Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    wieso ist der verein in fast allen abteilungen am ende? wieso darf roger noch die 2. mannschaft trainieren obwohl er nur am versagen ist? wieso? wieso? wieso?


    [phm+]weil vielleicht doch nicht so viel geld da ist wie man glaub und diverse leichen noch abbezahlt werden müssen[/phm+]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    [phm+]weil vielleicht doch nicht so viel geld da ist wie man glaub und diverse leichen noch abbezahlt werden müssen[/phm+]


    Nein falsch!! Weil das immer so ist: erst wenn die Nacht am dunkelsten ist, kommt ein neuer Tag. Wir müssen durch das Tal der Tränen um dann strahlend aufzusteigen wie Phönix aus der Asche. Wenn da nicht alle mitmachen, wird das nichts.

    :ironie:

  • Was ich mich einfach frage seit Tagen:

    Warum hat Bader zugelassen, dass UN das mit den Trikots abgezogen hat? Dass Wolf dem dann zugestimmt hat und der Mannschaft nach dem Schlusspfiff Baders Botschaft überbringen durfte ... is ja normal...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Was ich mich einfach frage seit Tagen:

    Warum hat Bader zugelassen, dass UN das mit den Trikots abgezogen hat? ...

    Das nennt man Wahlkampf.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Fabbo

    Die Mannschaft hätte sich der Aufforderung auch selbst widersetzen können, wieso muss Bader da was zu sagen?

    Weil der Bader immer schuld hat und zwar an allem, das sollte doch mittlerweile klar sein!

    Aber hast schon recht, wären die Spieler echte Männer und keine Pussis, wie übrigens die kompletten 90 Minuten auf dem Spielfeld, dann hätten sie nicht ihre Trikots ausgezogen, ganz egal was der Bader oder sonst wer ihnen gesagt hat.

  • Zitat von Skiwago

    Aber hast schon recht, wären die Spieler echte Männer und keine Pussis, wie übrigens die kompletten 90 Minuten auf dem Spielfeld, dann hätten sie nicht ihre Trikots ausgezogen, ganz egal was der Bader oder sonst wer ihnen gesagt hat.

    UNd die Nordkurve Nürnberg, hätte dann gesagt: "Ok, dann halt nicht, gut dass wir darüber geredet haben." und wäre einfach so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren :question_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    UNd die Nordkurve Nürnberg, hätte dann gesagt: "Ok, dann halt nicht, gut dass wir darüber geredet haben." und wäre einfach so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren :question_mark:

    Ja! Bis zum nächsten mal bei "Wir drehens so, wie wir wollen!" :winke:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Gut - wollt ja nur wissen wer die Hosen an hat....

    Den Spielern is doch das Trikot egal. Wenn da der Wolf kommt und sagt gebt den Fans die Trikots, die müssen so leiden dann wird da keiner nachfragen warum. Es ist den Spielern egal. Glaubt irgendwer der Candeias versteht das überhaupt???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Gut - wollt ja nur wissen wer die Hosen an hat....

    Den Spielern is doch das Trikot egal. Wenn da der Wolf kommt und sagt gebt den Fans die Trikots, die müssen so leiden dann wird da keiner nachfragen warum. Es ist den Spielern egal. Glaubt irgendwer der Candeias versteht das überhaupt???


    Das ist der springende Punkt. Dieser ansonsten UNglaublich UNkritische Kurvenanteil stellt es jetzt als Akt
    der Demut dar - die meisten Spieler haben einfach nur ihr Trikot hergeschenkt ohne daran zu denken,
    dass dies später als symbolischer Akt im Internet vermarktet wird.

  • Zuerst gingen ihm die Ideen aus und dann die Haare :grinning_face: (nur Spaß)

    Das er sich abgenutzt hat, ist ein normaler Prozess und ihm nicht mal vorwerfbar, aber das widerliche Klebenbleiben an der Macht, ist einfach würdelos.

    "Du willst den Charakter eines Menschen sehen? So gebe ihm Macht"

  • Zitat von Haribo

    Der Sumpf wird trockengelegt werden.

    Früher oder später.


    Ja, das glaub ich auch ... war in Nbg. schon immer so - man denke an die 90er ...

    Schöner fänd ich aber früher, dann hab ich endlich wieder Kapazitäten für andere Dinge frei... Wird Zeit, dass der 30. September kommt. D-Day?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Schöner fänd ich aber früher, dann hab ich endlich wieder Kapazitäten für andere Dinge frei... Wird Zeit, dass der 30. September kommt. D-Day?


    D-Day? Das wird vermutlich nur wieder einer diese UNtage...

    Ich hoffe aber, dass nicht alle, die Schamel wählen, sich beim Verlassen des Saals bis zur UNterhose ausziehen müssen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer


    D-Day? Das wird vermutlich nur wieder einer diese UNtage...

    Ich hoffe aber, dass nicht alle, die Schamel wählen, sich beim Verlassen des Saals bis zur UNterhose ausziehen müssen. :smiling_face_with_sunglasses:


    knüppel aus dem sack - dann wirds halt hemdsärmlig :lol: ich bin zu dick zum wegrennen, ich kämpfe!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!