Martin Bader

  • Ich glaube nicht, das der wirklich geht.

    So wie es aussieht, hat der sich bei uns eine vertraglich gestützte Comfortzone geschaffen.

    Aus der kann man ihn nur gegen eine entsprechende Zahlung mit "Gewalt" entfernen.


    Und zum Thema nachlegen: Ich glaube, da kommt mindestens eine Offensivkraft im Winter, auf Leihbasis - hab ich aber schon anderswo geschrieben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube nicht, das der wirklich geht.

    So wie es aussieht, hat der sich bei uns eine vertraglich gestützte Comfortzone geschaffen.

    Aus der kann man ihn nur gegen eine entsprechende Zahlung mit "Gewalt" entfernen.

    Nicht nur vertraglich. Er bekommt bei uns kaum echten Gegenwind, egal wie schlecht es sportlich steht...
    Warum sollte er nach Stuttgart gehen, wo er auf ein kritisches Umfeld und einen evtl. starken AR trifft?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nicht nur vertraglich. Er bekommt bei uns kaum echten Gegenwind, egal wie schlecht es sportlich steht...
    Warum sollte er nach Stuttgart gehen, wo er auf ein kritisches Umfeld und einen evtl. starken AR trifft?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Naja...mehr Geld, bessere Transfermöglichkeiten und der Gegenwind in Nürnberg hat ja auch schon eine gewisse Windstärke, oder ?
    Trotzdem kann ich eurer Argumentation auch folgen....ihr seid sowieso näher dran.
    Daher meine Frage.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...mehr Geld, bessere Transfermöglichkeiten und der Gegenwind in Nürnberg hat ja auch schon eine gewisse Windstärke, oder ?
    Trotzdem kann ich eurer Argumentation auch folgen....ihr seid sowieso näher dran.
    Daher meine Frage.

    Tja, Bobic musste gehen, trotz Klassenerhalt, Bader ist immer noch da, trotz (zweimaligem) Abstieg. Merkst du was? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...mehr Geld, bessere Transfermöglichkeiten und der Gegenwind in Nürnberg hat ja auch schon eine gewisse Windstärke, oder ?
    Trotzdem kann ich eurer Argumentation auch folgen....ihr seid sowieso näher dran.
    Daher meine Frage.


    Das ist nicht einmal ein zartes Lüftchen im Vergleich zu Stuttgart. Ich kann mir vorstellen, dass Baders es in Erwägung zieht je nachdem wie seine Perspektive hier aussieht. Wenn er weiterhin derartige Rückendeckung aus dem AR genießt wird er sich nicht verabschieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...mehr Geld, bessere Transfermöglichkeiten und der Gegenwind in Nürnberg hat ja auch schon eine gewisse Windstärke, oder ?
    Trotzdem kann ich eurer Argumentation auch folgen....ihr seid sowieso näher dran.
    Daher meine Frage.

    Gegenwind? Kein bisschen.

    Die Masse träumt jetzt wieder von Aufstieg, der Abstieg ist längst vergessen.
    Schuld war Ismael, der Pfosten oder Schiri. Alles toll udn Hauptsache vor dem Fusionsverein.
    Es ist eigentlich unfassbar, zeigt aber genau warum der Club immer wieder in solche Situationen kommt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Genau das ist das Problem Zocker!

    Die "Beruhigungspillen" überdecken mal wieder die grundlegenen Defizite.

    Man kann es Bader oder co. aber nichtmal übel nehmen.
    Das Problem ist das Umfeld, die haben es schlicht und einfach nicht anders verdient.

    Ich könnte regelmäßig ausrasten wenn ich anderen im Stadion zuhöre.
    Mich wundert scho lang nix mehr und es wird sich auch niemals ändern. Daher gehen mir Siege wie gestern inzwischen völlig am Arsch vorbei.

    Früher oder später gibts das nächste Tief, denn grundlegend ändert sich mal wieder nix!

    FRANKENSTADION

  • Bader, Woy, Zietsch und Motzek treffen sich nach dem glücklichen Derbysieg am 23.12. zur internen Weihnachtsfeier der geballten Glubbkompetenz.
    Es werden Wertschätzungsschreiben gewichtelt, Wolfgang Wolf reicht Kaffee, Glühwein und Gebäck.
    Die Stimmung ist gut, denn Klein Moritz träumt wieder vom Aufstieg.
    Gegenwind ist nicht mehr zu spüren, in allen Christbaumwipfeln spüret man kaum einen Hauch.
    Ergebnistechnisch läuft es bei der Mannschaft und die paar Moneten, die man im Winter eventuell in Kanazakis & Dabanlis investieren hätte können, wandern voll Vorfreude in Vertragsverlängerungskonstrukte.
    Froiet euch sehr, das Christkind kommt bald. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hoffe auf eine bessere Zukunft, ich weiß, Sie wird kommen. Allerdings nicht, solange Bader noch was zu melden hat.

    Der Zenit des Absturzes der letzten 1 1/2 Spielzeiten scheint erreicht. Der Abstieg war nicht der Gipfel, mit Weiler gehts allerdings dann doch stark nach oben - die genauen Gründe werden sich erst später feststellen und analysieren lassen.
    Sportlich gesehen wäre es besser, die Mannschaft qualitativ zu verstärken und noch ein Jahr in der 2. Liga zu spielen.
    Finanziell gesehen ist voriges unrealistisch, wirtschaftlich muss der Club wieder in die Bundesliga, lieber heute als morgen!

