Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich für meinen teil bin nicht die opposition. ich bereite ihr lieber den weg, in dem ich für meinen kleinen teil im internet aktiv stimmung mache! zu mehr hab ich aquch gar keine lust... vll sag ich auch mal wieder was auf der jhv.... aber artikel, arbeitsgemeinschaften und ähnliche zeitverschwendung werde ich nicht zum besten geben - wozu?


    Du hast schon angekündigt, eine Rede zu halten. Da bist du in der Pflicht jetzt.

  • Zitat von Prothesengott

    Karbbfm: was ist nun?

    Was soll sein? Was sind Deine Beweggründe, dass DU glaubst, diesem Treiben ein Ende machen zu können?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Gib Dir keine Mühe @ Norbert: Du kannst hier nicht gegen den Mainstream schwimmen. Selbst dann nicht, wenn unser beider Vornamen nicht Martin lauten!

    Seit langem ist es Bader, der allewinverantwortlich für die Misere verantwortlich ist. Und wenn der nicht mehr da ist, ist es eben ein anderer, der ALLES zu verantworten hat, was beim Glubb schiefläuft.

    Die Leutz hier brauchen einen Sündenbock, dem sie wirklich ALLE Dinge, die gerade schieflaufen - und wann läuft beim Glubb eigentlich mal alles optimal - anlasten können.

    Finde Dich einfach damit ab. Das nennt man dann "WIR sind der Glubb". Und , danke, dass Du Dich bemüht hast, gegen den allgemeinen Strom zu schwimmen.


    sag mal Deine Argumente wurden doch vorhin alle aufgenommen und es wurde begruendet (zum xten mal) warum man in Summe eben irgendwann bei dem Hauptverantwortlichen beginnen muss, um endlich initial die grossen Fehler aufzuarbeiten.
    Also bei demjenigen anzufangen, der die Hauptverantwortung fuer die anderen von Dir genannten fehlbesetzten Posten traegt. Und all das in den letzen Jahren nicht zu auszubessern wusste.
    Warum gehst Du nicht auf die Argumente ein, anstatt nur die platten Anti-Bader Einzeiler zu geisseln?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    Verzeihung. "Im Block wird man angemault, weil man gegen Bader ist". Was soll diese Aussage? Dürfen die Anhänger des 1. FC Nürnbergs jetzt nicht mehr anderer Meinung sein als die "Bader-raus"-Fraktion? Was issn des für ein Demokratieverrständnis, wenn man beleidigt ist, weil andere die eigene Ansicht nicht teilen? Und was macht es für einen Unterschied, ob ich diese Meinung im Block oder vor dem PC oder vor dem TV vertrete? Es wird immer abenteuerlicher!

    Du bist ne Pappnase! :lol: Das hast du dir jetzt aber mal schön hingedreht... . :lol::lol: Aber hey, *übertrieben.ernst.guck* da gebe ich dir aber mal voll Recht!

    ALEZ ALEZ! Ich geh jetzt mal ein paar Anti-Baderjünger anmaulen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (21. September 2014 um 22:50)

  • Zitat von Karbbfm

    Verzeihung. "Im Block wird man angemault, weil man gegen Bader ist". Was soll diese Aussage? Dürfen die Anhänger des 1. FC Nürnbergs jetzt nicht mehr anderer Meinung sein als die "Bader-raus"-Fraktion? Was issn des für ein Demokratieverrständnis, wenn man beleidigt ist, weil andere die eigene Ansicht nicht teilen? Und was macht es für einen Unterschied, ob ich diese Meinung im Block oder vor dem PC oder vor dem TV vertrete? Es wird immer abenteuerlicher!

    Du scheinst echt ein Verständnis von Meinungsfreiheit zu haben...

    Kannst gerne vor dem Fernseher anstimmen "Martin Bader, du bist der beste Mann", da werde ich dich sicher nicht dran hindern. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von emilou


    Es geht darum, daß man immer noch Bader verteidigt. Daß man immer noch behauptet, es würde schlimmer werden, wenn er nicht mehr da ist. Hast du wiklich noch die Hoffnung, daß der nächste von ihm vorgestellte Trainer dann endlich mal der Richtige ist?

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.

    Jo. Verwehre ruhig jedem das Recht Sachverhalte inzwischen anders zu sehen. Bader scheitert Jahr für Jahr an den gleichen Fehlern. Aber gut lassen wir ihm noch die 10te Chance. Hoffentlich bist du in deinem restlichen Leben nicht so lernresistent.

  • karbfm, seine Meinung zu aendern kann auch einem Erkenntnisprozess geschuldet sein.
    Aber wie waers mal mit Antworten statt Gegenfragen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Karbbfm

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.


    Emilou hat hier schon mehrfach gut nachvollziehbar begründet, warum ihre Geduld mit Bader zu Ende ist. Übrigens habe auch ich ihn früher oft verteidigt, solange ich seine Entscheidungen nachvollziehen konnte. Spätestens mit dem Manöver, keinen Simons-Nachfolger zu holen, auch im Winter nicht!, setzt es aber bei mir aus. Die Abwärtsspirale seit Heckings Entlassung ist einfach zu krass und eben keine rein sportliche Momentaufnahme, wenn nun zum 4. Mal in 1,5 Jahren der Trainer gewechselt werden muß, mittlerweile auch noch in Liga 2!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde man muss geschäftliches und privates trennen. Persönlich finde ich Bader sympathisch und ich nehme ihm vollkommen ab, dass er mit dem Herz am Glubb hängt. Geschäftlich hat er allerdings sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, die er auf der JHV schon seeeeehr gut begründen muss. (Falls das überhaupt möglich ist).

    Die Fehler im Geschäft sind aber noch lange kein Grund, dem Mensch Bader die Pest an den Hals zu wünschen, oder ihn permanent zu beleidigen.

  • Im Mai gab es viele im Forum, die der Ansicht waren,dass Bader ruhig bleiben darf. Er müsse nur einen Fachmann an die Seite gestellt bekommen.
    Tja jetzt haben wir gesehen, dass er anderen Götter neben sich duldet.

    Es bedarf einer kompletten Frischzellenkur auf allen Ebenen. Einen neuen Trainer zu finden, kaschiert nur die strukturellen Schwächen im Management.

  • Er wird nicht permanent beleidigt. Er wird nur aufgefordert zu gehen und das sollte er endlich tun. Zum Wohle des Vereins oder willst Du noch tiefer sinken als Dreizehnter in der Zweiten Liga.

  • Zitat von Zaphod


    sag mal Deine Argumente wurden doch vorhin alle aufgenommen und es wurde begruendet (zum xten mal) warum man in Summe eben irgendwann bei dem Hauptverantwortlichen beginnen muss, um endlich initial die grossen Fehler aufzuarbeiten.
    Also bei demjenigen anzufangen, der die Hauptverantwortung fuer die anderen von Dir genannten fehlbesetzten Posten traegt. Und all das in den letzen Jahren nicht zu auszubessern wusste.
    Warum gehst Du nicht auf die Argumente ein, anstatt nur die platten Anti-Bader Einzeiler zu geisseln?

    Also das ist jetzt sehr interessant, das sogar DU jetzt auf dsa Pferd hüpfst, welches da heisst: wir haben uns inzwischen geeinigt, dass Bader weg muss und wer gegen uns ist soll bitte sein Maul halten.

    Es mag ja Argumente geben, das man mit Bader nicht mehr weitermachen kann, aber wo sind die Alternativen? Ich lese jetzt seit ungefähr 1000 Seiten "Bader raus" (kann ich ja auch nachvollziehen, vor allem nach der heutigen "Leistung"), aber niemand hat einen halbwegs vernünftigen Vorschlag, wer es denn dann machen soll. Und das wäre auch ein Punkt, über den man diskutieren könnte.

    Aber selbstverständlich ist es die Aufgabe der Fans zu sagen, den einen treten wir in den Arsch, aber Vorschläge für einen Neuen zu machen, ist nicht unser JOB! Und das hasse ich wie die Pest!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Pepe

    Oder das Wasser in seinem Weiher ist aweng trüb :frowning_face:


    Au Scheiße. Jetzt ist alles klar. Die haben doch gerade den Stöpsel
    vom Valze rausgezogen, das Viech sitzt auf dem Trockenen und es
    schnappt nach Luft... Das sind Hilferufe! :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    DU hast Bader noch lange verteidigt, als die Stimmung hier schon lange umgeschwenkt ist.

    Ist es Dir inzwischen zu heiss geworden, zu Deiner vorherigen Meinung zu stehen?

    Aber nee, ist klar: irgendwann muss man einfach den Schwanz einziehen.

    Da ich keine Schwanz hab kann ich ihn auch nicht einziehen. Im Gegensatz zu manchen anderen hier, die immer noch glauben, daß man gegen Bader eh nicht ankommt.

    Und ja, ich hab Bader lange verteidigt. Aber letztlich hab ich in der vergangenen Saison einfach kapiert, wie dieser Mann wirklich tickt. Und daß er uns alle verarscht. Daß er nicht lernfähig ist.
    Nimm mich doch einfach mal als Vorbild: man kann auch mal zugeben, daß man sich geirrt hat. Und seine Meinung ändern. Davon geht die Welt nicht unter.
    Und wenn das viele wagen würden, hätten wir vielleicht noch eine Chance, daß Bader entlassen wird bevor unser Verein in der 3. Liga spielt. Und könnten vielleicht wenigstens in dieser Saison die Klasse halten.
    Allerdings muß ich dich schon auch warnen: solang ich in meiner rosaroten Traumwelt gelebt hab, war das Leben als Clubfan viel angenehmer. Die Realität ist ziemlich schwer zu ertragen.
    Und es ist absolute Höchststrafe, sich dann mit Typen auseinander zu setzen, die so ticken wie ich früher getickt hab. Wobei: so schlimm wie jetzt war es ja nie. Und ich hab mir immer gewünscht, daß mir die Leute solche Argumente liefern, wie aktuell viele es tun. Dann hätte ich vielleicht auch schon früher kapiert, was da abgeht. Aber so Typen wie du, die verstehen es leider blendend solche sachlichen Argumente zu überlesen, um bloß nicht in ihrer Überzeugung verunsichert zu werden.