Martin Bader

  • Geil, etz fordert UN das Ziel zu revidieren, Trainer entlassen, dann ist alles wieder gut und Bader hat sich supr gestellt wie immer.

    Alles paletti. Ganz schön großkotzig UN, echt mal... Und gefundenes fressen für Bader.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Karbbfm

    Liebe(r) emilou,

    danke für Deine nette Rückantwort. Vor allem für dir Titulation "Typen wie Du". Ich möchte Dich jetzt nicht fragen, woher Du wissen willst, was ich für ein Typ bin, weil das an der Diskussion vorbeigeht.

    Du hast also Deine Meinung geändert. O.K. Ich stehe aber immer noch auf dem Standpunkt, dass es - und gerade jetzt - nix bringt, Bader zu entlassen, Nicht O.K. - und vor allem: nicht so tolerabel, als dass man mir schon seit ein paar Seiten unterstellen müsste, wie blöd (oder blind) ich eigentlich bin?

    Haben Dir die Bader-Gegner persönlich so zugesetzt, dass Du jetzt letztendlich doch noch umgeschwenkt hast? Oder hast Du diese Erkenntnis plötzlich über Nacht im Traum bekommen, dass Bader die Wurzel allen Übels bei unserem geliebten FCN ist? Ausgerechnet Du, der (die?) als Hardliner Bader so lange verteidigt hat?

    Jetzt hast Du alo auch noch die Seiten gewechselt und hast (wahrscheinlich) auch keine Idee, wer es denn statt Bader machen soll. Und für genau diese Frage darf ich jetzt auch von Dir Kritik einstecken. Gesegnet sei der Mainstream. Amen. Und wohin der führen kann, hat man ja bereits vor einigen Jahrzehnten gesehen.

    Bader befehl, karbbfm folgt. :schaem:

  • Zitat von Karbbfm

    Liebe(r) emilou,

    danke für Deine nette Rückantwort. Vor allem für dir Titulation "Typen wie Du". Ich möchte Dich jetzt nicht fragen, woher Du wissen willst, was ich für ein Typ bin, weil das an der Diskussion vorbeigeht.

    Du hast also Deine Meinung geändert. O.K. Ich stehe aber immer noch auf dem Standpunkt, dass es - und gerade jetzt - nix bringt, Bader zu entlassen, Nicht O.K. - und vor allem: nicht so tolerabel, als dass man mir schon seit ein paar Seiten unterstellen müsste, wie blöd (oder blind) ich eigentlich bin?

    Haben Dir die Bader-Gegner persönlich so zugesetzt, dass Du jetzt letztendlich doch noch umgeschwenkt hast? Oder hast Du diese Erkenntnis plötzlich über Nacht im Traum bekommen, dass Bader die Wurzel allen Übels bei unserem geliebten FCN ist? Ausgerechnet Du, der (die?) als Hardliner Bader so lange verteidigt hat?

    Jetzt hast Du alo auch noch die Seiten gewechselt und hast (wahrscheinlich) auch keine Idee, wer es denn statt Bader machen soll. Und für genau diese Frage darf ich jetzt auch von Dir Kritik einstecken. Gesegnet sei der Mainstream. Amen. Und wohin der führen kann, hat man ja bereits vor einigen Jahrzehnten gesehen.

    Der letzte Satz...... wow..... harter , sehr harter Tobak.

  • Zitat

    Die Mann­schaft wurde nach dem Spiel auf­ge­for­dert ihre Tri­kots aus­zu­zie­hen, denn die Spie­ler waren es heute nicht wert den Ver­ein zu ver­tre­ten. Eine kras­se Ge­schich­te – die Tri­kots wur­den aber nicht weg- oder zu­rück­ge­wor­fen. Sie sind in guter Ver­wah­rung und die Mann­schaft hat so we­nigs­tens ihre Demut ge­gen­über Ver­ein und Kurve ge­zeigt.

    48c25cad0a17b28850165c4f8a1a47ab.gif

  • Das ist mittlerweile einfach nur noch Kasperlestheater!
    Hab keinen Bock mehr auf den Scheiss!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm


    Liebe(r) emilou,

    Haben Dir die Bader-Gegner persönlich so zugesetzt, dass Du jetzt letztendlich doch noch umgeschwenkt hast? Oder hast Du diese Erkenntnis plötzlich über Nacht im Traum bekommen, dass Bader die Wurzel allen Übels bei unserem geliebten FCN ist? Ausgerechnet Du, der (die?) als Hardliner Bader so lange verteidigt hat?

    JA, SIE HAT DEN KNALL GEHÖRT! Jetzt reicht es aber! Merkst du nicht, unser/dein Verein geht vor die Hunde?! Wer trägt die Hauptverantwortung? Es muss sich was ändern, sonst geht es weiter runter. Und wenn es eine Alternative nicht schafft uns in den nächsten rund zwei Jahren wieder in die Bundesliga zu führen, dann lieber das als dritte Liga und tiefer mit Bader.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • UNfassbar wie sich Bader von dieser leider zur Possegruppierung verkommenen Bagage am Nasenring durch die mittlerweile öffentliche Arena ziehen lässt.