    Zum Umfeld:
    Der gemeine Glubberer ist eben emotional extremophil, entweder es gibt eine Situation/Person, die einen so richtig aufregt und die für den Club die Hölle auf Erden ist. Oder es passiert nix, dann brodelt eben die Gerüchteküche und irgendwas findet sich immer, worüber man sich herzlichst aufregen könnte.
    Ich persönlich hab die ganze Saison vom Wiederaufstieg geträumt, und tue es auch immernoch. Was ich glaube und was ich hoffe, sind zwei Paar Schuh, aber die Tatsache, dass zurzeit die Ergebnisse stimmen, ist Balsam für mein zerfetztes Glubb-Herz.
    Natürlich ist nicht alles, was glänzt, gleich Gold. Allerdings ist auch nicht alles Braune Scheiße. (Oh Gott, dafür bekomm ich virtuelle Schellen. Soll keine Anspielung sein!)
    Momentan ist man doch eh machtlos, was die Personalien in der Führungsetage angeht, deshalb logger bleim, sich amal wieder aweng freuen (vor einem Jahr hatten wir noch eine sieglose Hinrunde..). Den Realismus sollte man freilich niemals verlieren, aber eine realistische Denkweise beißt sich mMn nicht mit ein wenig Freude - zumindest nicht jetzt.


    Es geht aufwärts! Sportlich! Allein das sei jedem gegönnt zu genießen. Nächstes Jahr schaut die Welt schonwieder ganz anders aus..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal im Ernst: Was passiert, wenn Fädd gewonnen wird? Haut der dann echt nochmal Kohle raus, um eine hochtheoretische Chance zu nutzen?

    Langfristig gesehen glaube ich, das macht noch viel mehr kaputt.

    Sehe ich ähnlich ... selbst wenn man zum WE den Abstand noch weiter verkürzt erscheint mir eine Wette mit sehr hohem Einsatz nicht so clever - vor allem da es keine Garantie dafür gibt, ähnliches haben ja Vereine wie München, Lautern etc. versucht.

    Spieler finden die das Team aktuell besser machen aber/und der Perspektive kommen das sie in der nächsten Saison "angreifen" sollen ... die Rückrunde nutzen um sich "einzuspielen", so dass man dann in der nächsten Sommerpause nur noch wenige Transfers tätigten muss oder sogar gar keine. Sollte man dann doch mit dieser Mannschaft in der Rückrunde oben anklopfen, auch gut.

    "Kohle raushauen" würde ich gerade bei Bader & Co. gar nicht empfehlen - genau dann haben sie am meisten versagt und Vereine wie Paderborn, Braunschweig, Fürth & Co. zeigten auch das "kohle raushauen" gar nicht nötig ist -> Und auch wir sehen das aktuelle! Es langt ja sogar eine "Billig-Truppe" um in das Verfolger-Feld zu kommen.

    Also ich würde das ehr nicht wollen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Bader, Woy, Zietsch und Motzek treffen sich nach dem glücklichen Derbysieg am 23.12. zur internen Weihnachtsfeier der geballten Glubbkompetenz.
    Es werden Wertschätzungsschreiben gewichtelt, Wolfgang Wolf reicht Kaffee, Glühwein und Gebäck.
    Die Stimmung ist gut, denn Klein Moritz träumt wieder vom Aufstieg.
    Gegenwind ist nicht mehr zu spüren, in allen Christbaumwipfeln spüret man kaum einen Hauch.
    Ergebnistechnisch läuft es bei der Mannschaft und die paar Moneten, die man im Winter eventuell in Kanazakis & Dabanlis investieren hätte können, wandern voll Vorfreude in Vertragsverlängerungskonstrukte.
    Froiet euch sehr, das Christkind kommt bald. :vertrag:


    :grinning_face:
    Ich liebe deine posts !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal PHM, wirklich....bist du krank ? Sorry.
    Exilfrange hat doch gar nichts von den 30 Mill. Schulden geschrieben, er hat nur dich kritisiert.

    Im Übrigen bekommt mir dieses eigenartige Gerücht schon wieder viel zu viel Raum.
    Frei nach Shakespeare....." Viel Lärm um nichts ". :wink:


    Ich frage Dich, es gibt einen Thread, "Wo ist das Geld hin" hat das mit den angeführten 30 Mio zu tun, ich glaube nicht.

  • Wir haben immer gesagt, dass selbst Traditionsvereine wie der BVB 09 in diesen Abstiegsstrudel geraten können.

    Selbst wenn wir, wie wir immer gesagt haben, mehr Geld investiert hätten, hätten wir nicht sicher sein können, das ... :blaaah::blaaah::blaaah:

    Bader und Woy raus!

    It was all a dream.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal im Ernst: Was passiert, wenn Fädd gewonnen wird? Haut der dann echt nochmal Kohle raus, um eine hochtheoretische Chance zu nutzen?

    Langfristig gesehen glaube ich, das macht noch viel mehr kaputt.

    @
    "hochtheoretisch" nennst du das dann ? Was meinst du mit "nochmal" Kohle raus hauen ?
    Man sollte dich ausdampfen lassen :exclamation_mark:

    .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !