Martin Bader

  • Das ist schon echt dreist, jetzt in den Urlaub fahren und aus der Ferne zusehen wie die Spieler wo anders unterkommen.
    Hätte er im Sommer vernünftig seine Arbeit gemacht könnte er von mir aus 2 Monate fahren, aber so...


    Und mit welchem Recht hat eigentlich WoWo Urlaub?
    Der macht das ganze Jahr Urlaub. Am Valze, bestens bezahlt.

    Ne, diese Vereinsführung ist sowas von planlos und dennoch selbstgefällig, das ist für mich echt unerträglich!

  • Auf der einen Seite habe ich nichts dagegen, dass der Rückgratlose im Urlaub ist, dann kann er keine Graupen verpflichten. Die Frage ist ob Weiler dafür tätig werden darf und das sieht mal nicht so aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Immerhin wird niemand behaupten können, daß Weiler mit allem einverstanden war. Es wird sich in Kürze zeigen, ob er seine Vorstellungen gegen die von Bader durchsetzen kann.

  • Die wissen seit Monaten daß die Mannschaft "nicht so gut ist" ums mal gesittet auszudrücken und fangen also ab 5.Januar an darüber zu diskutieren?
    Respekt!

    NUR DER FCN

  • Naja.....jeder Mensch hat Recht auf Urlaub.
    Das würden wir uns auch nicht verbieten lassen.
    Ausserdem gibt es ja am Urlaubsort Handys und andere Kommunikationsmittel, in der heutigen globalen Welt.
    Das sollte nicht das wirkliche Problem sein.
    Generell denke ich, daß zwischen den Festtagen sowieso nicht allzuviel auf dem Transfermarkt los ist.
    Der kommt m.E. erst Anfang Januar so richtig in Schwung.
    Wir beginnen am 5.1. mit dem Training. Haben unser erstes Spiel erst Anfang Februar.
    Selten hatten wir im Winter so viel Zeit, um die Mannschaft einzuspielen und neue Transfers zu tätigen und zu integrieren.
    Nur.....diese Zeit sollte man auch mit Leben erfüllen und nutzen.
    Für Alibi-Ausreden fehlt mir das Verständnis.
    Gutes Management arbeitet die Baustellen in Ruhe gezielt ab und erklärt nicht, warum dieses oder jenes nicht möglich ist oder war.....und wen man haben wollte und nicht bekommen hat

  • Die Aussage, daß man vielleicht gar nichts macht, ist nicht mal taktisch klug, sondern nur noch dämlich und eigentlich unfaßbar! :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Das Recht auf Urlaub spricht niemand Bader ab. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist ? Sind denn die anderen Sportvorstände momentan auch im Urlaub :sherlock:

    Ja....die Meisten.
    Generell habe ich das Gefühl, daß es Transfers geben kann und wird, wenn gleichzeitig Spieler abgeben werden und dadurch der Kader entlastet wird.
    Also.....so ungefähr die gleiche Anzahl von Transfers hin -und her, damit die Gesamtkaderzahl nicht aufgebläht wird.
    Ist einfach ein Gefühl von mir und unserer klammen Kasse geschuldet.

  • Zitat von Argo

    Das Recht auf Urlaub spricht niemand Bader ab. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist ? Sind denn die anderen Sportvorstände momentan auch im Urlaub :sherlock:

    Ich denke, dass das mit dem Urlaub ansich kein Problem ist, wenn er vorgearbeitet hätte, plus sein tolles Ipohone glühen würde im Scheichland. Das Problem ist, wir haben berechtigterweise ernste Zweifel an diesem Szenario. Bader hat bei vielen zurecht keinerlei Kredit mehr, das Schlimmste ist, dass man das Gefühl haben kann, er macht sich mit seinen überheblichen Aussagen auch noch lustig über die Fans.

    Der Mann muss ENDLICH weg.

  • Die anderen Sportvorstände haben halt ihren Job im Sommer gemacht.
    Bader und Wolf verstehen davon nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kein Streß, wird doch eh erst nach dem 5.1. weitergesprochen, da der Trainer offenbar noch nicht auf Linie gebracht ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe doch, daß die Aussagen Baders bloßes Geblubber sind, um Ruhe zu haben.
    Von wegen, jetzt ist auf dem Transfermarkt nichts los. Wann denn sonst?
    Ein wechselwilliger Spieler sollte an den Weihnachtsfeiertagen konkrete Angebote vorliegen haben, jetzt hat er Zeit darüber nachzudenken und mit seiner Familie zu beraten.
    Das heißt, Bader hat sich hoffentlich schon längst mit Weiler konkret über Namen abgestimmt, mit Beratern in Verbindung gesetzt und Angebote rausgelassen. Jetzt muss man Termine für Gespräche machen, damit die ab morgen stattfinden können.

  • Zitat von Sickobilly

    Zwischen den Jahren sind die meisten Menschen im Urlaub. Ihr habt ja Recht dass es wirklich nicht optimal läuft und dass Baders Zeit abgelaufen ist. Wie so oft macht Ihr Euch aber nun wieder lächerlich, wenn Ihr dem Mensch den Weihnachtsurlaub absprechen wollt.


    Dann soll, ja muss, er solche bescheuerten aussagen lassen, dass es auch sein kann, dass man nichts macht, oder im Januar über Vorstellungen Weilers zu sprechen! Ansonsten hat er endlich mal die Klappe zu halten und seine verdammte Arbeit zu machen. Und ja, dann im Winter, wenn er es im Sommer zum xten mal nicht hin bekommen hat.

    :brodel:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hansotto

    Ich hoffe doch, daß die Aussagen Baders bloßes Geblubber sind, um Ruhe zu haben.
    Von wegen, jetzt ist auf dem Transfermarkt nichts los. Wann denn sonst?
    Ein wechselwilliger Spieler sollte an den Weihnachtsfeiertagen konkrete Angebote vorliegen haben, jetzt hat er Zeit darüber nachzudenken und mit seiner Familie zu beraten.
    Das heißt, Bader hat sich hoffentlich schon längst mit Weiler konkret über Namen abgestimmt, mit Beratern in Verbindung gesetzt und Angebote rausgelassen. Jetzt muss man Termine für Gespräche machen, damit die ab morgen stattfinden können.

    Nach den letzten 2 Jahren fehlt bei deinem Beitrag das


    :ironie: Symbol. Ansich ist dein beschriebenes Szenario natürlich sinnig, daran glauben kann ich aber null. Glaube einige überschätzen den Einfluss Weilers.
    DieWahrheit wird sein, wir haben KEINE Kohle, Punkt.

  • Bader muss an seinen "Taten" gemessen werden. Bis jetzt ist er arg im Minus. Es wird die Zeit kommen, wo die Masse der Clubfans endgültig die Schnauze voll hat.

  • Zitat von Aurora

    Bader muss an seinen "Taten" gemessen werden. Bis jetzt ist er arg im Minus. Es wird die Zeit kommen, wo die Masse der Clubfans endgültig die Schnauze voll hat.

    Viele haben das, siehe facebook. Alleine dort der Thread-Titel ist schon heftig: Titel, Triumphe, treue Fans, schlagen dem Fass den Boden weg. Ich hab selten so viel Dünnschiss gelesen wie diese bescheuerte Überschrift.
    Hier Link: https://www.facebook.com/1.FCNuernberg?fref=ts

    Und die Leute sind auch sehr sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -