Martin Bader

  • http://www.bild.de/sport/fussball…52628.bild.html

    Zitat

    BILD: Was tat in diesem Jahr besonders weh?

    Bader: „Es gab 2014 viel Arbeit, viele Enttäuschungen, aber auch viele Selbstzweifel. Es war neu für mich, dass es erstmals ‚Bader raus‘ gab. Mit so etwas muss man erst einmal umgehen, aber das gehört zu meinem Job dazu. Es war sicherlich eines der schwierigsten Jahre seit ich in Nürnberg bin. Gerade auch die persönlichen Anfeindungen aus dem Aufsichtsrat taten weh.“

    Äh.... Die Bader Raus Rufe gabs schon früher...

    Zitat

    BILD: Welche Fehler kreiden Sie sich 2014 an?

    Martin Bader: „Damit beschäftige ich mich jetzt nicht. In der letzten Saison hatten wir unglaubliches Verletzungspech, jetzt sind wir in der Tabelle nur Achter. Da brauch‘ ich sicher nichts schönreden. Ich habe aber keine einzige Entscheidung im Alleingang getroffen! Alle Neuzugänge hatten zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung eine Logik. Ob es dann aufgegangen ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    :lol::schaem:

  • Zitat

    BILD: Welche Fehler kreiden Sie sich 2014 an?

    Martin Bader: „Damit beschäftige ich mich jetzt nicht. In der letzten Saison hatten wir unglaubliches Verletzungspech, jetzt sind wir in der Tabelle nur Achter. Da brauch‘ ich sicher nichts schönreden. Ich habe aber keine einzige Entscheidung im Alleingang getroffen! Alle Neuzugänge hatten zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung eine Logik. Ob es dann aufgegangen ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    :lol::schaem:[/quote]

    Für ihn hatten sie ne Logik, das ist ja unser Problem!

  • also dieses: hab ich nicht im Alleingang.... kann man echt nicht mehr hören. warum ist er denn bei uns so unersätzlich, wenn er sowie so nix alleine kann ?

    mit wem hat er den die spieler zusammen ausgesucht? der Trainer kann es ja nicht gewesen sein. bader baut auch schon immer schön vor, er war nix, er kann nix dafür und fehler macht er nicht. wenn doch denkt er darüber nicht mehr nach.

  • Deine Stichpunkte passen wie die Faust aufs Auge. :hoch:

    Und diese Beiden letzen Interviews sind echt übel,ich kann nicht verstehen warum es leute gibt die ihm immer noch die Stange halten.
    Dieses Selbstgefällige gesülze muß doch endlich jedem ders gelesen hat die Augen öffnen!
    Und Weiler hatte also nur mehr Glück. :schaem:
    Welch ein Managergott.

    NUR DER FCN

  • Nah klar, Martin. Logig ist wenn man weiß wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. Das ist natürlich wichtig und berechtigt zu einer Spielerverpflichtung. Man o man.

  • Wenn ich mir seine Antworten auf die Fragen in der Bild Zeitung angucke bekomm ich das Kotzen.
    Der hat ja den totalen Realitätsverlust... Verletzungspech und fehlendes Glück waren es also. Und der neue Aufsichtsrat ist jetzt viel professioneller und gibt nix mehr nach außen - aha, und das mit Koch, sieh an, sieh an...

  • Richtig eklig mal wieder seine Darbietung in der BILD.
    Wenns läuft ist er der König der für alles verantwortlich ist, wenns nicht läuft, sind die anderen Schuld und er ist für nix verantwortlich.

    Was ist mit den "Ich stelle mich meiner Verantwortung" Sprüchen vom letzten Jahr passiert? :schaem:

  • einfach nur unglaublich der mann....null selbstkritik für den mist den er verzapft.
    bei einem demenzkranken würde man sagen: der lebt in einer anderen welt.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Bulthuis, Koch, Mlapa hatten also alle eine Logik. Was für verquere Ansichten muss dieser Typ haben. Bei Koch war sicherlich die Logik, daß er weiß, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. Für ein Spiel sozusagen einen Spieler verpflichtet. Grandios.
    Würde mich noch brennend die Logik bei Bulthuis interessieren. Daß er weiß, wie es ist, wenn der Ball dein Feind ist, z.B.?

  • Wie sehen eig Baderbefürworter diese Interviews? Mal ohne Polemik!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bader nicht der alleinige Depp ist. Da gibt auch die Scouts, die Rotzspieler dem Maddin vorsetzen. Er hat aber nun das letzte Wort, ob der gescoutet Spieler nun kommt oder nicht. Er müsste eigentlich genug fussballerischen Sachverstand besitzen, um die Spieler beurteilen zu können. DAS hat er eben nicht.... Bei Spieler wie Koch, hätte ich ihm gleichen sagen können, dass er nur ein Mitläufer ist.... :schaem:

  • Und wenn andere nachweislich keine gute Antwort abliefern, obliegt es ihm diese auszutauschen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der Bader nicht der alleinige Depp ist. Da gibt auch die Scouts, die Rotzspieler dem Maddin vorsetzen. Er hat aber nun das letzte Wort, ob der gescoutet Spieler nun kommt oder nicht. Er müsste eigentlich genug fussballerischen Sachverstand besitzen, um die Spieler beurteilen zu können. DAS hat er eben nicht.... Bei Spieler wie Koch, hätte ich ihm gleichen sagen können, dass er nur ein Mitläufer ist.... :schaem:

    ...der mischt sich in viel zuviel sachen rein wo er keine ahnung hat !!!

    ... der soll sponsoren auftun und kohle ranschaffen, mehr muss er gar nicht.
    aber nicht mal das kann er mehr.
    in der freien wirtschaft würde er schon lange nur noch bleistifte spitzen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...der mischt sich in viel zuviel sachen rein wo er keine ahnung hat !!!

    ... der soll sponsoren auftun und kohle ranschaffen, mehr muss er gar nicht.
    aber nicht mal das kann er mehr.
    in der freien wirtschaft würde er schon lange nur noch bleistifte spitzen!


    ...und an dieser Stelle, müsste ein WoWo spätestens eingreifen. Er müsste eigentlich wissen, wo der Hase läuft. Ich frag mich allerdings, was für eine Funktion er hat!! Das ist mir bis heute nicht wirklich klar. Er soll ja Bader unterstützen, da er den nötigen Sachverstand mit bringt. Anscheinend stimmt er wohl nur alles zu. Dieser Posten ist überflüssig.

  • Zitat von Raeler

    Wie sehen eig Baderbefürworter diese Interviews? Mal ohne Polemik!

    @@@

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von heumi

    ...der mischt sich in viel zuviel sachen rein wo er keine ahnung hat !!!

    ... der soll sponsoren auftun und kohle ranschaffen, mehr muss er gar nicht.
    aber nicht mal das kann er mehr.
    in der freien wirtschaft würde er schon lange nur noch bleistifte spitzen!


    Gerade das ist eben nicht seine Aufgabe! Kohle heranschaffen könnte Bader höchstens durch Spielerverkäufe, alles andere obliegt Woy und teilweise ausgelagert Sport5.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lucinasco

    Bulthuis, Koch, Mlapa hatten also alle eine Logik. Was für verquere Ansichten muss dieser Typ haben. Bei Koch war sicherlich die Logik, daß er weiß, wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. Für ein Spiel sozusagen einen Spieler verpflichtet. Grandios.
    Würde mich noch brennend die Logik bei Bulthuis interessieren. Daß er weiß, wie es ist, wenn der Ball dein Feind ist, z.B.?

    Bulthuis hat man sehr lange beobachtet, das kostet und darf nicht umsonst gewesen sein.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Trainergott

    :lol::schaem:

    Für ihn hatten sie ne Logik, das ist ja unser Problem![/quote]

    Lach mich ruhig aus -> aber ich glaube das sogar!

    Zum einen weil sich jeder Manager etwas denkt/erhofft und nicht mit Absicht einfach "irgendwas" macht.... ABER vor allem weil er sagt die NEUzugänge. Das ist für mich auch weiter der springende Punkte, diese Leute die wir geholt haben sind nicht so scheisse und 8 Liga tauglich wie sie manche mache allerdings können sie alleine in der 2. Liga eben nur da stehen wo wir stehen.

    Die Neuen machten (und machen) für mich dann Sinn wenn man sie als Ergänzung, Mischung etc. geholt hatte bei gleichzeitigem verbleib einiger der Abstiegs-Versager!

    Ja, ich halte von Woy(!) nix und auch Bader nimmer aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sie sich das selber anders gedacht haben. Das alle gehen war nie und nimmer ihr Plan!!! Nur so kommst du dann z.B. zu Leuten wie Mlapa etc.

    Nachdem ihm aber einer nach dem anderen abgehauen ist hat man einfach keinen Plan B gehabt - man wusste nicht was zu tun ist und hat auch keine Ahnung wie ein Team funktioniert = Ergebnis ist das was wir sehen.

    Den neuen Leuten und diesem Team mach ich da keinen Vorwurf. Sicher ist das die mehr können, dafür haben sie ja jetzt einen Trainer. Aber der Fehler ist für mich die Zusammenstellung bzw. das "fehlen" von Eckpunkten im Team. (Bader / Wolf Fehler)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ThePunisher84


    ...und an dieser Stelle, müsste ein WoWo spätestens eingreifen. Er müsste eigentlich wissen, wo der Hase läuft. Ich frag mich allerdings, was für eine Funktion er hat!! Das ist mir bis heute nicht wirklich klar. Er soll ja Bader unterstützen, da er den nötigen Sachverstand mit bringt. Anscheinend stimmt er wohl nur alles zu. Dieser Posten ist überflüssig.

    wowo ist genauso ein blindschuss unseres supermanagers!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.