Martin Bader

  • Hast recht Sicko.Urlaub an Weihnachten darf jeder machen Heisst ja die besinnliche Zeit.Ich find die Urlaubsdebatte auch lächerlich.Jetzt bewegt sich eh nichts.Alles,aber auch alles ist in Urlaub.Ab 5.Januar soll Bader seinen Arsch in Bewegung setzen und endlich vernünftige Transfers zu Stande bringen.
    (Wers glaubt,wird selig) :loool::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, vollkommen richtig. Aber das heisst nicht, dass er nicht mit seiner Family Weihnachten und Silvester feiern darf. Man gibt das Mensch sein nicht an der Vorstandstür ab.

    Zweimal nein.

    1. Es gibt genügend Leute, die an diesen Tagen arbeiten, in der Kneipe, im Krankenhaus, bei Feuerwehr, Bahn....Und ums mal mit Martins Worten zu sagen: Ich weiß, wie es ist, am 24. Dezember in Nürnberg Taxi zu fahren.

    2. In seinem Gehalt ist einiges an Schmerzensgeld enthalten. Unter anderem der Umstand, daß sich seine Urlaubsplanung nach den Anforderungen des Geschäfts richtet, punktum. Das ist nicht gemein und unmenschlich (siehe Punkt 1) und er wurde auch nicht davon überrascht, sondern hat sich freiwillig dafür entschieden.

    Ich bin ein mitfühlender Mensch, aber da geht mir - unabhängig von der Person Baders, sondern positionsbezogen - jegliches Mitgefühl ab.

    Einmal editiert, zuletzt von papahippie (28. Dezember 2014 um 13:20)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, vollkommen richtig. Aber das heisst nicht, dass er nicht mit seiner Family Weihnachten und Silvester feiern darf. Man gibt das Mensch sein nicht an der Vorstandstür ab.

    Vollkommen richtig !
    Manchmal fragt man sich wirklich, wie einige user hier reagieren würden, wenn man ihnen selber das vorwerfen würde, was sie hier empört schreiben.
    So nach dem Motto : Im Sommer schlecht gearbeitet, daher muß der Winterurlaub gestrichen werden !
    Man mag ja Bader und Wolf zurecht kritisieren....tue ich ja auch....aber eine gewisse Trennlinie sollte schon irgendwo immer nochgegeben sein.
    Im Übrigen reden wir über eine Woche Urlaub, in einer bekannt transferlosen Zeit !

  • Schon witzig, welcher User jetzt menschliches Verhalten anmahnt! Sollte man sich als Neujahrsvorsatz insgesamt im Umgang hier im Forum gegenüber Mitusern, verdienten Spielern, Opfern von Fangewalt oder auch Polizisten zu Herzen nehmen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vollkommen richtig !
    Manchmal fragt man sich wirklich, wie einige user hier reagieren würden, wenn man ihnen selber das vorwerfen würde, was sie hier empört schreiben.
    So nach dem Motto : Im Sommer schlecht gearbeitet, daher muß der Winterurlaub gestrichen werden !
    Man mag ja Bader und Wolf zurecht kritisieren....tue ich ja auch....aber eine gewisse Trennlinie sollte schon irgendwo immer nochgegeben sein.
    Im Übrigen reden wir über eine Woche Urlaub, in einer bekannt transferlosen Zeit !


    Grundsätzlich hast Du recht, transferlos ist die Zeit zwischen den Jahren aber nun wirklich nicht. Finde es unglücklich, daß Bader UND Wolf gleichzeitig nicht im Lande sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt gehts wieder los..........

    *popkorn hol*


    Da geht gar nix los, aber Scheinheiligkeit kann ich nicht ausstehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • WAS erlaube BADER??? der soll gefälligst mit den spielern verhandeln, die selbstverständlich auch ALLE während der weihnachtszeit auf ihre vermittlertermine warten! vereinsschädigend, sowas! :wuetend:

    :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    WAS erlaube BADER??? der soll gefälligst mit den spielern verhandeln, die selbstverständlich auch ALLE während der weihnachtszeit auf ihre vermittlertermine warten! vereinsschädigend, sowas! :wuetend:

    :schaem:

    seh ich auch so.die sind extra alle zuhause geblieben damit sie bader erreicht,und der liegt faul in der sonne rum.

  • Schlimm genug dass er bei so einem Provinzverein arbeiten muss, jetzt soll er auch noch über Weihnachten arbeiten. Ne, Abu Dabi ist bestimmt schön, soll er halt gleich da bleiben.
    Wir finden bestimmt einen Sportvorstand der die Dinge dann anpackt wenn es nötig ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hätten die beiden Haumdaucher in den letzten Monaten irgendwas Gescheites angestellt, dann hätten sie jetzt verdienten Urlaub. So darf auchd er Urlaub des dynamischen Duos in Frage gestellt werden.

  • Rein logisch ist es absolut kein Problem, wenn Bader über Weihnachten nicht da ist. Da werden auch die meisten anderen Manager nicht im Büro hocken. Sprich: Transaktionen finden "zwischen den Jahren" kaum statt. Kennen doch die meisten aus ihrem eigenen Job - von Weihnachten bis Drei Könige läuft wenig bis gar nix.

    "Resist - Peace!"

  • bei mir kommt folgender verdacht auf: es ist kein geld mehr da, man glaub nicht mehr an den aufstieg, verletzte werden wieder fit und gefühlte neuzugänge...
    es kommt kein neuer spieler in der winterpause!

    und wolfgang wolf hat uns fans mit seiner kicker-aussage bereits darauf eingestimmt.

  • Einfach alle runterfahren.Es ist die Besinnliche Zeit.Und wenn sich alle besinnen,kommen wir von selber drauf,dass jetzt auch die Spieler,Spielerberater und Manager in Urlaub sind.Freilich muss das gemeine Volk,so wie ich morgen wieder arbeiten.Aber im Fussballgeschäft läufts halt mal anders.
    Wir hoffen halt mal,dass ab 5.Januar was läuft.Unsere Scouts haben bestimmt schon vorgearbeitet. :loool::rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein