Martin Bader

  • Zitat von König

    Hab den Artikel auf der Frankfurter Rundschau gelesen. Dort heißt es,"Mit Blick auf meine persönliche Lebensplanung bin ich ... zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Zukunft im Club-Fußball sehe. Ohne dass es bereits konkrete Überlegungen mit Blick auf kommende Aufgaben gibt, war es folgerichtig, keine Vertragsverlängerung anzustreben". Link: http://www.fr-online.de/sport/ligaverb…4,29490290.html

    Dort steht allerdings auch, das er als Bruchhagen-Nachfolger gehandelt wird. Wäre aber erst 2016 soweit. Nunja, ist halt aber auch noch lange. Andererseits liegts auch nahe, er ist ja selbst in Frankfurt unterwegs. Trotzdem, alles sehr komisch :sherlock:


    Club-Fußball. Könnte doch ne Anspielung sein :winking_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Noch lange? Ein Jahr Einarbeitung und dann Ablösung klingt nicht lange für einen Job, der ihm wohl weitaus genehmer sein dürfte als eine nicht mal existente freie Stelle beim Gammel-Glubb.

  • Zitat von Totti

    Noch lange? Ein Jahr Einarbeitung und dann Ablösung klingt nicht lange für einen Job, der ihm wohl weitaus genehmer sein dürfte als eine nicht mal existente freie Stelle beim Gammel-Glubb.


    @Was würde Rettig für Vorteile gegenüber Bader bringen ?

    Eine größere sportliche Laufbahn kann auch er nicht vorweisen, über die Oberliga ist er auch nicht hinausgekommen, z.B. könnte
    auch Hopp dies ausweisen.

    Rettig hatte bei seinen Vereinen eben fußballerische starke Leute um sich, der CLUB ist hier ausgedünnt.

    Bei Rettig sehe ich eben die Verbindungen zur Wirtschaft, DFB/DFL usw. die hat er sich erarbeitet, das ist sein Plus im Tornister,
    nur die Wirtschaft, Stadt, Freistaat, DFL/DFB und der CLUB das ist nicht einfach, das müßte neu beackert werden.

    Ich glaube nicht das Rettig zum CLUB geht, unser Ruf ist ja auch nicht besonders.

  • kacke, is den seine sperre schon wieder vorbei :shock:
    hättet ruhig verlängern können, waren nervenschonende 2 wochen :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von PHM+

    @

    @

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    @

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Schäuble

    Nein! Dieser Song verdient was besseres! :motzen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Was soll denn dieser Mist Herr bader

    Ein Talent mit Perspektive für einen halbes jahr ausleihen ganz großes Kino dange

    Was ist denn nun phm+ du hast doch gesagt wir werden uns wundern im Winter kommen die Transfers


    Bader bitte geh du hast es nicht drauf und nimm den wowo mit

    Alles für den Club

  • Sind wir also wieder bei Leihen ohne Kaufoption? Wann hatten wir dieses Kapitel noch vollmundig ad acta gelegt?
    Herzlichen Glückwunsch Herr Sportvorstand für 2Jahre ganz ganz ganz tolle Arbeit. Mampf!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sind wir also wieder bei Leihen ohne Kaufoption? Wann hatten wir dieses Kapitel noch vollmundig ad acta gelegt?
    Herzlichen Glückwunsch Herr Sportvorstand für 2Jahre ganz ganz ganz tolle Arbeit. Mampf!

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber so ist das, wenn man versucht was aufzubauen und alles mit dem Arsch abreißt. Vor allem aber muss mal weiter gedacht werden als an Aufstieg oder Sitzplatz in Liga 2. Das Theater ginge nämlich in Liga 1 wieder so weiter. Leihe, Kaufe, Leihe, Kauf. Irgendwann ist Geld da, Kauf, Abstieg. Das ist zum heulen und zweite Liga tut einfach nur weh.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von waidler

    Sind wir also wieder bei Leihen ohne Kaufoption? Wann hatten wir dieses Kapitel noch vollmundig ad acta gelegt?
    Herzlichen Glückwunsch Herr Sportvorstand für 2Jahre ganz ganz ganz tolle Arbeit. Mampf!


    Vor allem Leihe aus Freiburg :roll:, wobei wer von Düsseldorf leiht, hat ja praktisch nen Coup gelandet, sich beim Letzten der 1.Liga bedienen zu können.

  • Zitat von waidler

    Sind wir also wieder bei Leihen ohne Kaufoption? Wann hatten wir dieses Kapitel noch vollmundig ad acta gelegt?
    Herzlichen Glückwunsch Herr Sportvorstand für 2Jahre ganz ganz ganz tolle Arbeit. Mampf!


    :hoch: finanziell sinnvoll heißt das Stichwort

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie