trainer hat es einfach nicht drauf, diesen Spieler auch nur annähernd ein Spiel-Konzept zu vermitteln. Da ist kein Doppelpass, da ist kein Angriffspiel, da ist einfach nichts. Ich sagte, dass man der Mannschaft Zeit lassen muss, aber so geht es nicht. Es ist 0,0 zu erkennen. Wie soll mit so einem Team und so einer Einstellung irgendwas gehen? Martin Bader hat diese Spieler eingekauft, von denen mindestens die Hälfte gar keine Ambitionen hat jemals Bundesliga spielen zu können. Ein Füllkrug der es nichtmal bei Fürth packt wird hier als Heilsbringer verkauft etc. Ismael ist da ne arme Sau, die es nicht packt dieses Team vernünftig voranzubringen. Aber was soll er auch machen, wenn er erst kommt nachdem das Team fast schon steht. Das hat vollkommen Bader verbockt. Ismael muss aber auch raus, er schafft es nicht diesem Team irgendeine Spielidee zu vermitteln.
    Die Stimmung ist mittlerweile sehr am Brodeln. Trotzdem gibt es noch die Bader Jünger die ihn in Schutz nehmen. Im Block wird man beschimpft und angemault, wenn man contra Bader ist, weil ja keine guten Spieler zu einem Verein wie Nürnberg gehen würden (obwohl man ja +15 Mio eingenommen hat. Man glaubt da einfach Baders Gelaber). Nach dem 3-0 war der ganze Block am pfeiffen, Bader Raus Rufe usw. Aber dann kommt der Typ in der Halbzeit hin und redet explizit nur auf die Ultras ein, statt mit dem Megafon seine Aussagen allen mitzuteilen, weil er weiß wie er diese mit seinem Gelaber manipulieren und um den Finger wickeln kann und geht deswegen auch nur auf diese zu. Danach sind dann von denen alle Pfiffe und Co verstummt, "Wir haben die Schnauze voll" und Anti Bader Rufe wurden mit bösen Blicken quittiert. Als dann die Laola durchs Stadion ging und die FCN Kurve mitgemacht hat, weil es so lächerlich war, haben nur die Ultras darauf verzichtet und die Leute deswegen dumm angeguckt. Nach dem Spiel gab es dann vom Rest Pfiffe und Bader Raus Rufe, aber die Ultras haben das sein lassen, weil man ja die Trikots der Spieler als "Bestechungsgeld" bekommen hat.
    Es ist eine Schande was mit diesem Verein passiert. Bader und Wolf, der dann auch nach Spielschluss kam, wissen ganz genau, dass sie UN und Co. auf ihrer Seite haben müssen, um im Amt zu bleiben, und wickeln diese deswegen um den Finger. Und die merken das nichtmal, einfach unfassbar.

    http://www.fans-pur.de/threads/6-spie…rg.37480/page-5

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das wissen wir doch mittlerweile..., wie kann man das der Bierdimpfl-Masse näherbringen?


    Gar nicht die feiern sich auch in der regional Liga noch selbst. Hauptsache gegen Kommerz :schaem:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das wissen wir doch mittlerweile..., wie kann man das der Bierdimpfl-Masse näherbringen?

    Durch weitere Abstiege

  • Wenn ich schon das Arschgschammri ohne Bader gings nicht weiter.Der grösste Schmarrn.In Berlin hams damals auch den Höness gefeuert und die stehen jetzt besser da.Das war auch von heute auf morgen.Es geht Leute,es geht auch ohne Bader-

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mann sollte sich immer fragen wie lange "die Dinge" noch gut gehen werden,
    auch auf die Gefahr hin nun schon wieder -evtl. vorzeitig- einen Trainer
    rauszuschmeißen, und die ganzen jungen, sicherlich
    talentierten Spieler durch einen Trainerwechsel noch mehr
    in Schutz zu nehmen als sie es ja ohnehin schon sind, und die (u.a. auch) dadurch leider
    nicht die Leistung abrufen/abliefern die von Nöten wäre.

    Bader muss weg. Das steht völlig
    außer Frage, der Punkt ist doch wie wir es hinbekommen
    dass die "richtigen" 5 AR-Mitglieder gewählt werden,
    ehe der totale Absturz nicht mehr verhindert werden kann und wir uns
    ruck-zuck in Liga 3 wiederfinden

    traditionell tun wir uns damit leider sehr schwer im Gegensatz zum HSV, wo ja
    öfter mal die sportliche Führung gewechselt wird bevor es zum
    totalen GAU (Abstieg) kommt, und genau da sollten wir diesmal auch
    einhacken... Bader hatte seine Chance. MEHRFACH!!
    nun sollten andere eine Chance bekommen!

    :dead:

    2 Mal editiert, zuletzt von Leberwurstbrot (21. September 2014 um 22:08)

  • Das kann Herrn Bader doch langsam selber keinen Spaß mehr machen. So wenig Erfolg, so viel Gegenwind.

    Einen richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, klar.

    Vielleicht nimmt er an der JHV den Hut.

  • Er hat jetzt noch was wichtiges zu machen. Diesen Ahnungslosen Regionalligatrainer der genausoviel Konzept wie Wiesinger hat rauszuschmeißen und danach sollte er selbst vom AR entfernt werden.

  • Zitat von Karbbfm

    Der größte Blödsinn, den ich seit langem über den Glubb gelesen habe! So deppert ist nicht einmal der Böller.

    Nur falls du's nicht begriffen hast: Der Typ, der das geschrieben hat, stand in Karlsruhe im Block.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm

    Der größte Blödsinn, den ich seit langem über den Glubb gelesen habe! So deppert ist nicht einmal der Böller.


    Sag mal, Karbbfm, heißt du eigentlich Martin mit Vornamen?
    :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!