    Der hier verlinkte YB-Artikel ist in weiten Teilen inhaltlich die Darstellung der absoluten Hybris dieser Herren, die zudem bestens dokumentieren, dass wir im Wettbewerb mit anderen Clubs - bei Durchsetzung dieser Radikalansichten - keinerlei Chance mehr haben werden, jemals mehr erfolgreich in der ersten Liga spielen zu können.

  • ... das geht mir schon seit vielen Jahren auf die Nerven, aber jetzt platzt mir der Kragen endgültig.

    Ich will nicht nur diesen inkompetenten Vollpfosten Bader samt Gefolgschaft aus dem Verein, sondern ebenfalls dieses Dreckspack Ultras.
    Diese Hinterwäldler die allesamt in der glorreichen Vergangenheit leben und die Realität verleugnen, mit ihrem monotonen und dummen Singsang in jedem Spiel, mit ihren hirnverbrannten Pyros schädigen den Verein nachhaltig.
    Sie stützen den blinden Bader seit Jahren, der den Verein mit Hochgeschwindigkeit gegen die Wand fährt und fühlen sich besonders wichtig, weil der Verein mit ihnen kooperiert.

    Verpisst euch!!!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Ich mou song,

    früher war alles besser in diesem Forum!

    Ich war noch der einzige Bader-Kritiker und heute macht es jeder..(der halbwegs bei Verstand ist)

    Da wurde man für Äußerungen wie "Michael Wiesinger- der Weg in die 2. Liga!" noch aus dem Forum geschmissen :grinning_face:

    Ihr Schleimscheisser..jetzt, wo wieder alles noch schlechter ist, meldet ihr euch zu Wort..

    Mir wird schlecht.. :schaem::schaem:

    Banda di asini

  • @karbffm nein ich muß dich enttäuschen: meine Bekehrung hat Martin Bader selbst hinbekommen. Weil er sich auch bei mir mannhaft gestellt hat und auf meine mails eine Zeitlang geantwortet hat. Leider war ich davon nicht so begeistert wie er das von anderen offenbar gewohnt ist, sondern er hat meine Skepsis geweckt. Daß er Kritik nicht versteht, hab ich da leider erfahren müssen. Und auch daß er dazu neigt, sich immer zu rechtfertigen, indem er haarscharf am Kritikpunkt vorbeiredet. Und dabei die Leistung anderer abwertet. Da das private mails waren, will ich das hier nicht weiter ausführen.
    Endgültig bekehrt war ich von ihm nach der AoMV. Selbst da hab ich mich mit Kritik noch zurückgehalten. Ich sah ja durchaus ein, daß ich verärgert war und so seine ersten Transferaktionen und die Trainerverpflichtung vielleicht zu negativ ansah. Und ich war ja auch nur ein Fan. Wie sollte ich da ernsthaft denken, daß meine Einschätzung, daß er grade dieselben Fehler macht wie zu Beginn der vergangenen Saison, wirklich richtig sein könnte.
    Der Verlauf der Saison hat mir leider gezeigt, daß ich recht hatte. Und viele andere Baderkritiker und -skeptiker auch. Und daß die Kritik an ihm tatsächlich schon seit Jahren berechtigt gewesen ist.
    Und das, was jetzt zwischen ihm und den Ultras abläuft, bestärkt mich jede Woche mehr in der Überzeugung, daß dieser Mann unserem Verein mittlerweile deutlich mehr schadet als er ihm jemals genützt hat.

    Und zu dem "Typen wie du"... Nun das bezieht sich natürlich nur auf dich als karbffm hier im Forum.

  • WoWo hat ihnen im Mittelkreis bestimmt erklären, dass sie sich entkleiden müssen - den Spielern wars recht!

    Das Trikot ist eh viel zu schwer....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Pepe

    Also wenn ich da Spieler wäre...von mir hätte sicher keiner ein Trikot gesehen :grinning_face:

    Das die ihre Trikots erst hergegeben haben haut mich wirklich um, haben die Angst vor Übergriffe ?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Heidenheim ....


    "Sie haben reumütig die verschissenen Hosen abgegeben ... das ist ein Stück weit ein Schritt in die richtige Richtung! Ich bin unseren Fans sehr dankbar, dass sie von meiner eigenen Inkompetenz wöchentlich ablenken."

    Dangääää Boder .... Dangäääääääääääää!!!!!!!!!

    "Nicht jetzt, Klaus!"

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (21. September 2014 um 23:45)

  • Zitat von Pepe

    Also wenn ich da Spieler wäre...von mir hätte sicher keiner ein Trikot gesehen :grinning_face:


    Dito. Was würden die nur machen wenn irgendwelche Typen bei denen auf der Arbeit vorbei kämen und ihre Arbetsklamotten schwanzen würden, weil sie es nicht mit Ehre tragen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -