Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    @Ist Bader Dir Rechenschaft schuldig nein, zu Deinem Trost der Vertrag von Bader und Woy wird demnächst verlängert, ich könnte Dir
    auch sagen wie für lange, aber das geht Dich überhaupt nichts an, verstanden :question_mark:

    #Was ist in deinem Kopf nur kaputt? :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    #Was ist in deinem Kopf nur kaputt? :neutral_face:


    @Es geht doch darum, dass viele überhaupt nicht verstehen wollen und können warum es beim CLUB so läuft wie gegenwärtig, man kann
    nicht nur fordern, leider geht es halt auch ums Geld im Fußball..

    Oder unser neuer Traine, er hat jetzt erstmal eine gewisse Stabilität hereingebracht, das wir gegen Führth nicht gewonnen haben ist nicht
    so besonders tragisch, möchte mal an die Begegnung am Anfang der Saison erinnern, schon besser.

    Wir alle hoffen doch im geheimen doch noch auf einen Aufstieg, daher ist jeder Punkt wichtig auch wenn ein Sieg besser gewärhen wäre,
    die derzeitige Ausgangsposition hat sich zur Winterpause nicht verschlechtet, jetzt über Weigel herfallen ist einfach gewönhnlich und nicht
    zu verstehen, wir kennen doch unsere momentanen Möglichkeiten.

  • Zitat von PHM+

    @Es geht doch darum, dass viele überhaupt nicht verstehen wollen und können warum es beim CLUB so läuft wie gegenwärtig, man kann
    nicht nur fordern, leider geht es halt auch ums Geld im Fußball..

    Oder unser neuer Traine, er hat jetzt erstmal eine gewisse Stabilität hereingebracht, das wir gegen Führth nicht gewonnen haben ist nicht
    so besonders tragisch, möchte mal an die Begegnung am Anfang der Saison erinnern, schon besser.

    Wir alle hoffen doch im geheimen doch noch auf einen Aufstieg, daher ist jeder Punkt wichtig auch wenn ein Sieg besser gewärhen wäre,
    die derzeitige Ausgangsposition hat sich zur Winterpause nicht verschlechtet, jetzt über Weigel herfallen ist einfach gewönhnlich und nicht
    zu verstehen, wir kennen doch unsere momentanen Möglichkeiten.

    Mann Mann, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, merkst du überhaupt was für einen Stuss du redest?? Echt, da ist jedes Wort zuviel. Nur dazu, wer ist für Realitäten und Wirklichkeit verantwortlich? Von Jahr zu Jahr sind gute Spieler verkauft worden. Es wurden hohe Gelder eingenommen und was ist gekauft worden? fast immer nur Mist. Schon zu Hecking Zeiten habe ich schon gesagt wohin der Weg führt. Bader hat Glück gehabt, dass Hecking ihm den A..h gerettet hat....dann hätte er mit Verbeek beinahe wieder Glück gehabt, aber durch die Drecks Einkaufspolitik von Bader hatten wir nur 10-12 Bundesliga taugliche Spieler..dann sind die Verletzungen dazu gekommen...was macht der Bader Spacken, setzt den Traum Prinzen auf den Trainerposten.....na ja der Rest ist ja bekannt. V.I. Wolf usw.Ijetzt haben wir wenigstens wieder einen Trainer, der aus dieser Gurkentruppe das beste herausholt und es wird als gut hingestellt. Was hat dieser Kasper noch in Nürnberg verloren frage ich mich!

  • Zitat von PHM+

    @Es geht doch darum, dass viele überhaupt nicht verstehen wollen und können warum es beim CLUB so läuft wie gegenwärtig, man kann
    nicht nur fordern, leider geht es halt auch ums Geld im Fußball..

    Oder unser neuer Traine, er hat jetzt erstmal eine gewisse Stabilität hereingebracht, das wir gegen Führth nicht gewonnen haben ist nicht
    so besonders tragisch, möchte mal an die Begegnung am Anfang der Saison erinnern, schon besser.

