Martin Bader

  • Toller Artikel. Weiler muss sich doch auch denken, "wo bin ich hier bloß gelandet?"... jeden weiteren Tag machen die sich zur Schnecke. Das wir keine Supertransfers erleben, ist klar. Ich bin mir aber sicher, das es wieder junge Leute mit Perspektive werden. Und dann schaue man sich Vereine an, die es verstanden haben und man bekommt das kalte kotzen. Unser Verein, auf allen eben drittklassig :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ein Experte auf NN

    Der Schweizer hat den Kader kennt bevor das er unterschrieben hat. Erz muss er halt was draus machen und net sofort wieder nach Verstärkung schrein!

    :schaem:

  • Was denn? Kennt steht für gekannt, das ist in einigen Dialekten so übrig. Und bevor das(s) auch. Da gibt's hier genug andere, die versuchen, sich im Standarddeutschen auszudrücken, und scheitern. Dann lieber so.

    Rapid Wien und FCN

  • man muss Bader und Wolf auch mal in Schutz nehmen es halt schwierig wenn man aus dem Urlaub kommt am Montag und dann merkt ups wir haben ja nur einen fitten Stürmer und der hat 4 Gelbe, da wird es nicht einfach auf die schnelle was zu finden. Niemand konnte vor Weihnachten ahnen das so eine Situation eintreten könnte und man doch nen Stürmer verpflichten muss. :ironie:

    Außer ein paar hier im Forum jeder zweite im NN Forum usw

    Alles für den Club

  • Zitat von wikinger

    Yeah wir kriegen drei Neuzugänge. Ok nur gefühlt, aber die Aufbruchstimmung ist mit Händen zu greifen! :heul:


    wollt ich gerade schreiben, dieses jahr schon DREI (gefühlte) Neuzugänge! der booder toppt sich wieder mal selber... :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Was kann Bader dafür, dass wir so viele verletzte haben? Kann man ned planen
    Was kann Bader dafür, dass wir abgestiegen sind und wir deshalb keine großen Sprünge machen können? Ein FC Nürnberg lässt sich nicht kaufen!
    Was kann Bader dafür, dass wir so dastehen wie wir dastehen? Nichts, da Pech, Unvermögen, Spieler, der rasen, Grashalme und das Wetter gegen uns waren!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was kann Bader dafür, dass wir so viele verletzte haben? Kann man ned planen
    Was kann Bader dafür, dass wir abgestiegen sind und wir deshalb keine großen Sprünge machen können? Ein FC Nürnberg lässt sich nicht kaufen!
    Was kann Bader dafür, dass wir so dastehen wie wir dastehen? Nichts, da Pech, Unvermögen, Spieler, der rasen, Grashalme und das Wetter gegen uns waren!

    Was kann ich dafür, das ich gern Profis in der FCN-Führung hätte?

  • Was hat Bader sich wohl dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was hat Bader sich wohl dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen...?

    Gemachte Fehler zu vergessen und sie in Zukunft zu prüfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von heumi

    ...ist gerade auf dem ballermann und sucht nen stürmer :mrgreen:

    DA kann er ruhig bleiben... . Anschließend noch eine Blockade mit Kriegsschiffen um die Insel platzieren. Luftraum absperren und sofort auf alles schießen was rein oder raus will. Die Insel komplett aus der Weltgeschichte radieren! :motzen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: