Martin Bader

  • Naaa Martin, hörst du schon das Totengeläut.

    Und nun der ganze UN-Kinderchor:
    "BRUDER MARTIN, BRUDER MARTIN, SCHLÄFST DU NOCH, SCHLÄFST DU NOCH???
    HÖRST DU NICHT DIE GLOCKEN, HÖRST DU NICHT DIE GLOCKEN,
    DING :wall: , DING :wall: DONG :wall: !!!!!!

    MACH DICH VOM ACKER DU TOTENGRÄBER! :wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Norimbergala

    Da gehts um Geld. Geht er, keine bis sehr geringe Abfindung. Wird er gegangen, hohe Abfindung.

    Bei so viel erarbeiteter Scheisse müsst man eigentlich noch Gehalt zurückzahlen.

  • Zitat von Zaphod

    Ich befuerchte ja, dass sich wieder nichts aendern wird.
    Dann ist dieser Verein wirklich am Arsch, nachhaltig und fuer laenger.
    Dieser Verein ist gesamtheitlich gesehen einfach strunzdumm und handlungsunfaehig

    Auf den UNtergang, mit Schalala und Allez Allez :fackel:

  • Jetzt stellt euch doch mal vor wie viel noch schlechter wir jetzt da stünden hätte man Ende August noch Unruhe durch Neuzugänge rein gebracht!

    Danggääää Herr Baaaadääää!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich sag mal so:

    Wie kann man eine Mannschaft mit genügend Charakter und Fähigkeiten erwarten, wenn die oberste Führung des Glubb diese Attribute nicht besitzt.
    Ich behaupte mal, dass dieser Verein in der jetzigen Führungskonstellation nie mehr auf die Beine kommen würde, selbst wenn ein Scheich 100 Mio investiert.
    Es muss eine Grundreinigung erfolgen, vom NLZ bis oben hin. Es müssen viele Köpfe rollen und wieder ein Verein entwickelt werden, der für etwas steht in Deutschland.
    Jetzt sind wir nur noch der Anlaufhafen für durchschnittliche Profis (wenn überhaupt), die sich ihr Salair abholen und in einem Jahr sowieso wieder weg sind.
    Talente flüchten, Mitarbeiter flüchten, Fans flüchten, Sponsoren bleiben weg... nur einer, einer der bleibt - aber nicht aus Liebe zum Verein, sondern aus Liebe zum eigenen Geldbeutel und im Wissen, dass er nie mehr so einen bequemen Job bekommen wird.
    Früher wäre so eine Person mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt worden. Jetzt redet man sich fest ein, dass es noch schlimmer sein könnte. Jede Niederlage, jede Demütigung hilft, dieses Übel loszuwerden, bis es der schleichende Niedergang von selbst macht.

  • Zitat von Drizzt

    Ich sag mal so:

    Wie kann man eine Mannschaft mit genügend Charakter und Fähigkeiten erwarten, wenn die oberste Führung des Glubb diese Attribute nicht besitzt.
    Ich behaupte mal, dass dieser Verein in der jetzigen Führungskonstellation nie mehr auf die Beine kommen würde, selbst wenn ein Scheich 100 Mio investiert.
    Es muss eine Grundreinigung erfolgen, vom NLZ bis oben hin. Es müssen viele Köpfe rollen und wieder ein Verein entwickelt werden, der für etwas steht in Deutschland.
    Jetzt sind wir nur noch der Anlaufhafen für durchschnittliche Profis (wenn überhaupt), die sich ihr Salair abholen und in einem Jahr sowieso wieder weg sind.
    Talente flüchten, Mitarbeiter flüchten, Fans flüchten, Sponsoren bleiben weg... nur einer, einer der bleibt - aber nicht aus Liebe zum Verein, sondern aus Liebe zum eigenen Geldbeutel und im Wissen, dass er nie mehr so einen bequemen Job bekommen wird.
    Früher wäre so eine Person mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt worden. Jetzt redet man sich fest ein, dass es noch schlimmer sein könnte. Jede Niederlage, jede Demütigung hilft, dieses Übel loszuwerden, bis es der schleichende Niedergang von selbst macht.

    :hoch:

  • Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

    :hoch:

  • Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    ... unser Club wird niemals untergehen !

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nicht nach der Katastrophensaison, nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt!
    Die Herren des Aufsichtsrats haben Bader seit Jahr und Tag einen Freibrief ausgestellt.
    Dank Aufsichtsrat, Bierdimpfln und schwarzem Block kann Bader den Verein völlig fertig machen!

    Danke Schramm, Schmidt, Peisl, Ehrenberg und Co. !!!

    Dieser Wahnsinn im Verein aus Baderismus und Ultraisierung muss gestoppt werden!

    :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Nuvolari

    Meine schwäbischen Kollegen wollen mich jetzt immer aufmuntern indem sie andeuten, nächstes Jahr würde der VFB in der gleichen Liga spielen. Dem muss ich entschieden wiedersprechen Stuttgart kann nicht von der 1. in die 3. Liga absteigen. :schaem:

    Vielleicht keine Lizenz....

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!