    Wir alle hoffen doch im geheimen doch noch auf einen Aufstieg, daher ist jeder Punkt wichtig auch wenn ein Sieg besser gewärhen wäre,
    die derzeitige Ausgangsposition hat sich zur Winterpause nicht verschlechtet, jetzt über Weigel herfallen ist einfach gewönhnlich und nicht
    zu verstehen, wir kennen doch unsere momentanen Möglichkeiten.

    Pünktchen, Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. :schaem: Tabletten alle? :lol::lol::lol:

    Wirklich!!! Wo bist Du ausgebrochen????

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • ...time to say goodbye!

    Eine insgesamt katastrophale Hinrunde!

    Egal wie lange man analysieren und philosophieren möchte, das desaströse sportliche Auftreten des Clubs in den vergangenen 1 1/2 Jahren mit gerade einmal 13 Siegen in 53 Spielen, einem Abstieg und aktuell 6 Punkten (eigtl. ja 7 aufgrund des miesen Torverhältnisses) Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, insgesamt drei Trainerentlassungen (Prinzen rechne ich gnädigerweise nicht) und vor allem einer zumeist unterirdischen Spielanlage - das Alles liegt im Verantwortungsbereich von Martin Bader als Sportdirektor!

    Im Fußballbusiness zählt letztlich einzig das Ergebnis. Daran muss sich jeder Verantwortliche, jeder Trainer, jeder Spieler messen lassen. Die Spieler wurden in der Sommerpause nahezu komplett ausgetauscht, die Trainer mehrfach gewechselt (plus Co-Trainer)... Wer immer noch da ist ist der Chef der ganzen Truppe: Martin Bader.

    Um in dieser Saison noch den Wiederaufstieg zu schaffen braucht es mehr Glück als Verstand. Das ist m.E. kaum noch planbar bei 6 Punkten die in 15 Spielen aufzuholen wären - insbesondere da es ja unglaublich schwierig scheint in der Winterpause vernünftige Spieler zu bekommen.

    Insofern ist JETZT und genau JETZT ein optimaler Zeitpunkt die sportliche Leitung auszutauschen und einen Masterplan für den Wiederaufstieg in der Saison 2015/16 zu entwickeln. Wenn es dann aufgrund der Schwäche unserer Konkurrenz doch noch dieses Jahr klappen sollte, umso besser.

    ABER: es darf jetzt keine Ausreden mehr geben. Der Aufsichtsrat muss endlich seiner Pflicht nachkommen und Konsequenzen ziehen aus dem sportlichen Niedergang. Ein "weiter so" ist keine nachvollziehbare Option.

    Leider macht der neu gewählte Aufsichtsrat bislang auf mich nicht den Eindruck als hätte man das begriffen!

  • Zitat von ognom0815

    wer könnte da nicht zustimmen?


    geht Dich das was an :question_mark: Ich sage nein :exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Jet93

    Natürlich macht dieser blinde Aufsichtsrat nichts. Es ist müßig, immer wieder darüber zu diskutieren. Aber du hast natürlich in allem Recht.


    Der Aufsichtsrat durchforstet alle Abteilungen und wird dann Entscheidungen treffen !
    :hoch::hoch:

  • Baders Versagen ist seit mittlerweile eineinhalb Jahren absolut gigantisch. Er hat diese Vorrunde mutwillig in den Sand gesetzt. Mit diesem Kader wäre jedes andere Ergebnis eine absolute Weltsensation gewesen. Hochgradig vereinsschädigend ist das.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Baders Versagen ist seit mittlerweile eineinhalb Jahren absolut gigantisch. Er hat diese Vorrunde mutwillig in den Sand gesetzt. Mit diesem Kader wäre jedes andere Ergebnis eine absolute Weltsensation gewesen. Hochgradig vereinsschädigend ist das.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.