Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Andy....du weisst aber auch, daß auf einem sinkendem Schiff der Kaptän als letzter von Bord muß.
    Das könnte in unserer Situation kontraproduktiv sein. :wink:

    Wünschenswerter wäre da die rechtzeitige Installierung eines guten Lotsen, der das Schiff durch kritische Gewässer führt und dabei dem Kapitän das Ruder aus der Hand nimmt. :wink:


    ne Meuterei...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von docfred

    Och, das wird noch besser. Nürnbergs nachhaltige Stadionstrategie wird sich in ein bis zwei Jahren so richtig bezahlt machen. Zumindest wurde von Seiten der Betreibergesellschaft schon mehrfach angedeutet, dass die Miete steigen wird bzw. muss.

    Und soll ich euch was sagen? Hoffentlich anständig. Den Verantwortlichen im Verein soll wirklich alles um die Ohren fliegen.


    Lustig wird es schon 2015 mit dem Ende der aktuellen Betreibergesellschaft. Glaubt wirklich einer ernsthaft, der Club kommt bei der Ausschreibung diesmal zum Zug?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Lustig wird es schon 2015 mit dem Ende der aktuellen Betreibergesellschaft. Glaubt wirklich einer ernsthaft, der Club kommt bei der Ausschreibung diesmal zum Zug?

    Eh nicht :mrgreen: Übrigens wird es bei einer möglichen Insolvenz heißen "Jetzt müssen wir erst recht zusammenhalten :exclamation_mark: " Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh :schaem::schaem::sanka:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Eh nicht :mrgreen: Übrigens wird es bei einer möglichen Insolvenz heißen "Jetzt müssen wir erst recht zusammenhalten :exclamation_mark: " Haste Scheiße am Schuh haste Scheiße am Schuh :schaem::schaem::sanka:

    Schuld waren dann eh die Schiris, das Verletzungspech und die Pfosten (vom Tor).

    FRANKENSTADION

  • Zitat von seerosen

    Kurze Aufklärung bitte.
    Was hat Bader ( egal wie sehr man ihn notorisch hasst ) mit
    der jetzigen Situation Stadion Betreibergesellschaft zu tun?


    Kaderfehleinschätzungen letzte Saison, Abstieg, Einnahmeausfälle in Liga 2, aktuelle Kaderfehleinschätzung, wachsende Verwaltungskosten durch Trainerentlassungen/-abfindungen/-neueinstellungen, wohl verfehltes Saisonziel durch Nichtaufstieg, Deckungslücke bei Einnahmen und Anleihebedienung, vom 2. Bürgermeister bereits angekündigte Erhöhung der Stadionmiete, Neugründung Stadionbetriebsgesellschaft 2015, weitere Verschlechterung der Finanzsituation durch jedes Jahr 2. Liga, Zwang zum Verkauf von Leistungsträgern, schrumpfendes Transfer- und Personalkostenbudget - der Kausalzusammenhang jetzt klar?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister (30. Dezember 2014 um 17:47)

  • [

    Zitat von hoeschler

    ... Wird spaßig. Die Trollis zahlen für ihre Stadion genannte Stahlrohrkonstruktion sicherlich ned derartige Mieten.


    Das ist auch nicht das Thema.
    Die imaginären, durch den Auftragsausfall bzw. -verzug, doppelt und dreifach bezahlten Stahlrohre des Amateurstadions am Valnerweiher (Strafgebühren an beauftragte Bauunternehmen), werden die Korsettstangen für die Rückrunde und - ganz wichtig - für die Saison 2015/2016. (Ironie)

  • Früher wars s städtische. Alles schön der Vergangenheit zurechnen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von seerosen

    Kleiner Tip noch,
    Stadion war zum Konfed. Cup 2004 fertig ( Umbau )


    :question_mark:
    Ändert nichts daran, daß es auch heute noch städtisches Eigentum ist und die Betriebsgesellschaft Gewinn generieren muß, um immer noch den Umbau abzubezahlen. Du willst doch jetzt das Stadionthema nicht allein Woys Ressort zuschieben, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seine Tochter Zoe-Sofie ist zirka 11 Jahre alt. Bevor sie 2021/2022 volljährig wird, wandelt Bader den CLUB in eine AG oder ein börsennotiertes Unternehmen um. Damit greift die gesetzliche Frauenquote ab 2016 in den Vorstandsetagen. Wird ein Familienunternehmen, Bader&Bader.

  • Zitat von Matthias77

    Seine Tochter Zoe-Sofie ist zirka 11 Jahre alt. Bevor sie 2021/2022 volljährig wird, wandelt Bader den CLUB in eine AG oder ein börsennotiertes Unternehmen um. Damit greift die gesetzliche Frauenquote ab 2016 in den Vorstandsetagen. Wird ein Familienunternehmen, Bader&Bader.


    Bis dahin hat er uns schon zuweit runtergewirtschaftet. Sorry Zoe Sofie, ich hoffe dasß das Mädchen nach der Mutter kommt!!!!

  • Last Christmas, I gave you my RAUS.
    But the very next day, you were still in the Geschäftshaus.

    Diese Zeit ist jetzt schon abgelaufen, nun gilt es zu hoffen, dass M.B. hier nicht noch seinen 90. Geburtstag feiert.
    Nicht dass hier ein Dinner for Kreisklasse stattfindet, mit Mr. Pommewoy, Mr. Prinzenbottom, Admiral von Schneider, und Sir Wolfy.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ja aber nimmt Bader Rücksicht auf unsere Kinder?
    Die können sich jedes Jahr nen neuen Lieblingsspieler raussuchen der dann am Ende der Saison wieder weg ist.
    So extrem kenn ich das von keinem Verein, dass jeder Spieler der was werden könnte sofort verkloppt wird.
    Klar müssen andere Vereine auch mal einen verkaufen, aber der jährliche Substanzverlust bei uns kann nicht jedes Jahr ausgeglichen werden.

  • Wie waren eure Feiertage? Auch etwa so?

    "Der Boder basst scho, weil der hat uns fei entschuldet. Sei einzigster Fehler wor dass er den Kiodage net nach England verkafft had."

    :schaem:

  • :grinning_face:

    Wie viele Forumsbeobachter kennst du denn so das du das einschätzen kannst?

    Und nimms mir net übel, es gibt hier einige die Bader sogar die Schuld am schlechten Winterdienst geben und ja das ist lachhaft. Aber die Beiträge die du als "nicht Einheitsbrei" einstufst sind genau das selbe, nur in eine andere Richtung.

  • Dir auch :juggle: Für 2015 du wirst auch noch einsehen das Bader der Totengräber des Vereins ist :exclamation_mark:

  • Zitat von anertele

    Nicht dass hier ein Dinner for Kreisklasse stattfindet, mit Mr. Pommewoy, Mr. Prinzenbottom, Admiral von Schneider, und Sir Wolfy.

    Vielleicht bald im Shop erhältlich? :oops:
    s89d526k.jpg