Martin Bader

  • Schön geschrieben, König, schön und sachlich.

    Ich hätte da ganz anders vom Stapel gelassen... . :wut: Vielleicht sollte ich an meinem eigenen Rückblick arbeiten. Aber wem soll ich den vorsetzen? Hier, den genervten, völlig frustrierten und dem schon alles gehörten Glubbfan? Nein. Dann lass ich es doch lieber bleiben.

    In diesem Sinne, lieber König, NUR DER FCN!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von König

    Keine Ahnung wo ichs hinpacken soll (weiß nicht obs ein neuer Thread wert ist?), aber ich poste es mal hier:

    Königs Jahresrückblick: das goldene Land

    Servus Glubberer,

    überall laufen Jahresrückblicke, also ist das auch ein Anlass über den einst ruhmreichen ein Rückblick zu erfassen.

    Ein Traum, Du sprichst mir aus der Seele :freunde:

  • Herzlichen Dank für das Feedback @all :hoch:

    @Roman88: mir fiel in dem Moment nichts anderes ein außer Paul, wobei der ja auch zigfach ersetzt wurde. In der engeren Auswahl war noch das schielende Opossum Heidi, ist aber auch schon tot.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Super Rückblick König. Vielleicht sollten wir das mal den Aufsichtsrat zukommen lassen. Denke da an Gömel, einer der wenigen mit Hirn bei uns im Verein. Hoffe ich zumindest.

  • Zitat von Jacky

    Super Rückblick König. Vielleicht sollten wir das mal den Aufsichtsrat zukommen lassen. Denke da an Gömel, einer der wenigen mit Hirn bei uns im Verein. Hoffe ich zumindest.

    Hirn ja, aber ansonsten falsche Denke von Dir!

  • Zitat von kleinerUdo

    laut kicker ist bader bis 5.1. im urlaub! wowo auch.

    Mo., 05.01.15, 10 Uhr geht es wieder los

    Zitat Kicker : "Erst kurz vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr am 5. Januar werden die Gespräche mit Trainer René Weiler weitergeführt "

  • Naja in den Ligen, wo wir schon lange jemand beobachten, ist ja jetzt auch Pause und die Leute im Urlaub :wink:

    Wie hat schon mal jemand gemeint: da gibt's schließlich auch Telefon und Internet. Deshalb muss er ja nicht nichts machen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der Witz ist ja dass die sich wirklich noch trauen den Kader weiter zu versaubeuteln!! Wie können die sich er jetzt noch ernsthaft hinstellen und so etwas raushauen?!? Diese Aussage von Bader trieft nur so von Arroganz und Unnahbarkeit! Und dann noch WOWOs geschmarre hinterher :schaem:

    Und warum zum Geier wir jetzt erst (bzw erst im Januar) darüber gesprochen?!?!

    Besinnliche Weihnachten vorbei und ich könnte mich schon wieder aufregen :motzen:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich kann mir unter diesem "unsere Vorstellungen" nix vorstellen. Was soll das sein? Keine Neuverpflichtungen? Keinen Platz in Aufstiegsnähe? Oder genau das Gegenteil? Aufstellung?

    Ich versteh's nicht :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von hoeschler

    Man kann sich bereits im November um Spieler bemühen. Hab ich gehört.

    Oder im Juni :lol:

    @

    Es ist für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg nicht machbar die Türchen bereits im November zu öffnen. Erstmal bedienen sich die Erstligisten :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wir haben immer gesagt, dass wir beim 1. fc nürnberg über interna, details, laufzeiten, vertragsinhalte und dergleichen ganz grundsätzlich keine auskunft erteilen und wir nur noch etwas machen nach eingehender beratung mit wolfgang wolf und mir und dem aufsichtsrat, wo wir unsere ideen und vorstellungen regelmäßig austauschen zum wohle und zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg. alles andere wäre überhitzt, denn die nächsten patronen müssen sitzen, wo ich verantwortlich bin dafür.

  • Zitat von sirtakimann

    Oder im Juni :lol:

    @

    Es ist für einen Verein wie den 1. FC Nürnberg nicht machbar die Türchen bereits im November zu öffnen. Erstmal bedienen sich die Erstligisten :exclamation_mark:

    Wir kriegen das was übrig bleibt :mrgreen: Nur komisch das dass als Erstligist auch nie anders war :censored:

  • Wenn Herr Wolf Und Herr Bader nicht zusammen Urlaub machen, wer serviert Herrn Bader den geschmackvollen Morgenkaffee? Diese Frage wird Herrn Bader um einiges mehr Kopfzerbrechen verursachen, als eine etwaige, benötigte Verstärkung für seinen Arbeitgeber.