Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    Für 400,00 € bekommst gerade noch eine Fachkraft für die Toilettenreinigung in der Geschäftsstelle. Willst du sowas als "Fussballfachmann" :question_mark:

    Eine Fachkraft für die Toilettenreinigung hat bestimmt mehr Ahnung vom Fußball als der Sportökonom.

  • Zitat von club_forever

    Der jährliche Offenbarungseid vor Weihnachten, vom allseits geliebten Sportökonom. Wann wird der endlich zum Teufel gejagt?


    @Bader macht einen Fehler, auf diese Fragen von wem auch immer nicht antworten, es gibt doch genug Schwätzer um den Fußball
    und jeder ist ein noch gröeßerer Fachmann, da kommt dann was raus, den CLUB können die nicht mehr zerstören.

  • Zitat von Pepe

    Für 400,00 € bekommst gerade noch eine Fachkraft für die Toilettenreinigung in der Geschäftsstelle. Willst du sowas als "Fussballfachmann" :question_mark:


    @Ja Dich, nachmittags und abends zur Toilettenreinigung.

  • Zitat von PHM+


    den CLUB können die nicht mehr zerstören.


    Richtig, das hat nämlich Bader bereits getan.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    @...[unverständliches Geschwurbel]... den CLUB können die nicht mehr zerstören.

    Endlich kann ich dir mal Recht geben, PHMle :woohooo:
    Denn DAS schafft nur die geballte Inkontinenz Inkompetenz aus Bader, Woy, Zietsch, Motzek & friends.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Endlich kann ich dir mal Recht geben, PHMle :woohooo:
    Denn DAS schafft nur die geballte Inkontinenz Inkompetenz aus Bader, Woy, Zietsch, Motzek & friends.


    @Bewerb Dich doch einfach, aber bitte mit Namen und Kennung als User.

  • Geil PHM ist schon wieder voll drauf....
    Leute deswegen sage ich euch: Finger weg von Drogen!!!!!
    Was dabei rauskommt wenn man seine Medikamente nicht mehr vom Zimt der weihnachtsplätzchen unterscheiden
    kann , sieht man bei dem Typen!!!
    Aber OK er macht das Forum witziger.....also wenn man auf schwarzen Humor steht...das muss man ihm lassen!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Geil PHM ist schon wieder voll drauf....

    Verkaufe ihm einen Mikrocontroller SAB 80 C 535 N zu einem guten Preis und ihr werdet Freunde! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Marek Mintal

    Geil PHM ist schon wieder voll drauf....
    Leute deswegen sage ich euch: Finger weg von Drogen!!!!!
    Was dabei rauskommt wenn man seine Medikamente nicht mehr vom Zimt der weihnachtsplätzchen unterscheiden
    kann , sieht man bei dem Typen!!!
    Aber OK er macht das Forum witziger.....also wenn man auf schwarzen Humor steht...das muss man ihm lassen!


    @Nein das Problem ist, dass viele spüren das ihre Meinng nicht richtig oder wenigstens nicht ganz in Ordnung ist.

    Es gibt einige denen kann man in Unkenntnis der Fakten einiges verzeihen, aber viele sind einfach bescheiden, daher einfach
    für den CLUB unwissend.

  • Boah, PHM, es nervt! Du verbreitest hier deine beiden Talking Points "böse User werden vom Glubb beobachtet und stehen auf irgendwelchen schwarzen Listen" und "das Geld versickert irgendwo in dunkle Kanäle" in endloser Abfolge immer und immer wieder aufs Neue. Man kommt nicht mehr umhin, dich als schwer geisteskrank oder dement einzuschätzen. Such dir bitte professionelle Hilfe oder lern endlich zu diskutieren. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • ich sags ja nicht gern aber langsam aber sicher sollte man hier wieder vom Regen in die Traufe, und vom Psychisch-Harakiri-Kaschber+ wieder zurück zu Martin "I always told you" Bader kommen.. Also finde ich jetzt :schock:
    Oder das Gespräch eben verlagern.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    @Ja Dich, nachmittags und abends zur Toilettenreinigung.

    @ Merkst du eigentlich noch, was für einen widersprüchlichen Müll du zusammenschreibst?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    Boah, PHM, es nervt! Du verbreitest hier deine beiden Talking Points "böse User werden vom Glubb beobachtet und stehen auf irgendwelchen schwarzen Listen" und "das Geld versickert irgendwo in dunkle Kanäle" in endloser Abfolge immer und immer wieder aufs Neue. Man kommt nicht mehr umhin, dich als schwer geisteskrank oder dement einzuschätzen. Such dir bitte professionelle Hilfe oder lern endlich zu diskutieren. :roll:


    @Du solltest wissen das man mit Leuten die nur die eigene Meinung kennen kaum diskutieren kann, da stelle ich mich quer :exclamation_mark:

    Besonders schlimm ist es wenn sich eine Gruppe auf einen Menschen (Bader) eingeschossen hat, dann gibt es kein entrinnen.


    Mal nur eine Frage stimmt es das Ronaldo im Gespräch beim CLUB ist :question_mark:

  • Zitat von Pepe

    @ Merkst du eigentlich noch, was für einen widersprüchlichen Müll du zusammenschreibst?


    Ich habe nur auf Deine Frage geantwortet, ja sowas wie Dich Toiliettenmann als Fachmann, oder ist das eine Schande für Dich.