Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Jawoll, so wie das alte Jahr aufgehört hat, so muss das neue anfangen. Bader raus!


    Steter Tropfen höhlt den Stein.....

    Aber mit Wackelpudding ist es etwas schwerer ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Steter Tropfen höhlt den Stein.....

    Aber mit Wackelpudding ist es etwas schwerer ;).

    haste scho ma versucht, Waggelbudding an´ne Wand zu nageln...??? :gruebel:


    BADER RAUS... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    haste scho ma versucht, Waggelbudding an´ne Wand zu nageln...??? :gruebel:


    BADER RAUS... :hoch:


    Fortspülen läge mir näher ......

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Ehre meines ersten Postes 2015 gebürdt natürlich dem Managergott

    Bader raus !!!!!!!

    P.S. seit 7 Jahren das gleiche Spiel und er ist immernoch da, unfassbar

  • Martin Bader hatte gestern übrigens sein 11. Dienstjubiläum beim Club: http://www.fcn.de/index.php?id=6012
    Anzahl der Glückwunsche in diesem Forum: 0

    Das spricht wohl eine eindeutige Sprache.
    Übersetzt man diese mit dem Google Translator ins Deutsche lautet sie "Schwimmer draußen", keine Ahnung, was uns das sagen soll.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wozu auch gratulieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eigentlich müsste man Bader für seine mehrfache öffentliche Demontage von Weiler fristlos entlassen....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist zumindest in den letzten Interviews nicht zu überhören dass er Weiler ausbremsen und auch kurz halten will.
    Gleich mal dem Weiler den Wind aus den Segeln nehmen, damit Bader unangetastet bleibt.
    Einen evtl. Misserfolg kann man dadurch wieder viel leichter dem Trainer zuschreiben

  • Naja umsonst werden sie weiler im Sommer nicht berücksichtigt haben vermute ich mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich ertrag die alle langsam nicht mehr. Das ist ein jedes positive Gefühl abtötender Schlem, der sich da in unserem Verein ausbreitet. Und das tötet langsam aber sicher in mir jede Begeisterungsfähigkeit für diesen Verein ab.
    Martin Bader mag das ja dem Aufsichtsrat als Beleg für einen Superarbeitsplatz verkaufen, daß außer bei den Profitrainern und Spielern praktisch keine Fluktuation zu beobachten ist. Ich seh es als Beleg für einen vollkommen verkrusteten Apparat, in dem Mitarbeiter, egal wie unfähig sie sind, bis zur Rente quasi unkündbar sind.

  • Ich frag mich ob Bader auch den Wolf vorschickt um die Vertragsverlängerung von Woy bekannt zu geben.
    Vielleicht stellt er aber zuvor noch nen alten Klassenkameraden ein oder nen Onkel oder Neffen der den Job (Bekanntgebung) übernimmt.
    Uns verkauft er das dann als "sinnvolle Erweiterung" der Geschäftsstelle und kann bei der nächsten Gelegenheit verkünden dass er "nicht alleine die Vertragsverlängerung Woy´s entschieden" hat.
    Juchee

  • Zitat von Trainergott

    Ich frag mich ob Bader auch den Wolf vorschickt um die Vertragsverlängerung von Woy bekannt zu geben.
    Vielleicht stellt er aber zuvor noch nen alten Klassenkameraden ein oder nen Onkel oder Neffen der den Job (Bekanntgebung) übernimmt.
    Uns verkauft er das dann als "sinnvolle Erweiterung" der Geschäftsstelle und kann bei der nächsten Gelegenheit verkünden dass er "nicht alleine die Vertragsverlängerung Woy´s entschieden" hat.
    Juchee


    Hä? Der Aufsichtsrat gibt solche Verlängerungen bekannt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie