Martin Bader

  • Da werden wir für unsere Fairness bestraft. Denn als gute Sportsmänner halten wir uns an die transferlose Zeit. Die miesen Hunde vom HSV dagegen haben laut Kicker gestern!!!!! mit einem Spieler in Paris verhandelt. O tempora, o mores.

  • Entscheidend ist eigentlich,dass eventuelle Neuzugänge zum Trainingsauftakt am 5.1. zur Verfügung stehen und die volle Vorbereitungszeit mitmachen können.Alles andere ist kompletter Blödsinn,wie die letzten Jahre.
    Deshalb sollten dies Neuzugänge bereits eingetütet sein,unabhängig vom Urlaub unseres Managergottes.

  • Sorry mir fällt zur ganzen Sache nur sarkastischer spott ein:gibt es schon eine Petition des forums für die uno,dass diese barbaren in England,Spanien,... den spielbetrieb zwischen den Jahren einstellen müssen?petersen,kampl,... alles transfers,die schon abgeschlossen sind.meine fresse klar hat jede recht auf Urlaub aber manche berufsgruppen,noch dazu die gut bezahlten,können den halt nicht beliebig im Jahr nehmen.was wäre wenn denn ein Spieler im Februar sagt:och ich würd gerne ein verlängertes karnevalswochenende machen und reicht Urlaub ein trotz spieltag..is ja wohl offensichtlich dass das nicht geht trotz grundrecht auf urlaub

  • Zitat von HCP8

    Entscheidend ist eigentlich,dass eventuelle Neuzugänge zum Trainingsauftakt am 5.1. zur Verfügung stehen und die volle Vorbereitungszeit mitmachen können.Alles andere ist kompletter Blödsinn,wie die letzten Jahre.
    Deshalb sollten dies Neuzugänge bereits eingetütet sein,unabhängig vom Urlaub unseres Managergottes.

    Merkst was? Am 05.01. finden Gespräche zwischen Vorstand und Trainer statt. Nix Neuzugang.
    Geht man nach dem Kicker Interview dürften auch keine Neuen mit ins Trainingslager fliegen. Wir sollten uns damit abfinden, genau wie mit dem Ökonom :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Merkst was? Am 05.01. finden Gespräche zwischen Vorstand und Trainer statt. Nix Neuzugang.
    Geht man nach dem Kicker Interview dürften auch keine Neuen mit ins Trainingslager fliegen. Wir sollten uns damit abfinden, genau wie mit dem Ökonom :heul:


    So ist es. Und selbst wenn es anders wäre, warum erweckt man mit den Äußerungen im KICKER den Eindruck der Uneinigkeit mit Weilers Vorstellungen und der Untätigkeit bis Anfang Januar? Mal wieder eine katastrophale Kommunikation, wo Bader sich selbst mehr schadet, als daß er verlorenes Vertrauen zurückgewinnt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mensch Leute, bekommt euch ein. Ehrlich.
    Handys, Faxgeräte etc., wenn nötig, sind doch im Urlaub nicht abgestellt.
    Der hat mehr als nur seine Schwimmente mit auf Mallorca.
    Klar ist er mit seiner Familie in der Sonne, aber so ganz untätig wird er nicht sein.
    Ich wage sogar die Behauptung, daß er u.A. mit Weiler kommuniziert und sich abstimmt.
    Alles andere wäre unlogisch und unprofessional.
    Machen doch alle Manager so.
    Ich finde diese Diskussion um den Urlaub ( 1 Woche zwischen den Feiertagen ! ) wird hier von Einigen wirklich etwas selbstgerecht und pharisäerhaft geführt.
    Tut mir leid.

  • Zitat von missyblue

    Merkst was? Am 05.01. finden Gespräche zwischen Vorstand und Trainer statt. Nix Neuzugang.
    Geht man nach dem Kicker Interview dürften auch keine Neuen mit ins Trainingslager fliegen. Wir sollten uns damit abfinden, genau wie mit dem Ökonom :heul:

    Müssen sich nicht erst Fenster öffnen?

    FRANKENSTADION

  • bader und wolf haben die wettervorhersagen genauestens studiert. für aufgehende fenster und türen ist es aktuell zu winterlich und zu kalt. deswegen sind sie jetzt in gebieten, wo das klima des öfteren mal überhitzt sein kann. in beiden fällen kann es sein, dass man (bzw. wir nach eingehender beratung) da gar nix tun kann / wird.

  • Vertraut man eig dem vorhandenem Personal? Riskiert man schnellschüsse, und wird man im Rahmen der wirtschaftlichen Möglichkeiten handeln? Alles fragen, die brennend interessieren :sherlock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde es positiv, dass Bader und Woy im Urlaub sind. Die können dadurch wenigstens keinen Schaden anrichten :exclamation_mark:

    Ansonsten: Ob Bader jetzt die Aussentemperatur am Valze misst oder nicht, ist wurscht. :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hoeschler

    Darum gehts ja auch nicht. Sondern (Achtung Wiederholung): Dass der Kader inklusive der Verstärkungen nach Möglichkeit zum Vorbereitungsauftakt steht. Das ist Baders Aufgabe. Wenn er das alles vor Weihnachten hinbekommt, kann er wegen mir bis Ende März Urlaub machen. Stand jetzt bekommt ers aber nicht hin und macht auch keinerlei Anstalten, diese so furchtbar in der Vergangenheit vernachlässigte Eingespieltheit durch Vorbereitung irgendwie herzustellen.

    Oder kurz: Weiler kann nicht optimal arbeiten, weil Bader nicht optimal arbeitet.

    Soll der Schöpf etwa in der Rückrunde nach 13 Spielen der versammelten Zuschauerschaft erklären, dass sich eine so krass veränderte Truppe erst zusammenfinden muss?

    Selten sind Neuzugänge zum Rückrundenauftakt präsent.
    Auch bei anderen Vereinen nicht.
    Natürlich hoffe auch ich, daß wir Neuverpflichtungen relativ früh bekommen, keine Frage....und ich hoffe, daß da evtl. auch schon dran gearbeitet wird / wurde.
    Alles Andere wäre fahrlässig und unprofessional.
    Aus den Augen sollten wir jedoch auch nicht verlieren, daß wir wohl auch Spieler zur Gehalts -und Kaderentlastung abgeben werden.So etwas geht dann ja häufig Hand in Hand mit Verpflichtungen.
    Trotzdem.....wir beginnen am 5.1. mit dem Training. Unser erstes Spiel ist am 8.2.
    Korrigiert mich, aber ich kann mich nicht erinnern, daß wir jemals eine so lange Wintervorbereitung hatten.
    Daher sehe ich auch die Transfersituation einen Tick entspannter.

  • hoeschler :hoch:

    Er hatte Monate Zeit um mögliche Verstärkungen ausfindig zu machen, mit den Beratern zu sprechen. Seit Monaten sieht jeder auf welchen Positionen es nachzubessern gilt.
    Wenn er es einmal, ja wenigstens einmal, schaffen würde die Transfers vor dem Trainingslager einzutüten. :wut:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von docfred

    Manche haben aus den letzten 24 Monaten eben doch nichts gelernt. Kann man machen nichts.

    Naja der Hamburger mag etwas gelassener sein, aber mangelnden Weitblick kann man seinen Posts ja nun wirklich nicht attestieren.
    Bader muss liefern, aber wir sind wohl blank, Spieler mit Qualität kommen nicht für lau. Unser Problem ist da wohl weniger, dass die Spieler nicht in Liga 2 wollen, sondern dass sie zuviel Kohle wollen und sie woanders eben bekommen. Wir fischen niemals im selben Teich wie Redbull zum Beispiel.