Martin Bader

  • Zitat von waidler

    Die Karte ansich is ja schon Unfug genug.

    :hoch: ...auf der karte schaut er so "weitschauend" ....oder nennt man es gelangweilt, lustlos schauend! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • [

    Zitat von heumi

    ... auf der karte schaut er so "weitschauend" ....oder nennt man es gelangweilt, lustlos schauend! ...


    Das ist der Feldherr, äh Reserveoffizier, der seine Strategie bzw. das Geschehen verfolgt und auf Schlachtenglück hofft.

  • Zitat von Raeler

    Und wenn andere nachweislich keine gute Antwort abliefern, obliegt es ihm diese auszutauschen.

    :hoch: genau so ist es. denn eine führung muss führen und auch unangenehme Entscheidungen treffen und vertreten. aber der bader sonnt sich nur wenn es gut läuft oder mal wenigstens gut ausschaut. wenn mal ein paar wolken kommen gibt er den sonnenstuhl weiter an alle anderen.

  • Zitat von Matthias77

    Originalfoto mit Originalunterschrift vom Bader gibt es aktuell für nen Euro, allerdings 0 Gebote. Lt. Anbieter sehr selten:
    http://www.ebay.de/itm/Martin-Bader-Nunrberg-2014-2015-original-signiert-/261714646743?pt=Autogramm_Autograph&hash=item3cef6896d7

    Eigentlich könnte man damit viel Unfug anfangen, aber halt, das ist nicht legal.


    :yikes: Was es bei ebay alles so gibt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Das ist der Feldherr, äh Reserveoffizier, der seine Strategie bzw. das Geschehen verfolgt und auf Schlachtenglück hofft.

    einigen wir uns auf dümmlich, nichtswissend, unschuldig schauend.

    hab gerade gesehen das meine dartscheibe sehr unansehnlich ist.....die karte währe ja suppi...... :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • [

    Zitat von heumi

    ... hab gerade gesehen das meine dartscheibe sehr unansehnlich ist.....die karte währe ja suppi ...


    Haßt Du Deine Darts so abgrundtief ? Warum willst Du sie derartig quälen ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Haßt Du Deine Darts so abgrundtief ? Warum willst Du sie derartig quälen ?

    sie hätten ein sinnvolles ziel :grinning_face:
    ...hab die karte schon auf "beobachten".

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von cinico


    :yikes: Was es bei ebay alles so gibt...

    "Sehr Selten !!!!

    Versteigere meine Sammlung!!!

    Wurde mir von den Stars persönlich über Postweg zugeschickt!!!" ...... was unser badersan so alles macht, jetzt musser schon seine karten "persönlich" versenden :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Sich in Erfolgszeiten im Rampenlicht als Alleinherrscher suhlen, in schlechten Zeiten hinter anderen verstecken.
    Auf 2014 möchte ich an seiner Stelle auch nicht zurückblicken.
    Kein Rückgrat dieser Typ.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von heumi

    "Sehr Selten !!!!

    Versteigere meine Sammlung!!!

    Wurde mir von den Stars persönlich über Postweg zugeschickt!!!" ...... was unser badersan so alles macht, jetzt musser schon seine karten "persönlich" versenden :grinning_face:


    oh ha...
    hab gerade gesehen, dass es da von dem Verkäufer noch zwei andere Fotos vom Badersan gibt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    oh ha...
    hab gerade gesehen, dass es da von dem Verkäufer noch zwei andere Fotos vom Badersan gibt...

    vielleicht ist das baderchen...die arme sau muss seine karten jetzt bei ebay verkaufen um an bisserl geld zu kommen :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ein letztes Mal 2014: BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Wann muss Bader gehen?
    20 fünfzehen :mrgreen:


    Und bitte mit woy, WoWo und Prinzen samt nlz Chefdingsbums gleich im Quintett.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jawoll, so wie das alte Jahr aufgehört hat, so muss das neue anfangen. Bader raus!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie