Martin Bader

  • Gardinenpressekonferenz, Juli 2015

    Vor dem Start in die neue Drittligasaison, erstes Spiel gegen Mainz II.
    Bader:
    "Wir haben mit Roger einen Trainer, der den Verein kennt. Dieses mal konnte er eine ganze Vorbereitung trainieren. Er wird Rhein in Flammen ein Stück weit neu definieren"

    Der Durchschnittsdimpfl ist begeistert.

    Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Prometheus

    Für ein Fernsehinterview könnte er Folgendes auswendig lernen:

    „Sicherlich stellt sich nun heraus, dass Einiges nicht so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Hierfür übernehme ich die Verantwortung. Aber ich frage Sie: War dies so abzusehen? Als uns die anderen Zweitliga-Trainer zum Favoriten Nummer 1 erklärten, geschah dies auch im Hinblick auf unseren sorgfältig zusammengestellten Kader und das schon lange Zeit beobachtete Trainer-Talent V.I. So viele Fachleute können sich doch nicht irren.
    Ich stelle mich der Verantwortung und werde in solch einer schwierigen Situation sicherlich nicht davon laufen.“

    Das schwierigste bei diesen Interviews ist, immer so demütig mit dem Kopf zu nicken dabei und keine Miene zu verziehen.

  • Geil, morgen erklärt uns Bogy dann wieder, warum wir mit jedem anderen Vorstand nur auf Platz 17 statt auf 16 stehen würden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Prometheus

    Hier als Vorlage für Baders Propaganda-Apparat:

    1) Baders Kader plus Trainer sind nicht schlecht, nur Pech sorgt für die Misere.

    2) Martin Bader hat den schlechtesten Kader plus Trainer der Glubb-Geschichte verpflichtet, kann aber nichts dafür, da dies nicht erkennbar war. Kronzeugen: Die ganzen Zweitliga-Trainer, die sich auf Nürnberg als Aufstiegs-Kandidaten Nummer 1 festlegten.

    Für ein Fernsehinterview könnte er Folgendes auswendig lernen:

    „Sicherlich stellt sich nun heraus, dass Einiges nicht so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt hatten. Hierfür übernehme ich die Verantwortung. Aber ich frage Sie: War dies so abzusehen? Als uns die anderen Zweitliga-Trainer zum Favoriten Nummer 1 erklärten, geschah dies auch im Hinblick auf unseren sorgfältig zusammengestellten Kader und das schon lange Zeit beobachtete Trainer-Talent V.I. So viele Fachleute können sich doch nicht irren.
    Ich stelle mich der Verantwortung und werde in solch einer schwierigen Situation sicherlich nicht davon laufen.“

    UN94 stimmt dem, nach Rücksprache mit Schramm, zu.

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn es nicht so unfassbar traurig wäre, dann könnte ich fast schon lachen wie schlecht diese Blendgranate die Truppe zusammengestellt hat. Schade für die Spieler und den Trainer.

    BADER RAUS!

    So isses! :hoch:

    Der Dipl. NERD hat den Glubb endgültig die Existenz genommen!
    Keine brauchbare Mannschaft, schlechter Trainer, Tafelsilber verscherbelt und das Geld versacken lassen, die Fans spalten sich in Lager, Intrigen, Lügen und Verarsche, Alibiverpflichtungen wie Wolf,
    UNtragbare Trikots eskapaden und das allerbeste ist, wir spielen knallhart gegen den Abstieg!
    Wer jetzt nicht handelt und begreift, welche Maßnahmen jetzt passieren müssen, der kann kein Clubberer sein!
    Alle Verantwortlichen raus!
    Heute noch!

  • Bader heute noch raus! Ismael auch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 288x.jpg

    Am Montag verlieren wir noch mal unglücklich (u.a. wegen der leeren Nordkurve) und ab dann wird der Bock umgestoßen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!