Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    DA kann er ruhig bleiben... . Anschließend noch eine Blockade mit Kriegsschiffen um die Insel platzieren. Luftraum absperren und sofort auf alles schießen was rein oder raus will. Die Insel komplett aus der Weltgeschichte radieren! :motzen:

    :hoch::hoch::hoch:
    wir stecken den ammis das bin laden wieder auferstanden ist und auf maloze wohnt!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Hans Smooth

    cb4f3vvf.jpg

    Die Spieler scheinen sich ja sehr über Bader zu freuen. :mrgreen:

    Wow. Es werden wohl auch langsam die Ex-Spieler wach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (5. Januar 2015 um 20:05)

  • Zitat von schwengl

    Wer soll da denn anfragen,unser Aufsichtsrat?? :loool:

    Wenn sie mal ihre Arbeit machen würden, ja. :neutral_face:

    Aber bei uns landen ja die größten Flaschen im AR. Hauptsache pro Fans eingestellt, ob sie Ahnung von der ganzen Sache haben, spielt ja keine Rolle. :schaem:

  • Dem Rettig dürfte unsere finanzielle Lage ja durchaus bekannt sein, als DFL Mann, vielleicht hat er ja Bock auf ne mission fast impossible. Wäre auf jeden Fall eine interessante Wahl. Und mehr Macht als Vorstand bekommt er auch nirgends, das sehen wir ja seit Jahren leidvoll.

  • Zitat von Hans Smooth

    cb4f3vvf.jpg

    Die Spieler scheinen sich ja sehr über Bader zu freuen. :mrgreen:


    Bader soll nach dem SchalkeSpiel in der AbstiegsRR vor der Mannschaft im Bus zu Tekerci gesagt haben, dass der Club auf ihn zähle und man sich freuen würde, wenn er bliebe...er hat dann auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, dass aber dann von Wolf per SMS ca. eine Woche später zurück gezogen wurde...
    "Der Club plane nicht mehr mit ihm, er dürfe sich aber gerne beim Club weiter fit halten!"

    Keine Erklärung warum, wieso weshalb...

    Gleiche Vorgehensweise bei S. Gärtner...

    Da braucht man sich nicht wundern, wenn solche Post´s kommen...

  • Warum solltn beide dann auf Bader schimpfen, wenn ihnen Wolf die SMS schickt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na das mit Rettig klingt gar nicht mal so schlecht. Fragt sich nur, wo er sich sieht. Ich wüsste jetzt in der Bundesliga keinen Verein der seinen Manager tauscht/tauschen möchte. Gut, bei uns siehts auch nicht besser aus. Aber der hört doch nicht einfach mal so bei der DFL auf :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler

    Warum solltn beide dann auf Bader schimpfen, wenn ihnen Wolf die SMS schickt?

    Würdest ja auch aufn Chef schimpfn und ned die Sekretärin!

  • Zitat von Totti

    Würdest ja auch aufn Chef schimpfn und ned die Sekretärin!


    Nja meine Nachfrage lag u.a. auch am poster dieser news. Aber prinzipiell hast du freilich recht totti.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von König

    Na das mit Rettig klingt gar nicht mal so schlecht. Fragt sich nur, wo er sich sieht. Ich wüsste jetzt in der Bundesliga keinen Verein der seinen Manager tauscht/tauschen möchte. Gut, bei uns siehts auch nicht besser aus. Aber der hört doch nicht einfach mal so bei der DFL auf :sherlock:

    Das mit Rettig hab ich auch gerade erst gelesen... . ICH würde ihn mit Handkuss einstellen... . Jaja, ist alles nicht so einfach und schnell zu bewerkstelligen... . Naja, vielleicht ja doch... . :voodoo:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Das mit Rettig hab ich auch gerade erst gelesen... . ICH würde ihn mit Handkuss einstellen... . Jaja, ist alles nicht so einfach und schnell zu bewerkstelligen... . Naja, vielleicht ja doch... . :voodoo:

    Hab den Artikel auf der Frankfurter Rundschau gelesen. Dort heißt es,"Mit Blick auf meine persönliche Lebensplanung bin ich ... zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Zukunft im Club-Fußball sehe. Ohne dass es bereits konkrete Überlegungen mit Blick auf kommende Aufgaben gibt, war es folgerichtig, keine Vertragsverlängerung anzustreben". Link: http://www.fr-online.de/sport/ligaverb…4,29490290.html

    Dort steht allerdings auch, das er als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt wird. Wäre aber erst 2016 soweit. Nunja, ist halt aber auch noch lange. Andererseits liegts auch nahe, er ist ja selbst in Frankfurt unterwegs. Trotzdem, alles sehr komisch :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -