Martin Bader

  • Zitat von vizerekordmeister

    Na ja man kann eigentlich nur hoffen, das sich die Vereinsmitglieder an die tollen Worte des Martin Bader bei der JHV erinnern. In denen er angekündigt hat, dass man im Winter genau analysieren will und sich von Spielern trennen wird die nicht passen und dazu noch neue Spieler holen wird.
    Ich hab da damals genau zugehört, da war nicht zu hören das man das vielleicht so machen wird, sondern man wird es so machen. Nun wenn nach dieser Vorrunde und den klar zu sehenden Defiziten nicht genau so gehandelt wird, dann sollte jedem Mitglied, dass bei diesen Versammlungen zuhört doch mal ein Licht aufgehen. An dieser Aussage werde ich Bader messen und ich hoffe sehr, dass noch andere Mitglieder sich dieser Worte erinnern werden.


    Sind denn beide Vorstände vom Großteil der Mitglieder auf der letzten JHV an ihren Ankündigungen von der aoMV gemessen worden? Es ehrt ja Hamburger, wenn er versucht, Baders Aussagen irgendwie hoffnungsvoll oder optimistisch zu deuten, seit 1,5 Jahre gibt es aber keinerlei Anzeichen, daß er solchen Aussagen Taten folgen läßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sind denn beide Vorstände vom Großteil der Mitglieder auf der letzten JHV an ihren Ankündigungen von der aoMV gemessen worden? Es ehrt ja Hamburger, wenn er versucht, Baders Aussagen irgendwie hoffnungsvoll oder optimistisch zu deuten, seit 1,5 Jahre gibt es aber keinerlei Anzeichen, daß er solchen Aussagen Taten folgen läßt.

    Das ist ja das Problem, eigentlich hätte Bader gar keine Argumente gehabt bei der letzten Mitgliederversammlung. Aber durch irrsinnige Debatten (Günter Koch z.B.) und einiger peinlichen Auftritte von Aufsichtsratkanditaten, wurde die ganze Veranstaltung eine Farce. Das Problem ist doch, dass viele nur durch polemischen geseiere Bader ans Bein pinkeln wollen. Das bringt aber nichts, man muss die angebrachte Kritik sachlich vorbringen. Dies gelingt aber nur ganz, ganz wenigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Aktuell Baders Märchenstunde auf Frankenfernsehen: u.a. darf man sich nicht mit vergangenen Fehlern beschäftigen, entschieden hätte zudem er nie allein, sondern viele, viele andere, dazu dann das obligatorische Verletzungspech...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • DD...--> dämlicher Dummwaafer

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Aktuell Baders Märchenstunde auf Frankenfernsehen: u.a. darf man sich nicht mit vergangenen Fehlern beschäftigen, entschieden hätte zudem er nie allein, sondern viele, viele andere, dazu dann das obligatorische Verletzungspech...

    Traurig, wenn er das so gesagt hat.
    Gerade aus Fehlern und eigenem kritischen Hinterfragen, gilt es zu lernen.
    Nur so minimiert man deutlich ( schlechte ) Wiederholungen.

    Auch dieses " nie allein entschieden....immer mit Anderen zusammen " nervt mich und verharmlost die eigene Kompetenz.
    Der Mann ist Vorstand Fußball und daher hauptverantworlich.
    Ohne wenn und aber.
    Da habe ich mich der Verantwortung dann auch mal persönlich zu stellen. Punkt.
    Das erwarte ich einfach vom wichtigsten Entscheidungsträger im sportlichen Bereich.


  • Laut Homepage von Frankenfernsehen soll das Interview zeitnah online sein. Dann kann jeder sich Baders Visionen ansehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich dachte, er is im Urlaub? Interviews gibt er aber?


    Aufzeichnung von vor den Feiertagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Aktuell Baders Märchenstunde auf Frankenfernsehen: u.a. darf man sich nicht mit vergangenen Fehlern beschäftigen, entschieden hätte zudem er nie allein, sondern viele, viele andere, dazu dann das obligatorische Verletzungspech...

    Hat er was zu Transfers gesagt der Märchen Erzähler ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hat er was zu Transfers gesagt der Märchen Erzähler ?


    Hat sich drum herum gewunden: müssen uns hinten anstellen, kein Aktionismus, Vorbereitungen laufen, Blum und Mlapa kommen ja auch wieder zurück.
    Neues Bader-Kultwort "Schlachtenglück"... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat sich drum herum gewunden: müssen uns hinten anstellen, kein Aktionismus, Vorbereitungen laufen, Blum und Mlapa kommen ja auch wieder zurück.
    Neues Bader-Kultwort "Schlachtenglück"... :schaem:

    WTF Schlachentglück kann man das irgendwo im World Wide Web angucken ?

  • Immerhin hat er gesagt, daß unser Verein finanziell schon eine Ausnahmeposition einnimmt. Und daß man an der Tatsache, daß Schöpf nicht weiter 1. Liga spielen wollte, sondern sich überzeugen ließ zu uns zu kommen, sehen kann, daß der 1.FCN schon Ansehen hat.

    Weiler analysiert den vorhandenen Kader und die vielen Dossiers zu möglichen Verpflichtungen bis 5.1. und Wolf und Bader entscheiden dann, was machbar ist.

    :question_mark:

  • Zitat von Zühnigger

    die Entscheidung lautet:

    a) ergibt sich der Weiler in seine Rolle als demütiges, devotes Schlachtopfer ...
    b) ... oder brauchen wir eine neue Lösung auf der Trainerposition, weil Weiler zu aufmüpfig ist ?

    c) kehrt das schlachtenglück gegebenenfalls auch bei nichtstun nachhaltig zurück zum 1. fc nürnberg?

  • selbst wenn c) eintritt - dann war das höchstens glück und mitnichten sinnvolles agieren einer kompetenten vorstandschaft ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Da schaut man einen Film und der Name Bader fällt so oft. Schrecklich.

    Guggst du den Lehrfilm - Sportmanager für Ungeübte - eine Fallstudie von G.J. Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unerträglich dieses Geseiere vom Versagen der anderen.
    Der Mann ist nur noch der schiere Wahnsinn - und das ist eine höfliche Formulierung.
    Entweder er ist so autistisch selbstverliebt, dass er den Blödsinn, den er von sich gibt, noch selbst glaubt, oder aber er ist mit Vorsatz dabei, den gesamten Verein zu ruinieren.

  • Das schlimmste bleibt jedoch, dass er immer schalten und walten darf wie ein junger Gott, alle Kritik prallt ab und keinerlei Veränderung bemerkbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Mar

    Guggst du den Lehrfilm - Sportmanager für Ungeübte - eine Fallstudie von G.J. Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne den Film, in dem gezeigt wird wie ein Bader damals gearbeitet hat und wie unser Bader heute versucht Wunden zu flicken.