Martin Bader

  • na ja sein Kompetenzteam nickt doch alles ab.

    Möckel sitzt 7 Monate am Krankenbett von Özdemir und 24 Monate bei Dave Builthuis auf dee Tribüne.

    Zietsch sieht zu dass seine Kids und die Kids seiner Freunde Plätze im NLZ bekommen.

    Roger lässt den Rasen brennen

    Und Wolfgang Wolf stimmt dem zu!

    Was zur Hölle macht eigentlich Herr Woy?

    Also da kann man dem Martin keinen Vorwurf machen, schuld haben ja die Trainer!!! Die haben den Kader zusammengestellt... Ach halt, stimmt ja garnet, ähm ähm ähm.


    Wir sind der Glubb, uns kann man nicht kaufen, wir bauen das MODERNSTE STADION DEUTSCHLANDS!!


    :kotz:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von hoeschler

    Immerhin hat er das Rhetorikbuch für Anfänger durch.


    Lass mich raten, das letzte Kapitel hieß "Wir haben immer gesagt...".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • :hoch:

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?


    Schmelzer + ARO + Koch + Schamel + DFB + Transfermarkt aus den Fugen und überhitzt + übernatürliche Betriebsunfälle

    Nächste Frage.

    .

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?

    weil entlassen Geld kostet. Lieber irgendwie durchwurschteln, wird schon gut gehen. Das Konzept seit Jahren.
    Hauptsache Schuldenfrei.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv


    Schmelzer + ARO + Koch + Schamel + DFB + Transfermarkt aus den Fugen und überhitzt + übernatürliche Betriebsunfälle

    Nächste Frage.

    Du meinst Schramm!

  • Zitat von El Molotov


    Lass mich raten, das letzte Kapitel hieß "Wir haben immer gesagt...".

    Klar. Wenn du für eine Sache wirbst und jeder mitmachen soll, dann inkludierst du immer mit "wir"

    Möchtest du dagegen eine Sache ansprechen, die niemand möchte, exkludierst du das Publikum durch "ihr"

    Einfacher Trick.

  • Dieses Zitat aus dem Spieltagsthread musste ich einfach mal hierher retten:
    [

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    ey was sulln des etz? der bader had fei den glubb entschulded! was seid nern ih für glubfans*rülps*


    Wird wohl nächste Woche ein wichtiger Baustein der Mission Machterhalt sein. (Ist der gesichert, kann sich Martin wieder um den Klassenerhalt kümmern.)

    Hoffentlich gibt's beim Sportteil diesmal ein Bader-Bullshit-Bingo... denke mal, diese Geschütze werden von MaBa garantiert aufgefahren werden:

    5 x Erfolg
    - Schuldenfrei
    - NLZ mit 3 Sternen
    - Pokalsieg
    - Europapokalabende
    - 9 (halt, jetzt 8 ) Jahre Bundesliga in den letzten 10 Jahren

    5 x UNterstützung
    - Wir haben die besten Fans
    - Stets Lautstark und farbenfroh
    - Keine Klatschpappen
    - Ich bereue diese Liebe nicht
    - Preisgekrönte Choreographien

    5 x Tradionalismus
    - Wir sind ein e.V.
    - Wir lassen uns nicht kaufen
    - Wir sind der Club
    - Wir sind keine Marke
    - Wir sind kein Fusionsverein

    5 x Legenden
    - Max Morlock
    - Andi Wolf
    - Marek Mintal
    - Heiner Stuhlfauth
    - Javier Pinola

    4 x Visionen
    - Ministadion (kommt demnächst)
    - Neues Stadion (kommt kurz danach)
    - Platz 6 in der Bundesliga
    - Vage Erwähnung von "Irgendwann mal wieder europäisch"

    Ins mittlere Feld kommt "Nicht aus der Verantwortung stehlen" und der Rest wird per Zufallsgenerator aufs 5x5 Raster verteilt. Da kann es eigentlich nur Gewinner geben. Jeder Bingo-Mitspieler hat einen vollen Zettel und Bader seine Bestätigung. Praktisch, dass die Bingokarten auch in fünf Jahren wiederverwendet werden können, Bezüge zur aktuellen sportlichen Lage stören nur.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!