Martin Bader

  • Also der Bader, gell. Mit dem haben wir 2007 den Deutschen Meister im Pokalfinale besiegt. Den VFB Stuttgart :shock: Hoffentlich nehmen die net Rache und nehmen uns unseren Super-Bader weg. Des ist der Beste den es überhaupt geben tut.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Powerbag

    die Kritik konzentriert sich m.E. ein wenig zu sehr auf Martin Bader.

    ich seh das so:

    1.) in der Vergangenheit hatte er auch vieles gut gemacht -immer wieder gute Spieler gehölt in den letzten Jahren, mit Hans Meyer und Dieter Hecking (und Verbeek) auch 3 sehr gute Trainer zum Club gelotst.

    2.) Der Abstieg letzte Saison geht NICHT primär auf seine Kappe, sondern auf extremes Verletzungspech (man hatte ja die Mannschaft die vorher 10. wurde sogar noch verstärkt mit Ginzcek, Drmic etc. - nur der Abgang von Timmy Simmons war halt schwerwiegend). Nur dass ers erst mit Wiesinger und später mit Prinzen versuchte war m.E. falsch.

    3.) Der Kader dieser Saison und die Verpflichtung des unerfahrenen Ismael geht meiner Vermutung nach zum größeren Teil auf die Kappe von Wolfgang Wolf.
    Wolf war doch der der dafür plädierte die Absteiger der letzten Saison einfach gehn zu lassen (z.B. hätte man um Feulner, Nilson etc. mehr kämpfen können) - und Wolf outete sich doch auch als totaler Ismael-Fan etc...
    Wolf kommt hier zu gut weg - er wurde doch dafür geholt den Kader noch besser zusammenzustellen - aber das hatte Bader in den Saisons davor alleine besser hinbekommen als nun mit Wolf.
    Ich denke nicht dass Wolf nur der Abnicker war und ist - sondern vermute es eher umgekehrt: Wolf machte Vorschläge für Trainer und neue Spieler und Bader nickte ab. - diese Variante ist für mich die wahrscheinlichere.


    Da kann ich aber nicht zustimmen :schimpf:

    1.Er hätte damals mit MW nicht in die neue Saison gehen dürfen fehler nummer 1 von Bader man hätte hier schon einen neuen Trainer holen müssen der die ganze Saisonvorbereitung hat.

    2.Er hätte Verbeek 3 tage vor Saison ende nicht entlassen dürfen(Bader wolte ja noch mit im in die 2 Liga)ich bin der meinung er hätte den fehlenden 1 punkt noch geholt.

    3.Er hat ein 2 Liga Mannschaft zusammengestellt,die so von der Qualität her nicht geht und ein 4 Liga Trainer geholt da wo es sich jetzt herrausstellt das er keine Konzept hat und mit der aufgabe einfach überfordert ist.

    Das alleine sind alles punkte für das Bader ganz alleine verantwortlich ist,er hat jetzt bin in 1 Jahr alles kaputt gemacht was man sich in 4 jahren aufgebaut hat.
    Und für das alle muss er jetzt mal so langsam die Konsequenzen bekommen in form von entlassung.

  • Zitat von wikinger

    Bader ist nicht zu ersetzen. Nehmt euch alles frei und auf zur Solidaritätsdemo zum Valznerweiher ! Gibts Shuttlebusse?


    Shuttlebusse und Chartermaschinen für die Urlauber und Aussiedler! DAS Ereignis des Jahres!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Powerbag

    die Kritik konzentriert sich m.E. ein wenig zu sehr auf Martin Bader.

    ich seh das so:

    1.) in der Vergangenheit hatte er auch vieles gut gemacht -immer wieder gute Spieler gehölt in den letzten Jahren, mit Hans Meyer und Dieter Hecking (und Verbeek) auch 3 sehr gute Trainer zum Club gelotst.

    2.) Der Abstieg letzte Saison geht NICHT primär auf seine Kappe, sondern auf extremes Verletzungspech (man hatte ja die Mannschaft die vorher 10. wurde sogar noch verstärkt mit Ginzcek, Drmic etc. - nur der Abgang von Timmy Simmons war halt schwerwiegend). Nur dass ers erst mit Wiesinger und später mit Prinzen versuchte war m.E. falsch.

