Martin Bader

  • Zitat von glubberer66

    Mal sehen, ob er eine weitere Derby Niederlage auch noch überlebt.

    Diese Frage stellte ich hier schon vor ein paar Tagen.
    Jedoch wurde ich von euch Franken belehrt, daß Bader alles übersteht......und vermutlich haben sie recht.
    Sein Glück wird auch sein, daß dann erst einmal die Winterpause beginnt.....und ja generell die besinnlichen Festtage mit Frohsinn und verzeihender Liebe angefüllt sind. :wink:
    Was sind dagegen zwei lumpige Derby-Niederlagen innerhalb von 5 Monaten ???? Nichts !!! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese Frage stellte ich hier schon vor ein paar Tagen.
    Jedoch wurde ich von euch Franken belehrt, daß Bader alles übersteht......und vermutlich haben sie recht.
    Sein Glück wird auch sein, daß dann erst einmal die Winterpause beginnt.....und ja generell die besinnlichen Festtage mit Frohsinn und verzeihender Liebe angefüllt sind. :wink:
    Was sind dagegen zwei lumpige Derby-Niederlagen innerhalb von 5 Monaten ???? Nichts !!! :wink:


    Natuerlich stellt sich die Frage nicht.
    Allerdings waere mir das Derby im Endeffekt schnurz piep egal, wenn er nicht schlicht fuer die Gesamtentwicklung der letzten 2 Jahre schon laengst gefeuert haette werden muessen.
    Nach einem Unentschieden koennten wir dann spannende ICH WIR Beobachtungen vornehmen, ala:
    WIR konnten zwar nicht gewinnen, MEINE Mannschaft hat aber auch nicht verloren :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • damit kann ich nicht dienen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • War er scho da der Maddin bei Wetten...Das ?

    Ich Wette das Maddin,so lange beim Club bleibt bis er naja schreiben wir lieber nicht.

    TOP DIE WETTE GIELD!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Zühnigger

    BADER RAUS !!!!

    Kann man nur bekräftigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das fussballerische Niveau der von Ihnen zusammengestellten Mannschaft beschaemt mich Woche fuer Woche.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich freue mich auf die naechste Transferperiode und eine neue Runde:
    Fussballlegastheniker kaufen Fussballegastheniker

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach was. Bader wird´s uns allen zeigen: alle Nieten wird er mit Gewinn weiter verscherben und dafür erstklassige Spieler kaufen und das in der Winterpause, im Vorgriff auf den Sommer. Nur um uns Nörgler endlich zufrieden zu stellen. Wirklich nötig wäre es natürlich nicht, weil ja Qualität bereits jetzt im Kader steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (14. Dezember 2014 um 15:33)

  • Wir haben immer gesagt, dass es für den 1.FC Nürnberg keine Selbstverständlichkeit ist, am Ende der Hinrunde auf Platz 9 zu stehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ich habe noch einen Tipp fuer die Wintertransfers:

    Wir brauchen mehr Breite in der Tiefe des Kaders, damit wir die Grube mit noch mehr Scheisse fuellen koennen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich habe noch einen Tipp fuer die Wintertransfers:

    Wir brauchen mehr Breite in der Tiefe des Kaders, damit wir die Grube mit noch mehr Scheisse fuellen koennen


    na daran plant er doch schon jahre lang und es gelingt ihm immer wieder

  • Hey, hey, wer kein Geld hat der is pleite, hey, hey, wer kein Geld hat der is pleite, hey, hey!

    BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das wird lustig. Kann mir schon die kommenden Gespräche vorstellen:

    Weiler: Wir brauchen Neuzugänge.
    Bader: Wir haben doch gegen 60 und Aalen gewonnen, das zeigt, dass wir gut aufgestellt sind. Wir haben immer gewusst, dass dieser Kader sehr gut ist.
    Weiler: Und was ist mit einem neuen Stürmer?
    Bader: Kommt demnächst aus Erfurt. Ach ja, Schöpf wird dafür gehen, aber wir haben ja noch Bulthuis und Koch!

    :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • vergiss die Winterneuzugaenge Mlapa und Gebhardt nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weyoun

    Das wird lustig. Kann mir schon die kommenden Gespräche vorstellen:

    Weiler: Wir brauchen Neuzugänge.
    Bader: Wir haben doch gegen 60 und Aalen gewonnen, das zeigt, dass wir gut aufgestellt sind. Wir haben immer gewusst, dass dieser Kader sehr gut ist.
    Weiler: Und was ist mit einem neuen Stürmer?
    Bader: Kommt demnächst aus Erfurt. Ach ja, Schöpf wird dafür gehen, aber wir haben ja noch Bulthuis und Koch!

    :schaem:


    @
    Es kommen neue Spieler und Schöpf wird bleiben ob es Dir passt oder nicht, ich habe das Orakel befragt.

  • oje schon wieder hat das Orakel gesprochen....
    Bin mal gespannt wer kommt (Gebhart? Mlapa? Blum?) Wären alles heisse Kandidaten für einen gefühlten Neuzugang nach der Winterpause.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: