Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    Das größte Privileg ist, dass sie ohne Probleme mit ihren Anliegen zum Vorstand kommen können.

    Stimmt, das Privileg jederzeit bei Onkel Martin vorstellig werden zu können sollte auch nicht unterschätzt werden.

    alles wird gut

  • die Kritik konzentriert sich m.E. ein wenig zu sehr auf Martin Bader.

    ich seh das so:

    1.) in der Vergangenheit hatte er auch vieles gut gemacht -immer wieder gute Spieler gehölt in den letzten Jahren, mit Hans Meyer und Dieter Hecking (und Verbeek) auch 3 sehr gute Trainer zum Club gelotst.

    2.) Der Abstieg letzte Saison geht NICHT primär auf seine Kappe, sondern auf extremes Verletzungspech (man hatte ja die Mannschaft die vorher 10. wurde sogar noch verstärkt mit Ginzcek, Drmic etc. - nur der Abgang von Timmy Simmons war halt schwerwiegend). Nur dass ers erst mit Wiesinger und später mit Prinzen versuchte war m.E. falsch.

    3.) Der Kader dieser Saison und die Verpflichtung des unerfahrenen Ismael geht meiner Vermutung nach zum größeren Teil auf die Kappe von Wolfgang Wolf.
    Wolf war doch der der dafür plädierte die Absteiger der letzten Saison einfach gehn zu lassen (z.B. hätte man um Feulner, Nilson etc. mehr kämpfen können) - und Wolf outete sich doch auch als totaler Ismael-Fan etc...
    Wolf kommt hier zu gut weg - er wurde doch dafür geholt den Kader noch besser zusammenzustellen - aber das hatte Bader in den Saisons davor alleine besser hinbekommen als nun mit Wolf.
    Ich denke nicht dass Wolf nur der Abnicker war und ist - sondern vermute es eher umgekehrt: Wolf machte Vorschläge für Trainer und neue Spieler und Bader nickte ab. - diese Variante ist für mich die wahrscheinlichere.

  • Zitat von Powerbag

    die Kritik konzentriert sich m.E. ein wenig zu sehr auf Martin Bader.

    ich seh das so:

    1.) in der Vergangenheit hatte er auch vieles gut gemacht -immer wieder gute Spieler gehölt in den letzten Jahren, mit Hans Meyer und Dieter Hecking (und Verbeek) auch 3 sehr gute Trainer zum Club gelotst.

    2.) Der Abstieg letzte Saison geht NICHT auf seine Kappe, sondern auf extremes Verletzungspech (man hatte ja die Mannschaft die vorher 10. wurde sogar noch verstärkt mit Ginzcek, Drmic etc. - nur der Abgang von Timmy Simmons war halt schwerwiegend). Nur dass ers erst mit Wiesinger und später mit Prizen versuchte war m.E. falsch.

    3.) Der Kader dieser Saison und die Verpflichtung des unerfahrenen Ismael geht meiner Vermutung nach zum größeren Teil auf die Kappe von Wolfgang Wolf.
    Wolf war doch der der dafür plädierte die Absteiger der letzten Saison einfach gehn zu lassen (z.B. hätte man um Feulner, Nilson etc. mehr kämpfen können) - und Wolf outete sich doch auch als totaler Ismael-Fan etc...
    Wolf kommt hier zu gut weg - er wurde doch dafür geholt den Kader noch besser zusammenzustellen - aber das hatte Bader in den Saisons davor alleine besser hinbekommen als nun mit Wolf.
    Ich denke nicht dass Wolf nur der Abnicker war und ist - sondern vermute es eher umgekehrt: Wolf machte Vorschläge für Trainer und neue Spieler und Bader nickte ab. - diese Variante ist für mich die wahrscheinlichere.


    Ich lach mer an Ast.Des kanns nichtmehr geben.Gute Nacht Glubb.

  • Zitat von hoeschler

    Das größte Privileg ist, dass sie ohne Probleme mit ihren Anliegen zum Vorstand kommen können.

    Wenn mal ein neuer kommt, kann das halt schnell umkippen. Bestenfalls wie in Hannover, wo du mit Zusagen abgespeist wirst, die eh nie kommen. Schlimmstenfalls wie bei Muc Rot. Dort hat überhaupt keine Fanvereinigung irgendwas zu melden.

    Völlig klar, dass man den jetzigen Status da lieber beibehalten möchte.

    Also UN kann ich ja völlig verstehen - nur Bader halt nicht. Aber evtl. sollte ich auch nicht weiter drüber nachdenken :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bader den Kontakt mit der UN aus irgend einem Machterhaltungskalkül sucht. Ich kauf ihm das auch voll ab, dass er über die Maßen die Fans mit ins Boot holen will

  • Zitat von kop

    Also UN kann ich ja völlig verstehen - nur Bader halt nicht. Aber evtl. sollte ich auch nicht weiter drüber nachdenken :wink:

    ??? Du siehst doch wie er jetzt die Ernte einfährt...

    alles wird gut

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bader den Kontakt mit der UN aus irgend einem Machterhaltungskalkül sucht. Ich kauf ihm das auch voll ab, dass er über die Maßen die Fans mit ins Boot holen will

    UN sind nicht "die Fans". Aber entweder kapiert das Bader nicht, was ich allerdings nicht glaube, oder hier wird eben mehr als nur ein gradueller Unterschied gemacht.
    Es gibt also scheinbar "Fans" deren Standing, Einfluss und Meinung wichtiger ist, als das von anderen. UNd die braucht Bader, und das ist ihm sicherlich bewusst!

  • Zitat von hoeschler

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bader den Kontakt mit der UN aus irgend einem Machterhaltungskalkül sucht. Ich kauf ihm das auch voll ab, dass er über die Maßen die Fans mit ins Boot holen will


    Mit Sicherheit nicht nur aus reiner Machterhaltung, aber ein Arbeiten ohne breite Rückendeckung ist auf Dauer nicht erstrebenswert und normalerweise nicht von Erfolg gekrönt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tim aus Buktu

    UN sind nicht "die Fans". Aber entweder kapiert das Bader nicht, was ich allerdings nicht glaube, oder hier wird eben mehr als nur ein gradueller Unterschied gemacht.
    Es gibt also scheinbar "Fans" deren Standing, Einfluss und Meinung wichtiger ist, als das von anderen. UNd die braucht Bader, und das ist ihm sicherlich bewusst!

    Vor allem weiss Bader ganz genau, dass UN geschlossen auf der JHV anrückt.

    In einem kann man sich sicher sein: Bader beherrscht die Klaviatur von Machtspielchen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kaiserburg

    Der Herr, der diesem Thread gewidmet ist, tut gerade alles dafür, um den Verein dahin zu bringen, wo er schon einmal war.
    Das er versucht jeden und alles zu manipulieren, kann ich noch verstehen. Es wird ihm am Ende nichts nützen. Bader, Woy, Wolf und Ismael ihr habt alle fertig und dürft eure Schreibtische räumen. Aber ganz schnell bitte. Die Mannschaft spielt zur Zeit ganz in meinem Sinne.
    Ist zwar bitter das sagen zu müssen, aber ich hoffe inständig, dass dies zum gewünschten Neuaufbau führt. Und wenn wir noch zwei Jahre in Liga 2 verbleiben. Passiert nichts, sind wir in der kommenden Saison in Liga 3!


    :hoch::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!