Martin Bader

  • Zitat von Loko

    Wenn ich schon das Arschgschammri ohne Bader gings nicht weiter.Der grösste Schmarrn.In Berlin hams damals auch den Höness gefeuert und die stehen jetzt besser da.Das war auch von heute auf morgen.Es geht Leute,es geht auch ohne Bader-

    Ach, die stehen heute besser da? Die knabbern immer noch an ihren Schulden aus der Hoeness-Zeit (toleriert von der DFL. weil man einen Hauptstadt-Klub ja nicht pleitegehen lassen darf, kann oder will), werden niemals ein Pokalendspiel im eigenen Stadion erreichen und sind aktuell ebenfalls auf Kurs einer Fahrstuhlmannschaft.

    Der Unterschied zum Glubb ist: sie spieln (trotz Schulden) (noch) in der 1. Liga. Aber nicht mehr lange!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von smiley69

    Sag mal, Karbbfm, heißt du eigentlich Martin mit Vornamen?
    :shock:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Hört sich aber tatsächlich nach riesigen Bullshit an. Bestechungsgeld - von wegen - den wurde das Trikot abgenommen, da sie es nicht wert sind es zu tragen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lucinasco

    Solchen Leuten wie Karbbfm ist nicht zu helfen. Für solche ist sogar die 2. Liga noch zu gut.


    Und deine Antwort geht an dem Geschriebenen vorbei. Wo hat er das geschrieben? Typisch für diese Forum, entweder wird einer lächerlich gemacht oder es wird ihm etwas unterstellt. Zu seinen Argumenten hast du nichts schreiben können. Bevor wieder was unterstellt wird, ich kenne ihn nicht und er mich nicht.

  • Zitat von Karbbfm

    Ach, die stehen heute besser da? Die knabbern immer noch an ihren Schulden aus der Hoeness-Zeit (toleriert von der DFL. weil man einen Hauptstadt-Klub ja nicht pleitegehen lassen darf, kann oder will), werden niemals ein Pokalendspiel im eigenen Stadion erreichen und sind aktuell ebenfalls auf Kurs einer Fahrstuhlmannschaft.

    Der Unterschied zum Glubb ist: sie spieln (trotz Schulden) (noch) in der 1. Liga. Aber nicht mehr lange!

    Mit der finanziellen Lage liegst du falsch.

    Zitat


    Ein um acht Millionen Euro gestiegener Lizenzspieler-Etat, Transfererlöse von 12 Millionen und das Versprechen des Trainers, dass es erfolgreich weitergeht: Die Mitgliederversammlung des Bundesligisten Hertha BSC verlief äußerst harmonisch.

    Grund für die finanzielle Gesundung des Vereins ist in erster Linie die Kooperation mit dem US-Finanzunternehmen KKR, das im Januar 61,2 Millionen Euro investierte. Den prognostizierten Schuldenstand zum 30. Juni wollte Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller, dessen Vertrag bis 2018 verlängert wurde, am Montag nicht nennen.

    "Die genauen Zahlen gibt es im November", sagte er und versprach eine deutliche Reduzierung der Roten Zahlen, die zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres mit 36,8 Millionen Euro angegeben worden waren.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball…z-aid-1.4236695

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Nur falls du's nicht begriffen hast: Der Typ, der das geschrieben hat, stand in Karlsruhe im Block.

    Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Also hat nur der eine Ahnung, der "live" im Block steht? Ich habe das ganze Drame auch mitbekommen - "live" sozusagen. Und bin trotzdem anderer Meinung. Aber scheinbar muss man in Karlsruhe "live" dabigewesen sein, um eine Meinung haqben zu dürfen, Nächstes Mal frage ich vorher. Sicherheitshalber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chaos

    Hört sich aber tatsächlich nach riesigen Bullshit an. Bestechungsgeld - von wegen - den wurde das Trikot abgenommen, da sie es nicht wert sind es zu tragen!

    :ironie: vergessen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Die ominösen 15Mio. Darauf springen aber auch nur die naivsten an. O-Ton war, dass die Transfererlöse in den sportlichen Bereich reinvestiert werden. Klar, dass damit a) nicht ausschließlich Transfers gemeint sind und b) das man spekulierte, dass es aber genauso wahrgenommen wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Muss man sich echt nochmal geben.
    Rennt der in ohne Not in die Kurve und quatscht mit den Ultras. Also ohne Not, dass er quasi beruhigend eingreifen musste.
    Also an so etwas kann ich mich im Deutschen Fußball nicht erinnern, dass das schon mal da war.

  • Zitat von Karbbfm

    Der größte Blödsinn, den ich seit langem über den Glubb gelesen habe! So deppert ist nicht einmal der Böller.


    Hast auch ein Trikot bekommen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Chaos

    Hört sich aber tatsächlich nach riesigen Bullshit an. Bestechungsgeld - von wegen - den wurde das Trikot abgenommen, da sie es nicht wert sind es zu tragen!

    nette Symbolik, warum trifft es nur die Mannschaft und warum richtet sich der Fanzorn nicht gegen den verantwortlichen Sportdirektor? Ich verstehe es nicht.

  • Zitat von nik0772

    Muss man sich echt nochmal geben.
    Rennt der in ohne Not in die Kurve und quatscht mit den Ultras. Also ohne Not, dass er quasi beruhigend eingreifen musste.
    Also an so etwas kann ich mich im Deutschen Fußball nicht erinnern, dass das schon mal da war.

    Verzweifelten Wahlkampf nennt man das. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Chaos

    Hört sich aber tatsächlich nach riesigen Bullshit an. Bestechungsgeld - von wegen - den wurde das Trikot abgenommen, da sie es nicht wert sind es zu tragen!


    Na wenn man die Fernsehbilder sieht, haben sie da nicht allzu viel Druck gehabt. Wie meinst du ist das abgelaufen? Hat Pinola mit dem Major geredet und der hat dann ganz streng gesagt, daß die Spieler das Trikot nicht mehr verdienen und daß sie es ihm geben sollen? Und dann haben sie es auch gemacht? und waren dadurch vollkommen fertig? Übrigens Schäfer schien sein Trikot danach noch getragen zu haben. Hat er sich wahrscheinlich durch den gehaltenen Elfmeter verdient?
    Und wahrscheinlich werden die Spieler jetzt alles tun, um ihr Trikot wieder zurückzubekommen? Also natürlich durch Leistung? Und wahrscheinlich schämen sie sich in Grund und Boden?
    Und Bader hat dann auch noch eins drauf gesetzt und ihnen klar gemacht, daß es um ihre Ehre gibt, weil sie ja bei der Verpflichtung brav gesagt haben, daß es eine Ehre ist für diesen Verein zu spielen? :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (21. September 2014 um 22:33)

  • Zitat von Karbbfm

    Danke, dass Du mich darauf aufmerksam machst. Also hat nur der eine Ahnung, der "live" im Block steht? Ich habe das ganze Drame auch mitbekommen - "live" sozusagen. Und bin trotzdem anderer Meinung. Aber scheinbar muss man in Karlsruhe "live" dabigewesen sein, um eine Meinung haqben zu dürfen, Nächstes Mal frage ich vorher. Sicherheitshalber.


    Du brauchst nur den Text lesen und es sollte klar sein, dass der live im Block stand.

    Ja, wenn jemand seine Eindrücke schildert, der live im Block stand, hat das natürlich eine andere Qualität als bei jemand, der aufgrund von TV-Bildern Mutmassungen anstellt, was denn im Block abgegangen sein könnte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Argo

    nette Symbolik, warum trifft es nur die Mannschaft und warum richtet sich der Fanzorn nicht gegen den verantwortlichen Sportdirektor? Ich verstehe es nicht.

    Ja soll Bader dann Hemd und Sacko ausziehen? Ich gehe stark davon aus dass auch Bader das ein oder andere kritische Wort hören durfte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Karbbfm: Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie man seine Augen so verschliessen und Bader immer noch - nennen wir es mal - als "kleineres Übel" verteidigen kann. Sämtlich, ich betone SÄMTLICHE seiner Entscheidungen in den letzten 24 Monaten waren suboptimal, das NLZ steht maximal schlecht da und die Profis rennen geradewegs auf den Abgrund, sprich Liga 3 zu. In der Gesamtbetrachtung aller Aspekte kann man nur zu dem Schluss kommen, dass Bader -neben vielen anderen wie Möckel und Zietsch - gehen muss.

    Bitte, und das meine ich ernst, was sind Deine Beweggründe, dass DU diesem Treiben weiterhin kein Ende machen möchtest???

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (21. September 2014 um 22:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!