Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Schade dass es ihn nicht gleich gefressen hat.


    @Hallo quatschkopf, ich bin stärker als alle Orakel, entschuldigung ich freue mich trotz schlechtem Spiel über die 3 Punkte.

  • Zitat von PHM+

    @
    Es kommen neue Spieler und Schöpf wird bleiben ob es Dir passt oder nicht, ich habe das Orakel befragt.

    War der Ouzo schlecht? Dafür das du in Delphi warst, warste aber schnell wieder im Lande :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    War der Ouzo schlecht? Dafür das du in Delphi warst, warste aber schnell wieder im Lande :mrgreen:

    @
    Da staunst Du, Pegasus ist schneller als alle Jets.

  • @ hauptsache du hattest einen guten Flug

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    @mir konnte nichts passieren Perseus hat mich begleitet und auch beschützt.

    Das ehrt Pegasus sehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Matthias77

    Ich dachte es dauert noch ne Woche, aber einem brennen ja schon alle Kerzen durch !


    @wenn Du nicht anständig bist kommt Perseus mit dem Haupt der Medusa vorbei .

  • Zitat von Matthias77

    Ich dachte es dauert noch ne Woche, aber einem brennen ja schon alle Kerzen durch !


    da brennt alles, net ner blouss die kerzen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was ich mich ja wirklich frage, wenn selbst wir, mit unserer beschränkten Sichtweise diese Dinge sehen/erkennen,
    wieso sehen diejenigen die deutlich näher dran sind dies nicht? Sind die so verblendet?


    Näher dran heißt: Blendwirkung höher! Regelmäßiges Salbadern zeigt natürlich größere Wirkung.
    Und die Kunst der Manipulation versteht er wie kein anderer, unser Hilfsheiliger St. Martin!

    Nebenbei: Wir haben uns gestern Aalen angetan. Auf der Gegentribüne, die gut ein Drittel mit
    unorganisierten Clubfans gefüllt war, habe ich von keinem auch nur noch ein gutes Wort über
    diesen Scharlatan gehört. Und wir haben mit vielen gesprochen. Der Frust, sich in Aalen einen
    2:1 Sieg erzittern zu müssen, saß tief. Das Unverständnis über die böllernden Idioten auf der
    Westtribüne auch (Respekt an die Stadiondurchsage nach der ersten Explosion).

  • Auch wenn er sich jetzt nicht mehr ständig vor jede Kamera drängt unsere Rampensau muss weg am besten direkt mit dem Schlusspfiff des derbys quasi als Weihnachtsgeschenk des Aufsichtsrates an uns alle treuen clubfans und Mitglieder

    Bader raus !

    Alles für den Club

  • Zitat von seerosen

    Interessant. Du kannst also für " ALLE TREUEN " clubfans und Mitglieder sprechen....
    Respekt.


    Das Geschenk muss ja nicht jedem gefallen. Mein Weihnachten wäre allerdings gerettet :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Sieh an Martin was du im Sommer für einen Mistkader gebaut hast! RAUS

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Alles richtig gemacht Maddin.

    Sylvestr trifft 2 mal gegen Aue, dank Koch konnte sich die Mannschaft auf die in Franken unbekannten Wetterverhältnisse - "Regen" - perfekt einstellen - dank Koch, der ja weiß wie der Dezember in Aue ist. VERRÜCKT :ugly:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.