    3.) Der Kader dieser Saison und die Verpflichtung des unerfahrenen Ismael geht meiner Vermutung nach zum größeren Teil auf die Kappe von Wolfgang Wolf.
    Wolf war doch der der dafür plädierte die Absteiger der letzten Saison einfach gehn zu lassen (z.B. hätte man um Feulner, Nilson etc. mehr kämpfen können) - und Wolf outete sich doch auch als totaler Ismael-Fan etc...
    Wolf kommt hier zu gut weg - er wurde doch dafür geholt den Kader noch besser zusammenzustellen - aber das hatte Bader in den Saisons davor alleine besser hinbekommen als nun mit Wolf.
    Ich denke nicht dass Wolf nur der Abnicker war und ist - sondern vermute es eher umgekehrt: Wolf machte Vorschläge für Trainer und neue Spieler und Bader nickte ab. - diese Variante ist für mich die wahrscheinlichere.

    Zu 1: Meyer und Hecking lasse ich gelten weil sie es nachgewiesen haben
    Verbeek lasse ich für mich auch gelten weil ich überzeugt bin daß er es geschafft hätte, was jedoch leider nicht zu beweisen ist
    Aber mal ernsthaft: findest Du nicht daß 2 gute Trainer in der langen Zeit a bissl arg wenig sind?
    Wie gehst Du mit den Wiesingers, von Heesens, Prinzens, usw. die seiner Schaffensphase ebenso zuzuordnen sind?

    zu 2: Ich denke wir sind uns alle einig, daß die einmalige Serie von 17 sieglosen Spielen in der Vorrunde zu einer unüberwindbaren Hürde wurden.
    Wen meinst Du konkret wenn Du von "extremen Verletzungspech" sprichst?
    Wer hat gleich wieder Timmy Simmons ziehen lassen und anstatt für adäquaten Ersatz zu sorgen sich lieber Eier gepellt?

    zu 3: das meinst Du jetzt aber bitte nicht ernsthaft, oder?
    jeder Neuzugang wurde großspurig von MB angekündigt und vorgestellt.
    Außerdem: selbst wenn man Deine These stützen würde - wer hat gleich wieder WW als "absoluten Fachmann" eingestellt?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    10 seiten internetproletariat in einer nacht? ihr spinnt doch! aber selber schuld wer sich mit trollkarbfm einlässt - der hatte halt gestern dienst! mal sehen wer heute übernimmt! achja: bader verpiss dich!


    Bader und seine Anhänger haben halt eine andere Meinung wie die Bader-Hasser.
    Sie haben aber eine Mehrheit. Und die Mehrheit regiert. Wie in der Politik.
    So einfach ist das.

    PS :bin gegen den EURO, muss aber auch die Mehrheit für die Merkel-Trulla ertragen, die Deutschland an den Rand des Untergangs bringt und unsere Steuergelder verschwendet.

    Deshalb kann ich empfinden wie ohnmächtig und wütend ihr euch fühlt bei Bader.

  • Zitat von herman2


    Bader und seine Anhänger haben halt eine andere Meinung wie die Bader-Hasser.
    Sie haben aber eine Mehrheit. Und die Mehrheit regiert. Wie in der Politik.
    So einfach ist das.

    PS :bin gegen den EURO, muss aber auch die Mehrheit für die Merkel-Trulla ertragen, die Deutschland an den Rand des Untergangs bringt und unsere Steuergelder verschwendet.

    Deshalb kann ich empfinden wie ohnmächtig und wütend ihr euch fühlt bei Bader.

    Hast schon recht,Steuergelder muß man zahlen.Aber die Baderunterstützung beim Glubb muß man nicht zahlen,die kannst du dir schenken.Vielleicht spielen's bald das Stadion leer? Wer weiss?

  • Was habt ihr denn? Übermorgen werden wieder wie viele Fans nach Heidenheim reisen? Und die UN hat ja auch schon angekündigt,
    gegen RedBull Karten-Kontingente auf der Gegengerade zu kaufen.

  • Zitat von Club1978

    Da kann ich aber nicht zustimmen :schimpf:

    1.Er hätte damals mit MW nicht in die neue Saison gehen dürfen fehler nummer 1 von Bader man hätte hier schon einen neuen Trainer holen müssen der die ganze Saisonvorbereitung hat.

    2.Er hätte Verbeek 3 tage vor Saison ende nicht entlassen dürfen(Bader wolte ja noch mit im in die 2 Liga)ich bin der meinung er hätte den fehlenden 1 punkt noch geholt.

    3.Er hat ein 2 Liga Mannschaft zusammengestellt,die so von der Qualität her nicht geht und ein 4 Liga Trainer geholt da wo es sich jetzt herrausstellt das er keine Konzept hat und mit der aufgabe einfach überfordert ist.

    Das alleine sind alles punkte für das Bader ganz alleine verantwortlich ist,er hat jetzt bin in 1 Jahr alles kaputt gemacht was man sich in 4 jahren aufgebaut hat.
    Und für das alle muss er jetzt mal so langsam die Konsequenzen bekommen in form von entlassung.


    Nur zu 2. Ein Punkt hätte nicht gereicht, wir hatten das schlechtere Torverhältnis. Unter Verbeek haben wir in 22 Spielen 20 Punkte geholt, auch nicht so toll. Die letzten 4 Spiele unter Verbeek verloren mit 4:13 Toren.

  • Zitat von wikinger

    Was habt ihr denn? Übermorgen werden wieder wie viele Fans nach Heidenheim reisen? Und die UN hat ja auch schon angekündigt,
    gegen RedBull Karten-Kontingente auf der Gegengerade zu kaufen.

    Das ist die neue Art des Sponsoring.Ab auf die neuen teueren Plätze zum Wohle unseres Vereins.

  • Zitat von HCP8

    Das ist die neue Art des Sponsoring.Ab auf die neuen teueren Plätze zum Wohle unseres Vereins.

    Stimmt-einer hier hat ja auch geschrieben, dass die Pyro-Aktionen letztendlich dem Verein sogar Mehreinnahmen bescheren. :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Was habt ihr denn? Übermorgen werden wieder wie viele Fans nach Heidenheim reisen? Und die UN hat ja auch schon angekündigt,
    gegen RedBull Karten-Kontingente auf der Gegengerade zu kaufen.

    Heidenheim liegt auch günstig. A6, dann A7 schwupps bist dort, genauso wie in Aalen.

    UN wechselt die Blöcke gegen Leipzig, weil 7/9/11 zu sind.

    Das eigene Stadion wird durch weitere Gurkenauftritte nicht voller. Bis auf die Hardcoreabteilung, die bleibt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert


    Nur zu 2. Ein Punkt hätte nicht gereicht, wir hatten das schlechtere Torverhältnis. Unter Verbeek haben wir in 22 Spielen 20 Punkte geholt, auch nicht so toll. Die letzten 4 Spiele unter Verbeek verloren mit 4:13 Toren.

    Ok dan wären es halt 2 Punkte gewessen,aber egal ich sage er hätte es geschaft.Ja das mag sein das die Bilanz auch nicht so toll war aber bei im war eine idee dahinter ein Konzept und ein System.Und er hatte halt auch pech mit den verletztenspieleren,man hätte ihn in ruhe weiter arbeiten lassen solen auch in Liga 2 ich bin der überzeugung er hätte den wiederaufstieg
    gepackt.

  • Vorstandsposten ist bei dieser Kandidatenauswahl gesichert!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Yoa, nächste Vertagsverlängerung um 5 Jahre bis 2022 gesichert. Der Herr Woy darf dann auch.

    Es gibt einfach keinen besseren als unseren Herrn Bader.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Yoa, nächste Vertagsverlängerung um 5 Jahre bis 2022 gesichert. Der Herr Woy darf dann auch.

    Es gibt einfach keinen besseren als unseren Herrn Bader.


    Nicht zu vergessen..... WoWo stimmt dem zu und der AR...... dangge Hr. Booder, dangge!
    Alles bleibt wie es war und ist!

    Viele Köpfe verderben das Beil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!