Martin Bader

  • PHM+, sei so gut, schenk dir mal einen ein. Auf Pegasus oder Delphi mit nem gepflegten Ouzo :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    PHM+, sei so gut, schenk dir mal einen ein. Auf Pegasus oder Delphi mit nem gepflegten Ouzo :smiling_face_with_sunglasses:


    γεια μας und Καληνύχτα :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch PHM ins Stammbuch.....Heidegger war durchaus ein Philosoph, der auch mit den Nazis ( zumindest teilweise ) sympathisierte.
    Vielleicht nicht unbedingt das beste Beispiel um Forumskritik zu untermauern, oder ?!


    @Stimmt, mehr als bisher bekannt war, erst kürzlich kamen neu weitere Schriften ans Tageslicht, persönlich habe ich ihn noch in Erinnerung und auch seinen Bruder.

    Heidegger war auch ein Fußballanhänger, ich glaube er war Mitglied des FFC Freiburg , aber sonst eben .

  • jetzt macht er noch einen auf mitleid .... wie erbärmlich ist das denn herr bader mir kommt das kotzen

    es ist schon traurig das er noch nicht genug auf der seite hat um zu sagen ich kann hier nicht helfen ich gehe :runter:

    Alles für den Club

  • Zitat von PHM+

    @Gerne auch auf Dich, ich habe aber eine Magenverstimmung, das kommt vom CLUB .

    :roll: ich gebs aaf, was solls. Pröstla PHM.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Dem "Verstehen" räumt Heidegger in seinem Werk eine zentrale Position ein. In seinem Hauptwerk Sein und Zeit von 1927 lautet der Titel des § 31 Das Da-sein als Verstehen. "Verstehen" ist als "universale Bestimmtheit des Daseins" anzusehen. Nach Heidegger sind die Menschen in diese Welt "geworfen". Unmittelbar erfahrbar ist für sie nur, daß sie sind. Woher alles kommt und wohin alles führt, das bleibt im Dunkeln. Nur der Tod ist gewiß. Heidegger nennt dies "das Sein zum Tode". Dieses "Sein" konstituiert nun zusammen mit der "Befindlichkeit" - zu denken wäre etwa an 'die Furcht' - das "Verstehen". Dieses "Verstehen" zielt auf das Verständnis der Welt, der anderen und meiner selbst. Es ist ein "fundamentales Existential" (eine Kategorie des menschlichen Seins), sozusagen ein primäres Verstehen, von dem das "Verstehen" im Sinne einer möglichen Erkenntnisart unter anderen, etwa unterschieden von "Erklären", nur abgeleitet ist.



    https://www.uni-due.de/einladung/Vorlesungen/hermeneutik/heidegger.html</a>

    Und das sollte dein hingerotzter Scheiß-Satz bedeuten? Aber Heidegger kennst du vermutlich auch nur, weil er aus Meßkirch stammt. :mrgreen: Alter, hast du nen Schaden!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ANDY_FCN

    IST DOCH ETZ WOSCHD, PHM, DU BIST KEIN BESCHISSENER PHILOSOPH, SONDERN NUR EIN SCHLEIMBATZEN MIT GESCHWOLLENER AUSSPRACHE.. Meine Fresse ham'mas etz oder was? Des Gschmarri erträgst nüchtern ja net.

    Der Witz ist doch, dass der Typ mit (antiker) Philosophie und griechischer Mythologie daherkommt, aber von Rechtschreibung und Zeichensetzung scheinbar noch nie was gehört hat.

  • Zitat von maecglubb

    mich würde jetzt eigentlich, unabhängig von heidegger, die frage interessieren, wie der stand beim alle steine umdrehen ist.


    @da passiert überhaupt nichts,


    @@@@@ also dann bis frühestens nach Weihnachten.

  • Zitat von PHM+

    @da passiert überhaupt nichts,


    @@@@@ also dann bis frühestens nach Weihnachten.

    @ denke, dass nichts passiert bis frühestens nach Ostern

    @@@@@@@@ Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    ---ENTE---

    oder

    ---WEIHNACHTSGANS---

    oder

    ---HASENBRATEN---

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • also ich bin jetzt seit fast 20 jahren in verschiedenen foren unterwegs. ich hab auch schon viele trolls in dieser zeit getroffen, und bin eigentlich immer gut damit gefahren auf deren beiträge nicht einzugehen, und sie einfach mit einem schmunzeln zu lesen. hat ja auch einen gewissen unterhaltungswert. der geht mir hier aber ab, du gehst einfach nur auf die nerven, und darum mache ich das erste mal überhaupt das hier:

    e8qjrqyy.png

    dieses penetrante dummgeschreibsel zerstört in teilen die diskussionskultur. eben weil selbst ich irgendwann drauf eingehe, und der thread sich nur noch um den geistigen dünnpfiff und die provokationen von phm dreht. bitte liebe mods, lasst euch was einfallen, es geht zu weit!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat

    Nach einem mageren Saisonstart stand Füllkrug seit dem Heimspiel gegen Kaiserslautern (3:2) stets in der Startelf. Für Sportvorstand Martin Bader (46) kein Zufall: „Wir beobachten Niclas schon seit vielen Jahren. Er war und ist ein hochinteressanter Spieler mit großem Potential, der sich bisher gut entwickelt hat.“

    Doch zu viele Lobeshymnen will Bader über seinen anfangs so umstrittenen Neuzugang gar nicht erst abgeben: „Man darf bei Niclas nie zu euphorisch sein. Damit konnte er nicht immer umgehen. Aber er hat aus seinen Fehlern in Fürth gelernt. Er kann ein guter Bundesligaspieler werden.Hoffentlich beim Club...

    http://www.bild.de/sport/fussball…82730.bild.html

    KOTZ :ugly: Nicht im Ernst.. :schaem:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Sollten Neuzugänge kommen, dann bitte VOR Trainingsbeginn!!!!!!!

    Und keine Sprüche mehr von wegen Türen aufgehen, Fenster zu schlagen oder Hand in den Toaster stecken. Einfach die Arbeit machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!