Martin Bader

  • PHM+
    Kapierst du immer noch nicht, was dir nahezu jeder zweite User sagen will ?
    Du hast jetzt ganz einfach den Bogen überspannt mit Post´s die keiner versteht. Das ist gelinde gesagt, sehr diplomatisch ausgedrückt!
    Du kannst froh sein, dass der Krügers sich hier nicht mehr rumtreibt.
    Lass es gut sein mit deinen Theorien. Beteilige dich konstruktiv an Diskussionen oder lass es ganz bleiben.
    Übrigens meine Fragen zum NLZ hast du auch noch nicht beantwortet.

  • Oh ging wohl irgendwie an mir vorbei.
    Besten Dank.

    Habs gelesen,blösinniger kranker Scheiß,mehr nicht.
    Ausdrucken und zum abwischen kanns man dann grad noch gebrauchen!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Oh ging wohl irgendwie an mir vorbei.
    Besten Dank.

    Habs gelesen,blösinniger kranker Scheiß,mehr nicht.
    Ausdrucken und zum abwischen kanns man dann grad noch gebrauchen!!

    warum blödsinniger kranker scheiß?....was genau ist denn inhaltlich falsch in dem blog? :gruebel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • inhaltlich ist sicher einiges richtig, über einiges lässt sich auch sicherlich diskutieren. Die Sprache allerdings ist dann doch schon sehr derb, das gefällt eben nicht jedem

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    inhaltlich ist sicher einiges richtig, über einiges lässt sich auch sicherlich diskutieren. Die Sprache allerdings ist dann doch schon sehr derb, das gefällt eben nicht jedem

    So siehts wohl aus. Es ist aber ein echter Krügers ala Hupfdohlen und dem dummen Klatschvieh. In der Grundordnung hat er aber nicht Unrecht, es bestätigt leider wie sich einige verhalten. Siehe Hauptversammlung, siehe Stadion.

    Ansonsten kann ich grad nur sagen: BADER RAUS!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Augsburger machens gerade wieder vor, wie ein Fußballverein funktionieren sollte. Obwohl sie auf dem 5. Tabellenplatz stehen, haben sie Ji von Borussia Dortmund fest verpflichtet. Dort wird die Mannschaft stetig weiter verbessert.
    Bader hätte sich in dieser Situation sicherlich wieder auf seinen Lorbeeren ausgeruht, wie er es schon so oft getan hat. Der Typ tut schon seit Jahren einfach nur das Nötigste. Wenns gar nicht mehr geht, wird erst etwas gemacht. Und das meistens auch noch schlecht.

  • Zitat von lucinasco

    Die Augsburger machens gerade wieder vor, wie ein Fußballverein funktionieren sollte. Obwohl sie auf dem 5. Tabellenplatz stehen, haben sie Ji von Borussia Dortmund fest verpflichtet. Dort wird die Mannschaft stetig weiter verbessert.
    Bader hätte sich in dieser Situation sicherlich wieder auf seinen Lorbeeren ausgeruht, wie er es schon so oft getan hat. Der Typ tut schon seit Jahren einfach nur das Nötigste. Wenns gar nicht mehr geht, wird erst etwas gemacht. Und das meistens auch noch schlecht.

    Ein sinnvoller Beitrag seit gefühlten 399923 Seiten... DANKE!!! :hoch:

  • [

    Zitat von lucinasco

    Die Augsburger machens gerade wieder vor, wie ein Fußballverein funktionieren sollte. ... Dort wird die Mannschaft stetig weiter verbessert. ... Der Typ tut schon seit Jahren einfach nur das Nötigste. ...


    Bader zeigte Aktivität beim Verscherbeln von Gündo, Wollscheid, Klose, Drmic etc.; wohl zwingend notwendig, weil höhere Ausgaben zu kleinen Einnahmen gegenüberstehen. Haushalt gestopft, Woy wackelt mitm "Schneuzer", zwei dicke Popelkrusten fallen auf die Bilanz. Sieht doch super aus, sogar mit Gewinn !

  • Zitat von lucinasco

    Die Augsburger machens gerade wieder vor, wie ein Fußballverein funktionieren sollte. Obwohl sie auf dem 5. Tabellenplatz stehen, haben sie Ji von Borussia Dortmund fest verpflichtet. Dort wird die Mannschaft stetig weiter verbessert.
    Bader hätte sich in dieser Situation sicherlich wieder auf seinen Lorbeeren ausgeruht, wie er es schon so oft getan hat. Der Typ tut schon seit Jahren einfach nur das Nötigste. Wenns gar nicht mehr geht, wird erst etwas gemacht. Und das meistens auch noch schlecht.

    So weit werden wir mit dem Sportökonom gar nicht kommen, weil nach seinen eigenen Aussagen in der Vergangenheit, ein Verein wie der Club froh sein kann, den Klassenerhalt in der 1. Liga zu schaffen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hauptsache der Sportökonom wäscht seine Hände in Unschuld und es gibt ja noch genug Dummvolk, die ihm das glaubt. Jeder professionell arbeitende Verein hätte den schon längst rausgeschmissen. Jüngsten Beispiel ist St. Pauli, wo man auch die Reißleine gezogen hat.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nicht alles, was schwer zu verstehen ist, ist philosophisch, mein lieber Freund...

    Das stimmt, in @´s Fall definitiv pharmazeutisch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kaiserburg

    PHM+
    Kapierst du immer noch nicht, was dir nahezu jeder zweite User sagen will ?
    Du hast jetzt ganz einfach den Bogen überspannt mit Post´s die keiner versteht. Das ist gelinde gesagt, sehr diplomatisch ausgedrückt!
    Du kannst froh sein, dass der Krügers sich hier nicht mehr rumtreibt.
    Lass es gut sein mit deinen Theorien. Beteilige dich konstruktiv an Diskussionen oder lass es ganz bleiben.
    Übrigens meine Fragen zum NLZ hast du auch noch nicht beantwortet.


    @Denk mal über Dich nach und Deine Dislussionsfbereitschaft, ich beantworte nur Fragen die ich möchte oder die sinnvoll sind-

  • Bezeichnend:
    " ... Beruflich war es sicher eines der enttäuschendsten Jahre. Es geht eben nicht nur aufwärts im Leben, ab und zu gibt's ein paar Täler“, sagte der in die Kritik geratene Bader dem „kicker“ in einem Interview ..."

    Es liest sich als ging es in der Vergangenheit für Bader beruflich nur nach oben. 2008 ist zu lange her für ab und zu, 2014 ist hat mal ein Tal da, wegen dem Leben und so. Quasi ein Naturereignis, weil wir alles für den 1.FC Nürnberg getan haben.

    Schubrakete in Hintern und ziiiiee(t)sssssssch ...

  • Verstehe einfach nicht, dass sich beim Club nichts Besseres findet. Diese ewige Geschwafel, nur um den eigenen Arsch zu retten, geht mir total auf die Socken. Frohe Weihnachten ...

  • Zitat von Maddin

    @Verstehen kann ich nur Leute, die korrekte Interpunktion, korrekten Satzbau und korrekte Semantik verwenden. Dein Satz ist weder vollständig, noch sinnvoll, noch grammatikalisch irgendwie interpretierbar. Klar soweit? :duden:


    @
    Sagt Dir der Name Martin Heidegger etwas :question_mark:
    Philosophen wollen auch nicht von jedem verstanden werden.

  • Zitat von hoeschler

    Du bist halt kein Philosoph. Denn die alten Römer wussten schon, dass die die Klappe halten, wenn sie nix beizutragen haben.


    @Der Spruch geht anderst, hättest Du usw...............................

  • IST DOCH ETZ WOSCHD, PHM, DU BIST KEIN BESCHISSENER PHILOSOPH, SONDERN NUR EIN SCHLEIMBATZEN MIT GESCHWOLLENER AUSSPRACHE.. Meine Fresse ham'mas etz oder was? Des Gschmarri erträgst nüchtern ja net.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.