Martin Bader


  • eigentlich nur ein weiterer Punkt in der endlosen Ansammlung an Gruenden, warum er laengst entlassen gehoert haette.
    Ein Manager, der nacj eigener Aussage alles macht, fuer alles die Verantwortung traegt, aber dann bei Fehlern, oder kritischen Entscheidungen wie Trainerentlassungen, nie eine Entscheidung alleine getroffen haben will ist mehr als ueberfluessig.
    Das macht einen nur noch sprachlos.

    Am Ende wird der Schneefall dafuer verantwortlich gemacht, dass wir keine anstaendigen Winterverstaerkungen bekommen werden.

    Einen guten Rutsch und fuer den AR wuensche ich den Vorsatz einen neuen Vorstand 2015 einzubestellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ist doch echt Kindergarten wenn es schief geht waren es andere wenn es klappt war ich es

    Sowas will Führungskräft sein na prost malzeit

    #baderraus

    Alles für den Club

  • Wenn man das so hört im Interview...... Sorry der Mann ist wie ein Aal und will weder aus seinen Fehlern lernen noch in irgendeiner Art und Weiße Verantwortung über nehmen . Das einzige was er möchte ist eine Machtposition inne zu haben!
    Das kotzt mich sowas von an!!!!!

    BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ekelhaft der Rückgratlose. Man beschäftigt sich nicht mit gemachten Fehlern? WTF?!?! Oh könnte man ja draus lernen und was verbessern. Das wollen wir ja genau so wenig wie dass Neuzugänge Unruhe in die Mannschaft bringen.

    Und wenn er mal wieder für nichts etwas kann und immer andere entschieden haben, ist Baders Stelle überflüssig. Bitte weg rationalisieren!!!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gibts das Interview irgendwo online? Habs leider verpasst x_x
    die von ihm zitierten Aussagen hier machen mich schonmal heiß :voodoo:

    ________________________________________

    König
    [

    Zitat von König


    Sorry für den Sarkasmus, es bat sich einfach an :winking_face: Nein, im Ernst, gebe dir da völlig Recht. Nur die Musik läuft halt auf so wunderbaren Provinzveranstaltungen wie der JHV leider anders. Und genau der Teil ist der, der was bestimmt.
    Dazu noch der AR, der alle 4 Wochen tagt und eigentlich schon längst hätte handeln müssen, natürlich wird erstmal 6 Monate geprüft um festzustellen, das Woy und Bader doch hervorragende Arbeit machen.
    Wenns nach mir gänge wär der Verein längst ne Kapitalgesellschaft mit genug Fachmännern an Bord, die diesen Verein zu schätzen wissen. Und ihn dementsprechend leiten. Da aber viele Unterbelichtete in diesem Verein das Sagen haben, wird sich auch nix ändern. Aber den großen Knall gibts noch irgendwann, da bin ich mir sicher.

    hab herzlichst gelacht :lol: Bezüglich der JHV kann ich mir ja kein Urteil anmaßen. Dass das eher wie eine schlechte Provinzposse mit der zur-Schau-Stellung eines Aufsichtsrates als eine konstruktive JHV eines gestandenen Profivereins war, hab ich dann doch mitbekommen. Wollte sich der AR nicht bis Dezember beraten und eine Analyse zur Arbeit Baders abgeben? Das hat der Grethlein doch bei der Entlassung Ismaels von seinem Zettel abgelesen?

    Den großen Knall gibts mit Sicherheit, wie überall, wo man den Karren an die Wand fährt. Nur wie der eben aussieht, das ist die Frage. Ich rechne mit Zahlungsunfähigkeit, Überschuldung, Lizenzentzug und Zwangsabstieg. Und selbst dann könnt ich mir noch vorstellen, dass sich die Verantwortlichen noch fester an Ihre Stühle klammern.
    Aber so ist das eben, wenn man sich auf einem sinkenden Schiff befindet :heul: Erst schmeißt man alles Balast raus (Spielerverkäufe), dann verkennt man die aussichtslose Lage und macht sich selbst noch Mut, oder zumindest versucht man, das schlechte Gewissen komplett auszublenden und mit Schönmalerei die Situation zu beschönigen, und der Knall kommt erst, wenn das Deck unter die Oberfläche gerät. Dann ist jedoch jede Rettung aussichtslos.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von seerosen

    Schon mal was vom Lizensierungsverfahren gehört ?

    Ähm ja, definieren kann ich es allerdings nicht. Klär mich auf! :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Andy....du weisst aber auch, daß auf einem sinkendem Schiff der Kaptän als letzter von Bord muß.
    Das könnte in unserer Situation kontraproduktiv sein. :wink:

    Wünschenswerter wäre da die rechtzeitige Installierung eines guten Lotsen, der das Schiff durch kritische Gewässer führt und dabei dem Kapitän das Ruder aus der Hand nimmt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Andy....du weisst aber auch, daß auf einem sinkendem Schiff der Kaptän als letzter von Bord muß.
    Das könnte in unserer Situation kontraproduktiv sein. :wink:

    Wünschenswerter wäre da die rechtzeitige Installierung eines guten Lotsen, der das Schiff durch kritische Gewässer führt und dabei dem Kapitän das Ruder aus der Hand nimmt. :wink:

    alter Seebär :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Andy....du weisst aber auch, daß auf einem sinkendem Schiff der Kaptän als letzter von Bord muß.
    Das könnte in unserer Situation kontraproduktiv sein. :wink:

    Wünschenswerter wäre da die rechtzeitige Installierung eines guten Lotsen, der das Schiff durch kritische Gewässer führt und dabei dem Kapitän das Ruder aus der Hand nimmt. :wink:

    Chapeau Meister :grinning_face: Haust mir hier meine Metaphern um die Ohren :mrgreen: Hast natürlich Recht. Der Kapitän scheint nicht mehr zurechnungsfähig. Wer könnte denn deiner Meinung nach den kleinen Martin an die Hand nehmen? bzw. in wieweit würde sich das Bild auf den Club projezieren lassen?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ähm ja, definieren kann ich es allerdings nicht. Klär mich auf! :woohooo:


    Das Lizensierungsverfahren wird erst dann heikel für uns, wenn die DFL anruft, ob wir uns eine Trainerabfindug überhaupt noch leisten können. Oh wait... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schettino soll n Vorbild sein :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ANDY_FCN

    Chapeau Meister :grinning_face: Haust mir hier meine Metaphern um die Ohren :mrgreen: Hast natürlich Recht. Der Kapitän scheint nicht mehr zurechnungsfähig. Wer könnte denn deiner Meinung nach den kleinen Martin an die Hand nehmen? bzw. in wieweit würde sich das Bild auf den Club projezieren lassen?


    Och....es gibt mehrere gute Lotsen ! :wink:

  • Zitat von Old-Glubberer

    KSC kommt bei Planungen für Stadionbau voran Diese Schlagzeile würde mir bezüglich FCN gefallen

    Jetzt überholt uns der KSC, wieviel ziehn denn noch vorbei?

    Mit dem Sportökonom stehen wir auf der Standspur, da werden uns noch etliche überholen, weil Bader ist alternativlos.

  • Ich sprach ja auch nicht vom hier und jetzt, sondern zukünftig. Dass die Lizenz für diese Saison schon vergeben wurde, ist mir dann schon noch bewusst. Aber wart mal ab, wenn man noch 2 Jahre in der 2. Liga oder im worst case in der 3. Liga spielt. Mit Spielerverkäufen lässt sich da nix mehr kompensieren..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Andy....du weisst aber auch, daß auf einem sinkendem Schiff der Kaptän als letzter von Bord muß.
    Das könnte in unserer Situation kontraproduktiv sein. :wink:

    Wünschenswerter wäre da die rechtzeitige Installierung eines guten Lotsen, der das Schiff durch kritische Gewässer führt und dabei dem Kapitän das Ruder aus der Hand nimmt. :wink:

    Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft so wie auf der Costa Concordia ........ Da ist der Kapitän doch als einer der ersten ins Rettungsboot "gefallen".
    Wäre wünschenswert , aber sogar da fehlen dieser Person die Eier zu.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ist ja wohl keine Kunst mit ca. 15 millionen Transferüberschuss!!
    ich frage: wie sieht es für die Saison 2015/16 aus?????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hoeschler

    Wird spaßig. Die Trollis zahlen für ihre Stadion genannte Stahlrohrkonstruktion sicherlich ned derartige Mieten.


    Nicht mitbekommen? Die Stadt Fürth mietet das Stadion für die Greuther vom Brandstädter und verlangt lächerliche 10.000 Euro von den Teebeuteln. Zusätzlich finanziert der Eigenbetrieb der Stadt den Umbau zu großen Teilen. Ich weiß derartiges fordern hier auch einige von der Stadt Nürnberg. Ich persönlich halte dies für eine abartige Verschwendung von Steuergeldern für etwas, was den Großteil der Einwohner der Stadt nichts bringt. Das ist wie Hopp nur mit Steuergeldern statt Privatvermögen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von docfred

    Och, das wird noch besser. Nürnbergs nachhaltige Stadionstrategie wird sich in ein bis zwei Jahren so richtig bezahlt machen. Zumindest wurde von Seiten der Betreibergesellschaft schon mehrfach angedeutet, dass die Miete steigen wird bzw. muss.

    Und soll ich euch was sagen? Hoffentlich anständig. Den Verantwortlichen im Verein soll wirklich alles um die Ohren fliegen.

    Noch 2 Abstiege und wir können im Amas Stadion spielen.

    Oh oder auch nicht :schaem:

    FRANKENSTADION